Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alia Asia Mimimassage 6*b. TÄUBCHEN

    Guten Abend Gemeinde. Habe die Woche spontan Alia besucht. Bin also mal wieder spontan im Taubenschlag vorbei gekommen und habe die sehr sehr nette Hausdame gefragt ob sie jemanden frei hat. Sie sagte sie zeige mir Alia. Nach kurzer Zeit kam eine wirklich sehr attraktive junge Dame zu mir und sagte mit einem Freundlichem Lächeln , hallo ich bin Alia. Vom Aussehen kommt sie den Bildern sehr nahe. In Natura finde ich sie fast noch hübscher. Große getunte Oberweite mit schönen Nippeln. Dusche und Getränk wurde angeboten und auch gerne angenommen. Nach der Dusche ein wenig heiß machen vor dem Spiegel wo es dann auch zu einem ich sage mal guten Blowjob überging. Nach ein bisschen blasen, wollte ich sie dann auch endlich schmecken. Ihr pussy war frisch rasiert und hygienisch Tipp top. Ich habe sie auch eine schöne Weile geleckt wo sie auch leicht stöhnte was wirklich sehr erotisch rüber kam. Da mein kleiner Willi dann wieder auf Größe gebracht werden musste ging nochmal das Gebläse an. Der Unterschied zum ersten Gebläse war allerdings das sie geblasen hat als gäbe es keinen Morgen mehr. Man konnte ihren Kopf leicht gegendrücken und auch eine kurze Zeit halten. Das machte mich so scharf das ich sie einfach nur noch in ihren Mund Fi……te. Ich entlud mich dann extrem in ihrem Mund und durfte schön auszucken. Kurz um es war schön auch wenn ich nicht ihre Pussy beglückt habe. Im Anschluss gab es noch eine kurze Massage. Gebucht waren 80/30.

    #2
    Hallo Micha,

    danke für deinen Bericht. Die Tauben sind in Sachen Service wohl eine sichere Bank. Kannst du sagen, ob das Alter Dame ungefähr passt? Sie ist ja öfter in Leipzig und ich bin mal an etwas Asiatischen interessiert, habe aber keine Lust auf einen 40-jährigen Brummer. Eine schlanke 25-jährige gefällt da besser. 😉

    Kommentar


      #3
      Also auf nachfragen hat sie mir gesagt sie sei 29 Jahre alt. Das könnte auch passen. Vielleicht plus 2 Jahre. Sie sieht aber körperlich aus wie eine Anfang 20 jährige. Brummer kann ich dir versichern das alles an Ort und Stelle ist und sie ist auch wirklich top in Form. Der Asia Touch ist aber wirklich nicht so ausgeprägt wie bei manch anderen. Man sieht ihre Herkunft an aber wirklich sehr geil.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (12.08.2023)

        #4
        Vielen Dank Micha. Dann steht sie auf meiner Liste für nächstes Mal. 😉

        Kommentar

        Lädt...
        X