Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina- AV Expertin!

    Kleiner Erfahrungsbericht von mir.
    Fotos kommen den schon sehr nahe.
    Eins vorweg, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

    Ich hatte heute per WA kurz einen Termin ausgemacht, dies lief problemlos.
    Kurz angekündigt, dass ich ca. 10 Minuten zeitiger da bin, was für Sie kein Problem war.
    Angekommen öffnete Sie mir die Tür mit einer frisch angezündeten Zigarette, hier hätte ich schon gehen sollen.
    Sie zeigte mit das Zimmer und verschwand kurz. Sie fragte nochmal kurz nach der Zeit, 30 Minuten waren ausgemacht.
    Sie fragte nach Extras, die ich verneinte. Sie frage noch 2 mal nach Extras wären ich mich auszog.
    Es wurde weder Dusche noch ein Getränk angeboten.
    Nach der Geldübergabe verschwand für kleine eine Weile.
    Als sie zurück kam gings aufs Bett und Sie zog und drückte meinen Schwanz als ob sie ihn gleich abreisen wollte, angenehm ist anders.
    Sie zog sich aus und ich durfte ihre großen Titten und Möse verwöhnen. Sie zeigt was sie möchte und zieht einen an die Stellen.
    Frisch rasiert war Sie nicht, es fühlte sich wie ein 3 Tage Bart an.
    Der BJ war weniger gefühlvoll und nicht so doll.
    Und was am meisten nervte war das ständige Handy Geklingel in voller Lautstärke in 30cm Entfernung. Ich verstehe nicht, warum man es nicht lautlos schalten kann. Also in die Missio und dann Reiter und es war vollbracht, so schnell es eben ging. Als sie mich abputzen wollte klingelte es an der Tür, sie sprang auf und schmiss mir alles hin und sagte da ist der Mülleimer. Hat den nächsten so wie es verstanden habe auf in 15 Minuten vertröstet.
    Nach ca. 20 Minuten war ich raus und bereue es nicht an der Tür am Anfang umgedreht zu sein.

    Sie ruft 70430 und 120460 ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (06.09.2023), iceboy (28.07.2023), Minipaulchen (27.07.2023)

    #2
    Zitat von Mister1979 Beitrag anzeigen
    Kleiner Erfahrungsbericht von mir.
    Fotos kommen den schon sehr nahe.
    Eins vorweg, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
    Angekommen öffnete Sie mir die Tür mit einer frisch angezündeten Zigarette, hier hätte ich schon gehen sollen.
    Sie zeigte mit das Zimmer und verschwand kurz. Sie fragte nochmal kurz nach der Zeit, 30 Minuten waren ausgemacht.
    Sie fragte nach Extras, die ich verneinte. Sie frage noch 2 mal nach Extras wären ich mich auszog.
    Es wurde weder Dusche noch ein Getränk angeboten.
    Nach der Geldübergabe verschwand für kleine eine Weile.
    Als sie zurück kam gings aufs Bett und Sie zog und drückte meinen Schwanz als ob sie ihn gleich abreisen wollte, angenehm ist anders.
    Sie zog sich aus und ich durfte ihre großen Titten und Möse verwöhnen. Sie zeigt was sie möchte und zieht einen an die Stellen.
    Frisch rasiert war Sie nicht, es fühlte sich wie ein 3 Tage Bart an.
    Und was am meisten nervte war das ständige Handy Geklingel in voller Lautstärke in 30cm Entfernung. Nach ca. 20 Minuten war ich raus und bereue es nicht an der Tür am Anfang umgedreht zu sein.

    Sie ruft 70430 und 120460 ab.
    Das ist wieder ein Beweis für den allgemeinen Standard an dieser Adresse. Dort gastiert komplett nur ungarischer Rotz und die Damen scheinen trotzdem noch ausreichend zu verdienen. Die Preise sind zwar ortsüblich aber die Damen die dort ansässig sind und sich abwechseln bieten einen nicht akzeptablen Service. Die Damen sehen sich nur als geldgeile Geldempfänger. Aber eine dementsprechende Dienstleistung gibt es für die zahlende Kundschaft nicht. Meine Meinung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (06.09.2023)

      #3
      Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen

      Das ist wieder ein Beweis für den allgemeinen Standard an dieser Adresse. Dort gastiert komplett nur ungarischer Rotz und die Damen scheinen trotzdem noch ausreichend zu verdienen. Die Preise sind zwar ortsüblich aber die Damen die dort ansässig sind und sich abwechseln bieten einen nicht akzeptablen Service. Die Damen sehen sich nur als geldgeile Geldempfänger. Aber eine dementsprechende Dienstleistung gibt es für die zahlende Kundschaft nicht. Meine Meinung.
      Meine Erfahrung bei der Adresse waren nicht schlecht, allerdings ist Bude richtig runtergekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
        Meine Erfahrung bei der Adresse waren nicht schlecht, allerdings ist Bude richtig runtergekommen
        Die im Moment dort ansässigen Damen und die Damen die sich mit den jetzigen Damen abwechseln haben durch die Bank weg keine guten Bewertungen. Alles erstellte Bewertungen durch unterschiedliche User. Der Zustand der Wohnungen ist schlecht bzw. wird immer schlechter, da gebe ich Dir Recht. Auch Marina, um die es hier geht, ist nicht empfehlenswert. Außerdem, wenn du anderer Meinung bist, dann vermisse ich unter deinen 10 selbsterstellten Beiträgen Bewertungen von Damen an dieser Adresse. Ich glaube nicht, dass im Moment auch eine Lobeshymne von Dir kommen würde. Aber egal. Es soll ja alles für die Allgemeinheit sein. Jeder muss selber wissen was er tut. BG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen

          Die im Moment dort ansässigen Damen und die Damen die sich mit den jetzigen Damen abwechseln haben durch die Bank weg keine guten Bewertungen. Alles erstellte Bewertungen durch unterschiedliche User. Der Zustand der Wohnungen ist schlecht bzw. wird immer schlechter, da gebe ich Dir Recht. Auch Marina, um die es hier geht, ist nicht empfehlenswert. Außerdem, wenn du anderer Meinung bist, dann vermisse ich unter deinen 10 selbsterstellten Beiträgen Bewertungen von Damen an dieser Adresse. Ich glaube nicht, dass im Moment auch eine Lobeshymne von Dir kommen würde. Aber egal. Es soll ja alles für die Allgemeinheit sein. Jeder muss selber wissen was er tut. BG
          Es ist richtig, in diesem Forum habe zu dieser Adresse noch kein Bericht geschrieben.
          Um es kurz zu machen, in der besagten Adresse war ich bei Patricia und Emily, ich war bei beiden zufrieden. Übrigens die zwei Damen sind momentan dort anwesend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen

            Es ist richtig, in diesem Forum habe zu dieser Adresse noch kein Bericht geschrieben.
            Um es kurz zu machen ....
            Kein Problem. Das hättest Du mir auch per PN schreiben können, denn dieser Tread handelt über Marina. Zum Abschluss, Patricia und Emily sind Milf Damen und da bin ich raus. Beste Grüße.

            Kommentar

            Lädt...
            X