Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira
Gutsparkstr. 1
04328 Leipzig
0157-72148928
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse
und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Vergiss den stressigen Alltag und lass dich
von einer heißen Dame schön verwöhnen.
Zögre nicht länger!

Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira

    War heute bei ihr um mal zusehen was da in der Wohnung los ist 😄

    Leute da kriegt man aufgemacht und es stehen erstmal 5 Mädels da .Also für schüchterne nicht geeignet.
    Also jessica ,amira ,samira sehen fast gleich aus 😅
    Habe Samira genommen sah für mich am besten aus obwohl das die Bilder nicht vermuten lassen .

    Optik schön skinny .
    Preise 50 4 30 voll in Ordnung.
    Sie hat alles mitgemacht, ist auch schön eng .
    Die Puffmutter oder was das ist ,regelt alles .
    Für mich wirkt das wie Cindy und Roma ,scheint schon einen familiären Zusammenhang zu haben .

    Naja aber egal war alles ok somit alles gut .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (09.08.2023)

    #2
    Nix Cindy 😁
    die Mädchen kommen aus Ungarn

    Kommentar


      #3
      Sinti, verdammt nochmal. Das heißt Sinti und Roma. Cindy ist ein weiblicher Vorname. Sinti und Roma sind im südöstlichen Teil Europas nahezu überall zu finden, daher ist das Herkunftsland eher zweitrangig zu betrachten. So, genug Klugscheißerei.
      Denn wenn alles gepasst hat und man zufrieden eine Dame verlässt, ist doch im Nachhinein egal, woher eine SDL kommt, wohin sie geht oder mit wem sie verwandt ist.

      Der Pinguin

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Montana12;n1644112]War heute bei ihr um mal zusehen was da in der Wohnung los ist 😄

        Leute da kriegt man aufgemacht und es stehen erstmal 5 Mädels da .Also für schüchterne nicht geeignet.

        Oh Gott, mittlerweile bei dieser Adresse gang und gebe und sicherlich hat nur eine inseriert. Der Rest versucht es Live und vor Ort. Genauso wie Top oder Flopp und Friss oder Stirb. Danke fürs testen aber bei der Masche und dem Andrang der verkaufswilligen Damen nein danke. Wenn es geht dann teilen sich die Hausdame, die 5 Damen und die Kundschaft ein Bad.
        Wie man lesen kann, schlimmer geht immer bei dieser Adresse.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe es doch probiert ! Mir vorgestellt 2 Frauen versuchen mich zu verwöhnen ! 200430 inkl. Foto/Video ! Die Hausdame hat mich empfangen. Groß , kräftig, Schwarzhaarig. Die 2 Damen splitterfasernackt. Die 2. wurde mir als Jessica verkauft, war Sie aber nicht. Wahrscheinlich noch geschlafen. Geldübergabe, kurz warten. Frage ob das Zimmer OK ! NEIN ! 2 amerikanische Couches, Nein ! Bei der Aussage Foto/Video beide Gesicht verzogen . Also Amira ist anhand der Bilder zu erkennen. Sehr schöner Körper, geile Brüste. Die angebliche Jessica hat sich beim Video gekonnt versteckt, so dass man fast gar nichts sieht ! Amira dagegen mit sehr viel Hingabe ! Habe mir schon 3 x ihr Video angeschaut. Da die angebliche Jessica auf Toilette musste, habe ich die Chance genutzt Foto und Video von Amira ! Alles ! Hätte nur Sie nehmen sollen . Bei der angeblichen Jessica ging nichts bei mir . Weder Oral noch Vaginal. Bei Amira hat sich der Gute zurück gemeldet. Bei Ihr auch vollendet ! Fazit das nächste mal in Leipzig erforsche ich lieber Aida ( nur positives Feedback) bei den Täubchen . Da war ich noch nicht. Muss auf der Liste. Leider heute durch Spätschicht Zeitnot. Da die Täubchen erst 10.00 Uhr einlassen !

          Amira super hübsch ( Für mich )

          Alkes andere kann man vergessen . Wenn ich dieses geile Video nicht hätte , wäre Geld verbrannt . So habe ich eine geile Erinnerung !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (11.08.2023)

            #6
            Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
            Also ich habe es doch probiert ! Mir vorgestellt 2 Frauen versuchen mich zu verwöhnen ! 200430 inkl. Foto/Video ! Die Hausdame hat mich empfangen. Groß , kräftig, Schwarzhaarig. Die 2 Damen splitterfasernackt. Die 2. wurde mir als Jessica verkauft, war Sie aber nicht. Wahrscheinlich noch geschlafen. Geldübergabe, kurz warten. Frage ob das Zimmer OK ! NEIN ! 2 amerikanische Couches, Nein ! Bei der Aussage Foto/Video beide Gesicht verzogen . Also Amira ist anhand der Bilder zu erkennen. Sehr schöner Körper, geile Brüste. Die angebliche Jessica hat sich beim Video gekonnt versteckt, so dass man fast gar nichts sieht ! Amira dagegen mit sehr viel Hingabe ! Habe mir schon 3 x ihr Video angeschaut. Da die angebliche Jessica auf Toilette musste, habe ich die Chance genutzt Foto und Video von Amira ! Alles ! Hätte nur Sie nehmen sollen . Bei der angeblichen Jessica ging nichts bei mir . Weder Oral noch Vaginal. Bei Amira hat sich der Gute zurück gemeldet. Bei Ihr auch vollendet ! Fazit das nächste mal in Leipzig erforsche ich lieber Aida ( nur positives Feedback) bei den Täubchen . Da war ich noch nicht. Muss auf der Liste. Leider heute durch Spätschicht Zeitnot. Da die Täubchen erst 10.00 Uhr einlassen !

            Amira super hübsch ( Für mich )

            Alkes andere kann man vergessen . Wenn ich dieses geile Video nicht hätte , wäre Geld verbrannt . So habe ich eine geile Erinnerung !
            Danke trotzdem für Deinen sehr aufschluss reichen Bericht. Du warst aber gewarnt was Dich an dieser Adresse erwartet. Dann noch 200430 bezahlt. Die Damen wird es freuen. Mega viel Kohle. Das erzeugt bei mir persönlich nur Kopf schütteln. Am Besten einen großen Bogen um diese Adresse machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X