Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia 100% Original Bilder - eher Standard

    Hallo,

    für meinen ersten Beitrag war ich bei Antonia, bzw. hat sie eine zweite Anzeige als Eva geschalten.
    Vereinbart waren 80430 und ich bin zur vereinbarten Zeit hin. Sollte per WhatsApp Bescheid geben wenn ich da bin, hab ich getan, sie hat aufgemacht und mich freundlich begrüßt.

    Für den Anfang, die Bilder sind echt aber so knackig ist sie nicht mehr. Die Brüste sind Natura und hängen ganz schön, allerdings ist sie auch ziemlich dünn im Vergleich zu den Bildern, das Becken hat keine schöne 90 mehr aber der Hintern ist dennoch schön anzuschauen.
    Alles ab der Taille abwärts ziemlich gut der Rest naja.

    Im Service war der Standard was so üblich ist mit drin.
    Zuerst ging es duschen, frische Handtücher waren parat.
    Dann aufs Bett und es kam der 0815 Blowjob. Schnell hoch und runter, ohne Gefühl, ein wenig mit der Zunge spielen und schön den Schaft so weit runter gezogen das es oben wieder zieht, ich hasse es wenn sie das tun. Also habe ich sie freundlich gebeten langsam und ohne Hände zu arbeiten, hat sie auch gemacht und schin stand er innerhalb einer Minute.
    Für den Anfang wollte sie hoch, was ich nicht verneint habe. Hier hat sie gewechselt von direkt über mir bis zurück lehnen und ihre Beine auf meine so das nur noch ihre Knie auf dem Bett auflagen, war gar nicht übel. Für das Finish hab ich sie auf dem Bauch gepackt, ein Bein angewinkelt und bis zum Anschlag versenkt. Nach ein paar Minuten hat es dann auch gereicht.

    War nicht besonders aber auch nicht mega schlecht, für 30 Minuten war es ganz angenehm. Wiederholungsfaktor eher nicht, war wohl einmalig für die Optik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (05.08.2023), Strassengänger (03.08.2023), Minipaulchen (17.07.2023)

    #2

    Hallo twoeggsonecock in der Anzeige steht nur Englich, wie war die Kominikation mit ihr?

    Kommentar


      #3
      Hi twoeggsonecock,

      Gab es Musik zum Ständchen?
      wie etwa Rapp und den auch noch recht laut?

      Kommentar


        #4
        Grins ich hatte irgendwelche rumänische Volksmusik 😂

        Kommentar


          #5
          Die Tatsache, dass du schlimmer klatschst als wir Frauen, beunruhigt mich. Ich dachte, es wäre ein Forum, in dem du deine Meinung über das Mädchen äußern kannst, das du triffst. Ob echt oder nicht, freundlich, sauber...etc. Aber Sie erzählen hier absolut alles. Wo bleibt Diskretion und Privatsphäre?
          Das ist respektlos für mich, der auch Ihre Privatsphäre respektiert. Enttäuschung 😕😕😕

          Die meisten Kommentare aus meinem Profil sind bedeutungslos, nur mit unbegründeten Meinungen und mit Leuten, die „glauben, dass sie so sind“. Um die Musik, die ich höre, und die Positionen im Bett zu besprechen? Freier Klatsch und Mangel an Privatsphäre.

          Kommentar


            #6
            Leider mein Anliegen komplett nicht verstanden !!
            Nicht jeder mag RAPP Musik und gleich gar nicht laut.
            Wenn man in einem Dienstleistungsbereich arbeitet könnte man auch mal fragen:
            Magst Du das oder magst Du das ?
            Das haben viele irgendwie komplett vergessen.
            Und wenn es dann nicht wie erwartet passt dann werden diese Leute auch noch schnell mal beschimpft
            Das sich Leute über einen Service den jeder buchen kann austauschen ist normal denke ich.
            Wenn man das nicht möchte sollte man den Job wechseln oder so gut sein das keiner was zu meckern hat, denn dann wird hier auch keiner groß was schreiben.

            Kommentar


              #7
              Ich denke, Sie sollten verstehen, was es bedeutet, zu einer bezahlten Frau zu kommen. Das bedeutet nicht, dass wir Objekte sind und nicht respektiert werden müssen. Aber zum Glück kann ich mir das Recht vorbehalten, mit wem ich es in Betracht ziehe, zusammenzuarbeiten. Du bist unglaublich. Ernsthaft. Reife und Respekt 0 von einigen.
              Die Peinlichkeit siegte erneut.

              Schonen tag.

              Kommentar


                #8
                Ich frage mich gerade wo Dein Respekt ist wenn Du andere als Vollidiot betitelst?

                Kommentar


                  #9
                  Queen, ich verstehe, das Du mit Respekt und Anstand behandelt werden willst.

                  Aber in dem Moment, wo jeder im Internet deinen Hintern und vor allem dein Gesicht sehen kann, ist es mit der Privatsphäre vorbei....

                  Du verkaufst deinen Körper und wirst von den meissten deiner Kunden darauf reduziert.Tut mir leid, in dem Gewerbe kannst Du nichts anderes erwarten...

                  Kommentar


                    #10
                    Wir weichen vom Thema ab.
                    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum 🙃

                    Und der gesunde Menschenverstand hält mich davon ab, mehr zu erklären. 😊😊

                    Schonen leben ✌🏼

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
                      Queen, ich verstehe, das Du mit Respekt und Anstand behandelt werden willst.

                      Aber in dem Moment, wo jeder im Internet deinen Hintern und vor allem dein Gesicht sehen kann, ist es mit der Privatsphäre vorbei....

                      Du verkaufst deinen Körper und wirst von den meissten deiner Kunden darauf reduziert.Tut mir leid, in dem Gewerbe kannst Du nichts anderes erwarten...
                      Genau und das Dienstleistungen bewertet werden ist heutzutage Gang und gebe. Nahezu auf jedem Internetportal gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine Bewertung abzugeben.


                      Und wenn man das nicht möchte sollte man überlegen ob man in der richtigen Branche arbeitet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Minipaulchen (13.08.2023)
                      Lädt...
                      X