Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
01159 Dresden
bei Lena
0152-03227821
  • 25 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 53 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Ich bin ein 25-jähriges deutsches Girl von nebenan und werde dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben.
Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird dir die Lust bereiten, die du schon lange gesucht hast. Mit meinen sinnlichen und vollen Li**en wirst du das beste Franz. deines Lebens bekommen. Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch Neues aus.
Ich stelle mir schon mal vor, wie deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten. Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.
Ich habe ganz weiche Haut, eine feste schöne Oberweite (70F), einen schlanken Körper KF 34, sehr lange blonde Haare und ein süßes junges Lächeln.
Ein Date, an das du dich jederzeit erinnerst.
Ich freue mich auf ein Anruf von Dir!

Mein Honorar ist davon abhängig wie lange ich dir Gesellschaft leisten darf ;)
Gern komme ich auch zu dir nach Hause, ins Hotel natürlich in diskreter Kleidung oder wir treffen uns bei mir, ganz nach deinen Vorlieben :)

TABUS:
GB
GV/AV ohne Schutz
Schl***en
Bitte akzeptiere meine NoGo's, schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben.

Gerne auch eine Kollegin gesucht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - wenn sie Dich reitet: 12 von 10

Ich war heute das erste Mal bei Lena - es wird nicht das letzte Mal sein.

Kurzfassung: 100% Wiederholungsgefahr

1. Super Figur, die mit viel Sport und einigen Kunstgriffen geformt wird.

2. Super Französisch wie in der Annonce versprochen.

3. Wenn sie Dich reitet, dann ist der Anblick ihres Körpers kombiniert mit der Enge ihrer Mu… eine 12 auf der Skala von 1 bis 10.

Danke Lena !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (06.08.2023), Bogelt (27.07.2023)

Schon eine sehr kurze Kurzfassung. Preis, Aussehen etc. ???

Kommentar

dr ahab (19.07.2023), Minipaulchen (18.07.2023)

Ich kann dem nur zustimmen. Lena ist eine Klasse für sich, sowohl vom Aussehen als auch vom Service. Die Brüste sind gemacht, fühlen sich aber super an.
      Auch an den Lippen hat sie nachgeholfen, was sich beim Blasen positiv bemerkbar macht. Sie nimmt 180 Euro für die Stunde. Aber dieser Preis ist voll gerechtfertigt. Allein die ZK, die inclusive sind, sind der Wahnsinn.
      Was mir nicht so gefällt, ist das hektische Umfeld, da sie ja auch als Vermieterin tätig ist. Da wird man schon erst mal irgenwo geparkt, weil sie gerade noch irgendetwas zu klären hat oder telefonieren muß. Dann kommt sie ins Zimmer ( die Zimmer sind übrigens alle neu gemacht ) und es geht gleich zur Sache, ohne irgendein zärtliches Abtasten im Stehen. Gleich aufs Bett und los. Zumindest bei mir war es immer so. Aber ab da ist es dann wirklich Klasse mit ihr. Sie küsst wirklich super, läßt sich sehr gerne lecken, bläst tief und ausdauernd und reitet mega geil.

Ich kann sie nur zu 100 % empfehlen. Und wenn es mit der Kontaktaufnahme nicht gleich klappt. habt Geduld, es lohnt sich.

Kommentar

Pitt (27.07.2023), Fillis (27.07.2023)

Ist ja dann lange her wo ich mal bei ihr war, da waren es 120 ^^ aber ist wirklich schon jahre her

Kommentar

Lädt...
        X