Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shakira Warnung

    Lasst die Finger von der, alles irgendwie verarsche pur. In einem anderen forum wurde einer von ihr unten an der falschen Adresse abgeholt und dann einer sehr beleibten vorgestellt, shakira wollte nicht. Ich wollte dem ganzen eine Chance geben was bei der genannten Adresse eigentlich sinnlos ist. Per wa ausgemacht das ich sie abhole weil die gegend naja.war einverstanden, Zeit ausgemacht und pünktlich da gewesen zumindest paar Eingänge weiter weil weiß man ja nicht ob man eh falsch geschickt wird. Standort von maps übermittelt, sie wollte kommen, dann doch nicht weil vorm Haus Polizei ist. Dann war diese weg, dann war plötzlich angeblich ihr Freund unten. Nach einigen Hin und her hieß es sie hätte mich nicht gesehen, also ein Auto mit Licht im dunklen sieht selbst ein 80 jähriger. Wieder hin und her und eigentlich will sie keine Treffen. Frag ich mich wozu dann die Anzeige, Termin machen etc wenn man eh kein Geld verdienen will. Kurz und knapp, 45 min für die Katze. Spart euch die sinnlose Reise ins nirgendwo, zudem lungern dort vor den Häusern jede Menge seltsame Gestalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (28.07.2023), Marco2704 (22.07.2023), Couboy (22.07.2023), bueno-cabron (22.07.2023), dr ahab (22.07.2023)
Lädt...
X