Guten Abend Gemeinde. Habe die Woche spontan Alia besucht. Bin also mal wieder spontan im Taubenschlag vorbei gekommen und habe die sehr sehr nette Hausdame gefragt ob sie jemanden frei hat. Sie sagte sie zeige mir Alia. Nach kurzer Zeit kam eine wirklich sehr attraktive junge Dame zu mir und sagte mit einem Freundlichem Lächeln , hallo ich bin Alia. Vom Aussehen kommt sie den Bildern sehr nahe. In Natura finde ich sie fast noch hübscher. Große getunte Oberweite mit schönen Nippeln. Dusche und Getränk wurde angeboten und auch gerne angenommen. Nach der Dusche ein wenig heiß machen vor dem Spiegel wo es dann auch zu einem ich sage mal guten Blowjob überging. Nach ein bisschen blasen, wollte ich sie dann auch endlich schmecken. Ihr pussy war frisch rasiert und hygienisch Tipp top. Ich habe sie auch eine schöne Weile geleckt wo sie auch leicht stöhnte was wirklich sehr erotisch rüber kam. Da mein kleiner Willi dann wieder auf Größe gebracht werden musste ging nochmal das Gebläse an. Der Unterschied zum ersten Gebläse war allerdings das sie geblasen hat als gäbe es keinen Morgen mehr. Man konnte ihren Kopf leicht gegendrücken und auch eine kurze Zeit halten. Das machte mich so scharf das ich sie einfach nur noch in ihren Mund Fi……te. Ich entlud mich dann extrem in ihrem Mund und durfte schön auszucken. Kurz um es war schön auch wenn ich nicht ihre Pussy beglückt habe. Im Anschluss gab es noch eine kurze Massage. Gebucht waren 80/30.
Stichworte:
0341-6870845,
165 cm,
26 jahre,
70c,
alia,
alia asia mimimassage 6*b. täubchen,
asiatisch,
dsa,
dsp,
el,
gf6,