Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adele! Ganz neu!

    !!!VORSICHT ABZOCKE!!!

    Zuallererst, die Fotos sind nicht aktuell. Ihre Brüste sind lange nicht mehr so prall, hängen bereits ein wenig und beim Alter hat sie wohl auch geschummelt; -ein paar Jährchen abgezogen. Außerdem spricht sie so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch; -nur Russisch. Sie sagt zwar, Sie käme aus Litauen aber ich erkenne, wenn jemand Russisch spricht.

    In Ihrer Bio bietet Sie an GV, Franz. bei ihr, schmusen, kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, das volle Programm. Alles Bullshit. Sie verlangt, daß man seinen Penis zwei, dreimal wäscht, möchte sogar dabei zusehen, daß man es auch ja ordentlich macht. Und nicht mal, nachdem man sich geduscht hat, lässt sie sich anfassen, klatscht einem stattdessen einen Schwung Massageöl auf den Penis und fummelt dran rum.

    Ich habe 150,- € für vollen Service bezahlt für eine Stunde. Als ich die Schnauze voll hatte von dem Penisgefummle, endlich Sex haben wollte und was denn mit Französisch, mit schmusen, kuscheln, rumfummeln wäre, so wie es in ihrer Bio steht, hat sie sich blöd gestellt und auf die Preisliste verwiesen, die sie mir per WhatsApp vorab gesendet hat, nämlich nur Massage, wie sie sagte. Da stand ich auf, holte mein Handy und zeigte ihr, daß da ganz klar bei den 150,- € Bumsen etc. mit bei stand. Entweder rafft sie gar nicht so richtig, was sie da jemandem in einer ihr absolut fremden Sprache textet oder sie macht es mit Absicht um Leute auszunehmen.

    Nun, ob meiner Entrüstung über dieses miese Gebahren verschwand sie kurz und gab mir 70,- € retour. -Log dann auch noch, daß Sie mir außerdem geschrieben hätte, sie hätte nur mehr Zeit für eine halbe Stunde Massage. ...-Hat aber selbst noch einer vollen Stunde zugestimmt und kassierte die 150,- € gleich hinter der Türe. -Eine absolut unverschämte Abzocke basierend auf Nix Verstehen, weder auf Deutsch noch Englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxxximal (27.05.2024), rambazamba75 (27.12.2023), Hendrik der Kater (14.07.2023), Fender86 (14.07.2023), Spatz (14.07.2023), Minipaulchen (14.07.2023)

    #2
    Update 1:

    Nachdem ich gestern gegangen bin, habe ich noch eine Nachricht von Ihr bekommen mit dem wortwörtlichen Inhalt in ganz miserabler deutscher Grammatik (wahrscheinlich eine Übersetzung per Sprach-App ins Deutsche): "entschuldigen Sie mich noch einmal; Naja, wie kann ich lutschen oder ficken, wenn der Schwanz nicht steht, ich küsse nicht alles, was in der Preisliste steht:" ... Tja, das sagt wohl alles aus. Dazu sage ich nur, der Schwanz steht, wenn was geht. Aber bei dieser Dame geht gar nichts außer Penis rubbeln; -nicht mal anfassen lässt sie sich. Man bekommt nichts für das man bezahlt hat. Rubbeltante Adele ist so unerotisch wie eine Schlaftablette oder eine russische Gulagwärterin.

    Update 2:

    Nachdem ich ihre Telefonnummer gestern blockiert habe, bekam ich heute morgen überraschend eine weitere Nachricht von ihr unter einer anderen Handynummer mit dem Inhalt: "Der Unterschied zwischen mir und anderen Kunden bestünde darin, daß die meisten für eine halbe Stunde bezahlen und nach 15 Minuten bereits wieder gehen!" ... Nun, wenn man es genau nimmt, habe ich nicht mal eine volle halbe Stunde bekommen (dafür 80,- € abkassiert), bestenfalls waren es 20 Minuten und dabei hatte sie noch nicht mal ihren Schlüpfer ausgezogen.

    Kommentar


      #3
      Für die Faulen

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-gustavsburg
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Treibt ihr Unwesen gerade in Nbg.

        Kommentar

        Lädt...
        X