Vorneweg: Das hätte ich mir sparen können. Wahrscheinlich etwas geblendet von den Bildern und der "Abspritzgarantie" machte ich mit Lexy heute einen Termin per Whatsapp aus. Das war kein Problem. Sie hat mir auch noch den Tarif übermittelt von 70/30 und 100/60 und wie lange sie heute aktiv ist sowie die Adresse. Ich sollte noch einmal eine Stunde vor dem Treffen den Termin bestätigen. Das tat ich dann auch und machte mich dann voller Vorfreude auf den Weg. Ich war etwa 10 Minuten früher da und fragte ob ich denn schon kommen könnte. Darauf ihre Antwort ob ich denn noch etwas warten kann. Ich dachte mir nichts dabei und dachte ein paar Minuten kann ich ja noch warten. Das hab ich ihr dann so übermittelt. Und dann wars das auch. Auf mein Nachfragen, nach gut 15 Minuten, kam nichts mehr. Super der Abend war gelaufen. Vielleicht hat es ja auch was Gutes und mich vor einer Enttäuschung bewahrt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lexy das war wohl nichts
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schwertaal85 (18.07.2023), Frantz00 (18.07.2023), Minipaulchen (18.07.2023) -
Ich hatte gestern einen Termin, den ich aus privaten Gründen auf heute morgen 11uhr verlegt habe. Von ihr gestern bestätigt. 70430 - 100460 (all incl. - das machte mich schonmal vom Preis her stutzig.
Heute morgen las ich den Bericht von maxwax ... und ich dachte mir so "....warte mal ab, was passiert"
Es kam nichts. Ich schrieb sie dann an .... und sie fragte direkt ob ich denn vor Ort gewesen wäre?
Alles sehr vage...am Ende ist das ein Teeny, der sich nen Spaß macht, Leute irgendwohin zu bestellen - zumal die Adresse jetzt auch nicht DIE Top-Adresse ist .... gerade Nachts wäre ich dort vorsichtig.
Wer Lust auf Adrenalin hat, soll es gern probieren. Ich vermute stark das es sie nicht gibt - bzw. man mit ihrem "Freund" schreibt...und wer weiß, was einen dort dann erwartet ;-)
Es gibt wirklich bessere - zwar auch teuerere, aber bessere.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mich extra angemeldet, um dem Unfug von Maxwax und allen voran Vicent mal Einhalt zu gebieten.
Das Maxwax versetzt wurde ist sicher sehr ärgerlich und auch nicht korrekt.
ALLES Andere von den Beiden sind negativste Mutmaßungen, die absolut nicht zutreffen.
ihr solltet wirklich darüber nachdenken, eure Kommentare zu löschen.
Ich war bereits bei Lexy und auch über die Preise 100460 und 70430 überrascht, die Privatwohnung bei der neuen Lady war mir auch nicht bekannt, was in der Natur der Sache liegt.
Die Wohngegend ist auch gegen die Vermutung von Vincent vollkommen in Ordnung. Dort wohnen vor allem Rentner. Wenn das Adrenalin in Vincent auslöst, dann erklärt sich mir auch der andere Nonsens, der hier bisher geschrieben wurde.
Bevor ich nun zum eigentlichen Bericht komme [....]
Kommentar
-
Bericht
Ich durfte bereits bei Lexy 1h buchen.
Die Preise sind mit 100460 und 70430 sehr günstig, zumal ZK bei Sympathie inkl sind.
Sie bietet wohl noch Extras an, die nicht in der Annonce stehen, jedoch bei ihr erfragt werden können. Ich tat das nicht.
Die Fotos sind original und aktuell.
Dem entsprechend sind auch die Angaben zu Alter, Größe, KF etc zutreffend.
Die Wohnung ist zweckmäßig und sauber.
Lexy ist sehr gepflegt.
Wir verabredeten uns kurz und bündig per WA.
Ich war pünktlich und wurde sehr sehr nett empfangen.
Die Atmosphäre war von Anfang an sehr locker.
ZK und BJ fand ich sehr gut und ausdauernd. Sie geht auf meine Wünschen ein und ich auf ihre. Es ist perfekter GF6
WF100%
Kommentar
-
Guten Morgen,
Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigenMag ja sein....ich würde auch gern so über sie sprechen. Leider, leider lief es so wie von mir beschrieben.
Bin gespannt ob sich von hier jemand positiv äußern kann und sie vll. nur einen schlechten Tag hatte.
Die Nebendiskussion erkläre ich auch hiermit für beendet.
Weiter Beiträge beziehen sich auf Lexy und deren Service.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Ich muss hier mal einschreiten…eigentlich habe ich gar keine Lust auf Schreiberei, aber da in Sachsen zu Leipzig gerade echt wenig geschrieben wird und wenn ein Bericht kommt dann ist das teilweise echt so ein nichtsagender Müll …Und ja ich lese auch gerne mal gute ausführliche Berichte !!
Wenn ich die Berichte in Nachbarsforum nicht gelesen hätte wäre ich abgeschreckt gewesen…
zum Glück aber, habe ich dort trotzdem mal Nachgeschaut. !
Ich war erst vor kurzem bei Ihr….
Kontakt: es hat mehrere Versuche im Abstand von 3 oder 4 Tagen gebraucht um eine Antwort zu bekommen woraufhin man eine Liste wie bekannt von ihr bekommt.
Location: ich würde sagen es ist genau etwas zwischen hier leben Rentner und hat aber auch etwas Ghettohaftes wobei ich tagsüber eher bei den Rentnern wäre ihr Spezis…
Die Räumlichkeiten sind definitiv besser als es Die Immobilien von außen verspricht. Zweckmäßig aber sauber ,ein kleines Appartement.
Optik: Von der Figur Athletisch schlank wie auf den Bilder eine definitiv sehr sehr junge deutsche Frau mit Südamerikanischen Wurzeln . Man muss sich das Make-up wegdenken . Wie das hübsche Nachbarsmädchen. Sprache absolut Hochdeutsch!!
Service: Sie fragt einen sehr genau was man will und Mann bekommt es . Es war echt wie mit der eigenen Freundin. GF6 vom Feinsten Franz. wie ich es mag! Dreistellungskampf von feinsten und
sie hatte vor allem Bock drauf und das habe ich sehr sehr sehr selten im Pay6 erlebt!!
Danach und davor viel Smalltalk sie war echt Sehr sehr Gesprächig vllt lag das an Sympathie vllt ist sie auch einfach so ….
Und das alles für 100€ die Stunde 🙈
Resümee
loaction : 7/10 von außen denkt man sich oh was ist das für eine Hütte dafür innen echt ordentlich.
Optik: 8/10 Figur Top ohne Makup wie eine sehr junge Nachbarstochter
service 9/10 gehört zum besten GF6 den ich bisher hatte
Zeit 10/10 wurde eingehalten
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Minipaulchen (23.07.2023), Marco2704 (22.07.2023) -
Guten Abend,
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenWeiter Beiträge beziehen sich auf Lexy und deren Service.
Beste Grüße Bastian
Beste Grüße Bastian
Kommentar
Stichworte:
lexy,
leipzig,
0178-4735368,
19 jahre,
70a,
kf 34,
163 cm,
47 kg,