Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Channel

    Über WhatsApp problemlos einen Termin ausgemacht. Der erste Schriftwechsel noch in gutem Deutsch, danach aber wurde deutlich, dass sowohl Deutsch als auch englisch nur bruchstückhaft vorhanden sind. Also spanisch. Das Apartment mit guter Ausstattung befindet sich sehr zentrumsnah. Nach kurzem Warten vor der Tür per WA die genaue Wohnungsnummer erhalten. Nach dem Öffnen der Wohnungstür empfing mich eine Prachtlatina, mit allen Kurven wo sie hingehören. Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, ich schätze sie auf 35. Das Gesicht ist schmaler, der Körper der Hammer.
    Ich habe eine Stunde gewählt 150460.
    Dusche wurde angeboten, die Reinigung aller wesentlichen Teile genau begutachtet.
    Was dann folgte war Spaß und Lust pur. Anheizen mit knackigen Hintern, die Berührung aller Körperteile einfordernd. Auf dem Bett ein wilder Ritt, tief und mit viel Energie. Blasen erst ohne, dann auch mit Hand Einsatz, ich habe leicht abgebremst. Nach diversen Stellungswechseln, teils von mir gewünscht, teils eingefordert, habe ich die Dame ausführlich mit der Zunge verwöhnt, was mit einem offensichtlichen Orgasmus beantwortet wurde. Mit der Hand hat mich Channel dann zum Höhepunkt geführt und ich durfte mich auf ihren Brüsten ergießen.
    Insgesamt eine sehr intensive und unterhaltsame Stunde.
    Fazit
    Location 8
    Freundlichkeit 10
    Service 10
    Körper 10 (Latina pur)

    Wiederholung, oh ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (12.08.2023), Hofer_1981 (25.07.2023), iceboy (25.07.2023), robinho (25.07.2023), DerHesse (24.07.2023), mischkahl (24.07.2023), Minipaulchen (24.07.2023)

    #2
    Wieder eine nette Latina auf meiner Liste. Danke, werde berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      little scorpio (07.08.2023)

      #3
      ZK bei 150 € dabei ?

      Kommentar


        #4
        Habe ich nicht getestet.

        Kommentar

        Lädt...
        X