Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana mit Tantra b.Täubchen

Hallo Forengemeinde,
    Wie immer Sonntag gestöbert wer denn so da ist. Da ich geschäftlich in Leipzig zu tun hatte und ich dort noch nie enttäuscht wurde Termin für Milana 1h/150,-€ ausgemacht.

Voller Vorfreude angekommen wie immer alles top. Begrüßungsrunde der anderen Mädels und Getränk bekommen.

Ich wurde ins Zimmer begleitet und nach kurzer Zeit kam meine Wunschdame. Ganz ehrlich dort wurde ich das erste Mal enttäuscht, ich dachte, die Frau die vor mir steht, hat Milana aufgegessen. Die Fotos sind 10-15 Jahre alt und auch einige Konfektionsgrößen dazwischen.

Sonst habe ich mir angewöhnt zu gehen, dachte aber vom Service her würde ich nie enttäuscht und bin geblieben. Alles in allem war es durchschnittlich wobei sehr viel Kopfkino war und ich einfach eine andere Frau erwartet habe.

Fazit: Bisher mein schlechtestes Erlebnis bei den Täubchen. In Zukunft werde ich wieder auf mein Bauchgefühl hören und doch abbrechen auch bei den Täubchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derBesorger (18.07.2023), ALEXgentle (17.07.2023), Minipaulchen (17.07.2023), Globetrotter90 (17.07.2023), foreverivan (17.07.2023), RitterCumallot (17.07.2023)

Zitat von Horch Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,
    Wie immer Sonntag gestöbert wer denn so da ist. Da ich geschäftlich in Leipzig zu tun hatte und ich dort noch nie enttäuscht wurde Termin für Milana 1h/150,-€ ausgemacht.

Voller Vorfreude angekommen wie immer alles top. Begrüßungsrunde der anderen Mädels und Getränk bekommen.

Ich wurde ins Zimmer begleitet und nach kurzer Zeit kam meine Wunschdame. Ganz ehrlich dort wurde ich das erste Mal enttäuscht, ich dachte, die Frau die vor mir steht, hat Milana aufgegessen. Die Fotos sind 10-15 Jahre alt und auch einige Konfektionsgrößen dazwischen.

Sonst habe ich mir angewöhnt zu gehen, dachte aber vom Service her würde ich nie enttäuscht und bin geblieben. Alles in allem war es durchschnittlich wobei sehr viel Kopfkino war und ich einfach eine andere Frau erwartet habe.

Fazit: Bisher mein schlechtestes Erlebnis bei den Täubchen. In Zukunft werde ich wieder auf mein Bauchgefühl hören und doch abbrechen auch bei den Täubchen.
    Dabei ist diese Woche eine Top-Dame mit Spitzenservice vor Ort. Und zwar Alice (Busenwunder). Habe sie mehrfach besucht und werde es wieder tun.

Kommentar

Globetrotter90 (17.07.2023)

Zitat von Horch Beitrag anzeigen
      Hallo Forengemeinde,

Danke für den Bericht. Ich hatte es mir auch schon überlegt...als sie in meiner Gegend war, damit ist sie wohl gestrichen von meiner Liste.
      Glaube es gibt noch weitere Berichte von ihr, die nicht besonders positiv ausgefallen sind.

Kommentar

Raedwulf (18.07.2023)

War auch schon bei Milana, relativ unfreundlich, schlechter Service und sieht bei weitem nicht mehr so aus wie auf dem Bildern...

Zum Glück waren es nur 30 Minuten.

Kommentar

Raedwulf (18.07.2023)

Kann das auch bestätigen. Die Bilder sind aus vergangenen Tagen. Ausgiebige Konversation nur in Englisch möglich. Wenn man sich nicht deutlich äußert, wird man(n) durchs Programm geführt. Nicht unbedingt geeignet für Männer, denen es schwer fällt, ihre Wünsche kund zu tun.

Absoluter Minuspunkt : Die Bilder halten der Realität nicht mehr stand. Ihre Massage mit Tantraelementen hat Klasse.
          Ebenso kann sie gekonnt Ihr Becken kreisen lassen, wenn man den passiven Part spielt.
          Sie ist etwas stolz und hat zeitweise leicht dominante Anwandlungen.

Alles in allen keine gänzlich sichere Nummer. mit optischen Defiziten.

Euch entspannte Momente und der Erstschreiber hat vollkommen zu recht das Thema eröffnet.
          Raedwulf

PS : Alice hat so etwas verspieltes, kindliches an sich. Ihr Franz. ist was für Genießer , was sie mit Hingabe vollzieht. Vom Frauentyp und Auftreten in
          keinster Weise vergleichbar.

Kommentar

Lädt...
          X