Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niky Traumgirl 22J. - Neueröffnung

    Hallo,

    das wird mein erster Erfahrungsbericht in diesem Forum, ich hoffe ich erfülle die Kriterien.

    Durch die schönen Bilder von Niky und dem positiven Feedback hier im Forum, habe ich beschlossen ein Date mit ihr auszumachen.
    Per Telefon habe ich die Hausdame um einen Termin gebeten, das funktionierte sehr reibungslos. Die Dame ist wirklich nett.

    Also zur Wohnung kann ich nur positives berichten, sehr sauber alles. Da habe ich nichts zu bemängeln.

    Zu Niky, sie ist wirklich nett und sympathisch. In echt sieht sie allerdings nicht mehr soooo aus wie auf ihren Bildern. Sie ist auch keine 22 Jahre alt, wie es in der Anzeige beschrieben ist.

    Der Service von ihr ist zufriedenstellend, blasen kann sie sehr gut, beim GV war sie sehr wild, das hat mir sehr gefallen. Ihre Muschi war sauber und geruchsneutral, sie lässt sich lecken aber mag fingern nicht.

    Nachdem GV hat sie mich noch für den Rest der Zeit massiert und erzählt.

    Alles in allem ein sehr positives Date, wer zu ihr geht, wünsche ich viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryBums (23.07.2023), Minipaulchen (20.07.2023), robbe05 (20.07.2023), Vincent01 (20.07.2023), pinguin410 (20.07.2023)

    #2
    Glückwunsch zum positiven Erlebnis und danke fürs berichten.
    In der Moritzstraße 32 hatte ich bereits einige Dates, allerdings nicht so weit oben und auch nicht alle so positiv. Wie der Anzeige zu entnehmen ist, handelt es sich um ein neues Etablissement. Schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt...

    Der Pinguin

    Kommentar


      #3
      Hier die gleiche Dame.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-traumgirl-22j

      Hab mal verlinkt, weil sie anhand der Telefonnummer nicht gefunden werden kann.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Über das Fingern ist an anderer Stelle schon viel geschrieben wurden.... Es entstehen Mikroverletzungen, die bei einer Frau, die 2 mal die Woche Sex hat, problemlos heilen...Wenn eine SDL jeden Idioten mit langen Fingernägeln ran läßt, ist sie nach 2 Tagen nicht mehr arbeitsfähig.....

        Es gibt natürlich Ausnahmen, ich hatte vor Corona mal eine Thai, die ich öfters besucht hatte, die von mir zum Höhepunkt gefingert werden wollte...
        aber da war ich Stammkunde....

        Es hat auch einen Grund, warum Flutschi benutzt wird.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryBums (23.07.2023), Thrawn (21.07.2023)

          #5
          Wieder was gelernt

          Kommentar

          Lädt...
          X