Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amina aus Ungarn

Liebe Mitleser,
    das soll jetzt mal mein erster Bericht in diesem Forum werden.
    Ich habe bei Ladies im Internet in der Leipziger Rubrik die kleine Amina gefunden....
    Sie residiert im Ortsteil Paunsdorf in einer bekannten Adresse, mir wurde die genaue Anschrift per SMS übermittelt.
    Amina ist zwar klein, aber richtig oho...! Sie spricht leider kein deutsch, jedoch ist eine (auch sehr attraktive) Hausdame vorhanden, die unserer Sprache sehr gut mächtig ist. Sie übernimmt die Verhandlungen und übersetzt in ungarische. Amina hat lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, ist schön schlank und hat klitzekleine AA-Naturbrüste (hängend) mit schönen langen Nippeln, an denen es sich sehr gut saugen lässt und sie das auch spürbar gern hat. Mir gefiel Amina so gut, dass ich gleich ein Zweistunden-Date bei der Hausdame ausmachte....ich habe sofort gespürt, das die Chemie zwischen Amina und mir absolut passte....Erst gingen wir gemeinsam ins Bad und wuschen uns unsere besten Stücke, dort gab es schon allerfeinste Zungenküsse vom Allerbesten....Zurück im Verrichtungszimmer angelangt, versanken wir auf der Spielwiese in weitere Zungenküsse, Umarmungen und anderen Zärtlichkeiten, mein noch "Kleiner" zeigte erste Regungen und ich genoß, wie das Blut einströmte und er schön fest wurde...Ich saugte erst die geilen Nippel und rutschte dann runter zur geilen Pussy. Ich leckte sie so lange, bis sie klatschnass war und einen Orgasmus hatte. Dann den Prügel kurz nochmal steif blasen lassen und schon ritt sie mich wie besessen, es war megageil und nach kurzer Zeit spritzte ich die Nachkommen in den Gummi...Da wir ja "ewig" Zeit hatten, verwöhnte ich die Kleine erstmal mit einer langen Massage (ist sie anscheinend nicht gewöhnt), sie staunte jedenfalls über meinen Einsatz, hat es aber dann richtig genossen....erst die Rückseite verwöhnt, dann die Kleine umgedreht und die Vorderseite auch noch massiert....dabei wurde mein "Gutster" wieder betriebsbereit und ich fickte sie herrlich in der Missio und im Doggy...geiler zweiter Abgang und wir schwitzten gewaltig danach....warum gehe ich auch am bis jetzt heißesten Tag zum Vögeln....jetzt war noch eine dreiviertel Stunde Zeit, die wir erst mit Liebkosungen und langen Knutscheinlagen verbrachten. Kurz vor Ende der Zeit stand mein Allerwertester nochmal richtig dolle, so dass sie mich nochmals richtig heftig abritt, bis der letzte Tropfen meinen Sack verlassen hatte....Amina ist eine ganz liebe kleine Frau...nichts für Optikficker, da die Brüste vielen bestimmt nicht gefallen, ich fand, es war eine der besten Nummern im Paysex-Bereich, die ich jemals hatte...
    Bitte behandelt sie nicht zu grob, damit wir noch lange Spaß an der Damen haben...
    Ich hoffe, sie bleibt noch einige Zeit im Lande

Ciao vom Spezi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.09.2023), Marco2704 (13.07.2023), Minipaulchen (13.07.2023)

Sorry Jungs,
    Preis für die Dienstleistung 100460, alsi ich habe für 2 Stunden 200 Ocken gelöhnt....

Kommentar

Ich wollte eigentlich zu ihrer Kollegin...leider war sie besetzt...

Kommentar

Schade, Amina ist wie vom Erdboden verschluckt....ich hatte die Anzeige verlinkt, da es die nicht mehr gibt, habe ich jetzt auch die Handynummer nicht mehr....wollte gern diese Woche noch einen wegstecken....

Kommentar

Liebe Mitleser und Freunde des gemeinsamen Hobbys,

Auf Grund des Beitrages vom Spezi habe ich mich denn doch mal angemeldet, um eine Antwort zu generieren.
          Also die Amina ist wieder da, die 1. gute Nachricht. Residenz wie gehabt in Schönefeld GPS.
          Habe sie heute besucht und kann die Ausführungen vom Spezi in Bezug auf Aussehen und Performance zutiefst bestätigen.
          Bei meinem Erscheinen strömten gleich beide - Amina und Marina - als diese wurden sie mit von der Hausdame vorgestellt, aus dem hinteren Zimmer.
          Die Entscheidung wurde auch nicht umgestimmt, es blieb bei Amina.
          Beim Alter könnte ich mir etwas Geschummel vorstellen, ansonsten entspricht sie am ehesten dem ganz rechten Bild.
          Die Tattoos und die kleinen ,auch oben beschriebenen Tittis, sind Alleinstellungsmerkmal...
          50430 zum testen wurden investiert und ich wurde nicht enttäuscht.
          ZK soviel man will, ein recht gutes Gebläse und Leckereien wurden nicht abgelehnt.
          Dann schön intensiv in der Missi - Finale - wurde mit inniger Umarmung quittiert...
          es wird eine Wiederholung geben, weiß aber nicht wie lange sie noch da ist...

