Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha Lopez -Südamerikanische Skinny Maus

    Hallo zusammen,

    gestern beim durchstöbern fiel mir die Anzeige von ihr auf. Die Bilder passten, Kontakt per WA aufgenommen, unkompliziert eine Zeit vereinbart und dort aufgeschlagen. Als ich die Ferienwohnung betrat, fiel mir auf, dass sie nicht das vereinbarte Outfit trug ... sondern HotPants und ein sehr weites Top, welches jeglichen Blick auf jeden Zentimeter Haut zuließ. Unter den Pants war sie auch nackt. Sie ist sehr freundlich und eine lustige, lebensfrohe Person und, wie sich später herausstellte, noch serh, sehr neu im Job (4ter als SDL in Leipzig wohl).Die komplette Kommunikation fand per Translator statt, sie spricht wenig Englisch. Dafür umso besser Spanisch - ich wiederum nicht so gut. Mir fiel auf, das sie sich eigenartig verhielt - aber nicht "Drogen-eigenartig", sondern "Hunger-eigenartig" .... sie hatte noch nichts zu Essen gehabt. Schwer vorzustellen, aber ein Snickers sollte das Abendessen sein. Ich wollte ja unbedingt was von ihr haben, also einigten wir uns darauf, das sie sich im Bad wusch und zurecht machte, während ich zum gelben-M fuhr und ihr was zu Essen holte. Ist sonst nicht meine Art, aber sie ist wirklich anders als andere. Und wenigstens eine Gute Tat am Tag sollte drin sein ;-) ....
    Naja, als ich wiederkam war sie fertig und ich bat sie zuerst zu essen, denn es war frisch & heiß was sehr, sehr selten ist bei "Big-Mc". Wir "unterhielten" uns etwas, über ihre Erfahrungen ... das sie nur Deutsche Männer bevorzugt - Araber und Schwarze wollten es nur ohne und würden auch rabiat im Bett sein. Die Deutschen wären anders und korrekt zu ihr.

    Dann kam es zum Haupt-Act des Abends. Sie machte Shakira an und tanze mich an, was mich auf Temperatur brachte. Wir heizten uns im stehen auf. Küsse gab es keine, die waren nicht vereinbart und ich fragte sie auch nicht danach. Sie hat ein, ich sage mal so .... sehr prägnantes Zahn-Mund-Verhältnis ... was aber in Venezuela gang und gäbe ist. Ihr Französisch ist sehr intensiv und sie macht sowas mit ihrer Zunge .... sehr geil. EL incl. Ich wollte sie spüren, und zwar Reverse. Ihr Arsch bietet sich einfach dazu an .... diese langen, pechschwarzen Haare, dieser Skinny-Po....wer´s mag kommt voll auf seine Kosten.
    Noch ein, zwei Mal gewechselt, Doggy zuletzt und mit dem Po in der Hand beendet. Geiler Anblick, geile Erfahrung.

    80430 / 150460 ist ihr Preis. Ich gab ihr 65 für knappe 20min, womit sie absolut d´accord war, denn sie war ja satt - und ich glücklich.

    Sie ist sauber, gepflegt, riecht gut und ist sehr freundlich .... wenn man auch freundlich zu ihr ist. Sie setzt alles um, was man möchte (im Rahmen natürlich)

    Die Location ist super Verkehrsgünstig zu erreichen, Tagsüber vielleicht nicht gerade undercover - aber auch nicht als SDL-Location bekannt. Parkplätze gibt´s in den Seitenstraßen genug.

    Ich werde sie wieder besuchen, da es echt gut war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (22.07.2023), Marco2704 (21.07.2023), CamelFreund (21.07.2023)

    #2
    Siehste, nachdem der Vincent bei Lexi nicht zum Zug kam, aber hier über seinen Schatten gesprungen ist und ein halb verhungertes Mädchen gefüttert hat, wurde er ja noch ordentlich belohnt

    Das mit den Venezolanas ist ein Drama, da die sozialistische Misswirtschaft in Kombination mit dem USA- Embargo das Land komplett ruiniert hat, was Millonen Venezolaner schon aus dem Land getrieben hat. Und die ehemaligen Schönheitsköniginnen sind durch die Not gezwungen, anschaffen zu gehen...
    Meist leben sie illegal in Spanien und kommen dann für ein paar Wochen nach Deutschland, wo der Konkurrenzdruck nicht so hoch ist....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
      Siehste, nachdem der Vincent bei Lexi nicht zum Zug kam, aber hier über seinen Schatten gesprungen ist und ein halb verhungertes Mädchen gefüttert hat, wurde er ja noch ordentlich belohnt
      Wäre sie wirklich halb verhungert gewesen ... keine Ahnung, ich glaube ich hätte wohl den KrKw gerufen

      Kommentar

      Lädt...
      X