Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine - Italienische Power

    Hallo Forengemeinde,
    Am Wochenende mal wieder bei Ladies gestöbert und bei Celine hängen geblieben.

    Die die Lokation durch Giovanni / Giovanna? Oder wie sie heißt bekannt ist und ich da gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich versuchs mal.

    Über WhatsApp Termin ausgemacht kein Problem.

    Pünktlich da gewesen. Per SMS wurde mir dann mitgeteilt wo ich mich melden muss. Wohnung und Bad is renoviert aber im Verrichtungszimmer standen die Koffer und nen voller Wäscheständer.

    Zur Optik kann man sagen die Fotos kommen hin. Schlank, schöne Oberweite, schöne Unterwäsche an. Aufgespritze Lippen auf die Tattoos hab ich leider nicht geachtet. Gesicht leider etwas verbraucht oder zuviel Sonne. Unterhaltung auf deutsch sehr gut möglich, lebt nach eigenen Angaben auch in Deutschland. Das war es aber auch schon mit den positiven Dingen!

    100 Euro für die halbe Stunde haben den Besitzer gewechselt. ZK gab's keine obwohl ausgemacht, Französisch war mehr mit der Hand und beim Akt ständig die Hand dazwischen und ja nicht zu tief reinkommen.

    Fazit:
    Optik top und Service flopp

    Viele Grüße



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (28.10.2023), Bogelt (28.07.2023), Whitecat (26.07.2023), iceboy (26.07.2023)

    #2
    Hallo,

    ich war auch neugierig und war gestern Abend bei ihr gewesen.

    Kann dem Beitrag von Horch voll und ganz zustimmen.

    Im Zimmer standen noch Koffer und auch der Wäscheständer. Es war wenig einladend muss ich zugeben.

    Zur Optik von ihr, ist sie eine Augenweide. Jung, schlank, schöne Oberweite, braun gebräunt. Ich habe auch nicht ganz auf die Tattoos geachtet, aber ich würde sagen, es passt nicht zu den Bildern, die in ihrer Anzeige stehen. Gerne könnt ihr mich korrigieren, die auch schon bei ihr waren, aber allein schon das Tattoo unterer ihren Brüsten hat gefehlt.

    Zum Service stimme ich ebenfalls zu, dass es ein flopp war. 100 Euro für eine halbe Stunde, wo sie wirklich versucht hat, es schnell hinter sich zu bekommen.
    Sie vermittelte den Eindruck, gar keine Lust zu haben.

    Fazit sehr ähnlich. Optik echt top, auch wenn die Bilder mehr versprechen.
    Service flopp
    Preis finde ich auch etwas zu viel.

    Aber wieder eine Erfahrung reicher.

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (28.10.2023), Bogelt (28.07.2023), iceboy (26.07.2023)

      #3
      Wieso ist die Optik bitteschön top? Wenn die Fotos hinhauen, liegt der Biomasseanteil unter 95%....

      Anzeigen ohne Altersangabe fallen bei mir meistens durch Raster....

      Und das die Damen keine Lust haben, ist eher normal.....manche können halt schauspielern und manche nicht....

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich für mich spreche, sprechen mich die Fotos schon an. Da hat eben jeder einen anderen Geschmack.

        Ich habe nachgefragt, sie soll 23 Jahre alt sein. Sieht aber eher jung aus, das sollte also passen.

        Jaa, aber erwartet man nicht von den Damen, dass sie einen wenigstens eine positive schöne Atmosphäre vorspielt, wo man sich als Kunde auch wohlfühlt?

        Kommentar


          #5
          Hab mir nochmal die Fotos angeschaut. Wie homeboy_23 geschrieben hat, das Tattoo unter den Brüsten hat definitiv gefehlt. Fotos gehören wohl einer anderen Frau. Dennoch sind sich beide ähnlich und ich fand sie wirklich attraktiv.

          Aber Service war halt ne Schulnote 5-6

          Und ständig Hand dazwischen war echt übel.

          Kommentar


            #6
            Ich würde sagen, sie hat zwei Anzeigen laufen.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...charf-11633210

            an den Lippen würde ich erkennen, dass sie das ist.

            das mit der Hand kann ich auch nur bestätigen.

            Kommentar


              #7
              Die Bilder sind Fake!
              Das weiß ich weil ich selbst bei ihr war und mich im gleichen Haus über sie mit nem anderen Mädel unterhalten hatte welche mir den original Instagram Account von der echten Dame gezeigt hat.

              Da ich damals, bevor ich das wusste, trotzdem geblieben bin, kann ich nur sagen: Ihr Gesicht wirkt recht verbraucht. Der Körper noch ganz hübsch.
              Performance ziemlich gelangweilt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erwähnen.

              Kommentar


                #8
                Diese Woche ist die Dame in Dresden.....bzw. ist die Anzeige geschaltet.....

                also aufgepasst und die oben aufgeführten Berichte lesen.....

                Kommentar

                Lädt...
                X