Grüße vom woodmaster

Kommentar

Pitt (02.08.2023)

Derzeit sollen ja 4 oder 5 Frauen dort sein oder sind die nur angeblich dort ^^

Kommentar

Also ich habe nur die beiden zu Gesicht bekommen. In der Wohnung sind bestimmt auch nicht mehr da es nur 2 Arbeitszimmer gibt. Was in den anderen Etagen abgeht weiß ich nicht, war ich noch nicht.

Kommentar

Aufgrund der Berichte zweier User habe ich ohne mal Vorurteile zu haben doch mal die Kontaktaufnahme gewagt. Kein WhatsApp möglich und SMS ist hinter dem Mond und viele haben zwar eine Flatrate aber stellenweise nicht für SMS. Also bezahlt man schon beim Schreiben.
                Termin wurde abgeklärt und die Adresse war mir dann bekannt und dort hatte ich schon keine guten Erfahrungen gemacht. Dort erschienen war bis dahin alles wie bereits berichtet wurde. Aber Leute, die Damen dort sind optisch überhaupt nicht ansprechend und das Alter schätze ich locker Mitte bis Ende 30. Soviel Alkohol gibt es nicht, dass man sich die Damen annähernd schön saufen kann. Ich war entsetzt. Das bemerkte die Hausdame. Diese versuchte mich auch noch penetrant zum Bleiben zu bewegen, ich war aber bei dem grenzwertigen Aussehen der Amina und Marina so baff, dass ich mir mit keiner etwas vorstellen konnte und auch noch dafür bezahlen sollte. Freunde der Lust, keiner kann etwas für sein Aussehen aber wer hier einen versenken kann und dann noch zum Abschluss kommt, Hut ab. Eigentlich hätte ich 20 Euro als Spende geben müssen. Ich machte auf den Hacken kehrt und durfte mich dann noch von der rotzfrechen Hausdame anpöbeln lassen, nur weil ich gesagt habe, dass ich keine Zeit mit den Damen wünsche und wieder gehe. Habe mich auf keinen Schlagabtausch eingelassen und habe in Leipzig wo anders eine schöne Stunde verbracht wo Aussehen und Service das Geld wert waren.
                Dies war wieder eine Erfahrung für mich unter dem Motto "Übertriebene Freundlichkeit und Nettigkeit sind die kleinen Brüder von große Scheiße".

Kommentar

Das ist nicht schön wenn man das so liest, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die Ungarnmädchen zur Zeit nicht so gut unterwegs sind. Mein Vorteil ist vielleicht dass ich diese Sprache verstehe und halbwegs spreche, so konnte schon manche Meinungsverschiedenheit aus den Weg geräumt werden. Nur, ich bin der Meinung wenn es schon osteuropäisch sein muß, dann mehr Richtung Ukraine oder Estland, Lettland. Meistens nichts verkehrt macht man mit den Thais, auf diesen Zug bin ich jetzt aufgesprungen, mit der Erfahrung dass man mit einer Thai-Milf eigentlich gut bedient ist.

Kommentar

Minipaulchen (30.08.2023), Schwertaal85 (30.08.2023)

Hallo Kollegen,

ich habe inzwischen Amina schon 2x wieder besucht....ja, sie ist kein Optikfick...ich bin ja auch keiner (mehr)!
                    Also ich fühle mich dort bei ihr richtig wohl und werde mit vollster Hingabe immer super bedient....
                    beim letzten Mal in zwei Stunden 3x abgespritzt....es war genauso wie vor 30 Jahren....einfach geil....und wenn man
                    merkt, das auch sie es genießt. verwöhnt zu werden, ist für mich die Optik zweiten Ranges.
                    Ich werde wieder hingehen um sie wieder zu genießen, wenn nichts dazwischen kommt, wollen sie nächste Woche wieder
                    an altbekannter Adresse in Paunsdorf aufschlagen....

Ciao Spezi

Kommentar

Zitat von spezialist1261 Beitrag anzeigen
                      Hallo Kollegen,

ja, sie ist kein Optikfick...ich bin ja auch keiner (mehr)!
                      .....es war genauso wie vor 30 Jahren....für mich die Optik zweiten Ranges.

Ciao Spezi
                      Dann viel Spaß und die Dame wird es freuen. Für Sie bist Du ja eine finanziell, feste Bank und Dir gefällt das. Meine Erfahrung hatte ich bereits geäußert und werde ich nicht noch einmal erläutern. BG

Kommentar

@Schwertall85
                        natürlich steht es jedem frei, die Damen abzulehnen oder zu buchen....
                        Na klar ist sie kein "Schönchen"....aber ihre Knutsch-Küsse machen mich megageil und mein Schwanz wird nach jeder Knutscheinlage
                        wieder schön hart und man kann sie in der Stunde sooft ficken, wie man will....da gibt es AZF, die sich nach dem ersten Schuss anziehen und dich raus komplementieren....hier nicht...ich ficke sie liebend gern, war nun schon viermal bei ihr.....
                        Ciao

Kommentar

Lädt...
                        X