Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
Reichenbacher Str. 84
08056 Zwickau
0155-10168807
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NUR MIT TERMIN

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Hallo,
    habe die junge Dame in Zwickau besucht. Termin wie üblich via WA ausgemacht und die halbe Stunde zum Kennenlernen für 80 € gewählt.
    Die Bilder aus der Anzeige sind authentisch, top Figur, geiler Arsch, Körbchengröße tendenziell eher A. Sie spricht kein deutsch, bis auf das Nötigste für den Akt. Für irgendwelche Fragen hilft die Translator-App. Ansonsten lacht sie viel und ist eine fröhliche und aufgeschlossene Natur.
    Ihr Zimmer ist ordentlich und sauber, ebenso das Badezimmer, welches ich für eine vorherige Reinigung aufgesucht habe. In der Wohnung werkelt noch mindestens eine Andere, aber gab deswegen keine Kollision mit Kollegen.
    Sie bläst gefühlvoll, nimmt auch mal die Hand mit dazu, war aber okay. Im Drei-Stellungs-Kampf macht sie in jeder Position gut mit. Im Doggy hält sie ordentlich gegen, konnte schön ranhämmern.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (21.10.2024), Bigbody1970 (14.07.2023), big123 (13.07.2023), Bogelt (13.07.2023), zipfelmuetze (13.07.2023)

Ich hatte ziemlich Druck heute und war auch bei ihr. 50415 no way(das ist nur BJ und HJ) also die 80430 Variante genommen. Ich hatte per WA 1 h vorher angefragt, ob sie frei ist... Ja. Als ich ankam konnte ich mit meinem Vorgänger abklatschen und Melissa war schon oder besser gesagt noch nackt... Super Ihre Kollegin hat dann auch gleich noch ihren Gast zur Tür gebracht (Respekt Kollege - in Deinem Alter ​​​​​​).

Melissa kann wirklich Null Deutsch oder Englisch, was den Funken tatsächlich nicht überspringen ließ, da man ja alles gestikulieren oder per Google übersetzen lassen muss. Naja nach Bad Besuch meinerseits (bei ihr reicht Feuchttuch), gab es dann wichsen, blasen, 69, Missio und Doggy und gut. Mein Kopf war wieder frei aber ne Super-Duper-Nummer war es nicht, obwohl sie mir optisch echt gefallen hat.

Macht was draus, für mich kein Wiederholungsfaktor, da gibt es andere interessante Mädels....

Kommentar

foreverivan (17.07.2023), big123 (13.07.2023)

Olaf73 zipfelmuetze
      Erstmal danke für eure Berichte und Glückwünsche das Ihr ein Date mit Melissa ausmachen konntet…
      Ich bin überrascht das sie „jetzt“ was für 50 EUR anbietet - Anfang der Woche lehnte sie es kategorisch ab!
      80 EUR für einen Druckabbau ( für mehr suche ich eine DL eigentlich nicht auf) mit einer optisch hübschen und jungen Dame ist es mir aber nicht Wert :-/ - auch wenn Olaf‘s Beschreibung mit den A- Titties sehr gut klingt :-)

Kommentar

Zipfelmütze, habe ich das richtig verstanden, die Dame hat nach dem Kunden vor dir nicht geduscht, kurz das Feuchttuch und dann Du?

Und dann eine 69.... Na ja, wer es mag.....

Kommentar

Minipaulchen
          Ich hab überlegt, ob ich darauf antworte und ich möchte keine Hygienediskussion führen oder Werten sein, aber bitte gib Dich nicht der Illusion hin, dass im Puff alles top steril ist und zugeht.

Wenn ich den Vorgänger nicht gesehen hätte, wäre gar nicht aufgefallen, wie sie sich reinigt. Und wir reden über geschützten Verkehr, also was soll da bitte sein. Ich weiß auch nicht, wo sie sonst vielleicht vor mir noch alles abgeleckt wurde und von wem. Das ist nun mal so.

Sie hat jedenfalls weder unangenehm gerochen noch geschmeckt da unten.
          By the way... Bettlaken wurde auch nicht nach jedem Kunden gewechselt und Zähne putzt sie sich sicher auch nicht, nach jedem BJ 😉🤫

Ich hoffe Nu is gut damit

Kommentar

Na hoffentlich lesen hier die Nutten nicht mit, sonst wird sich in Zukunft der Arsch nicht mehr abgewischt, weil anscheinend welche darauf stehen, ohne Worte......

Kommentar

Minipaulchen (14.07.2023)

Für mich ist Grundvorraussetzung, das die Dame geduscht hat und an der Mundspülung dran war.....Ist bei den meissten Asiatinnen Standard.

Es wäre für mich ein Grund zu gehen, wenn die Dame nicht geduscht hat, fettige Haare usw. Wer auf sich und Hygiene nicht achtet, nimmt es mit anderen Sachen vielleicht auch nicht so genau.
              Das heisst nicht, das ich die Damen in Sagrotan baden will, bevor ich drüber marschiere

Kommentar

Zu Asiatinnen geh ich persönlich nicht mehr, da die es oft "mit anderen Sachen" nicht so genau nehmen Da gibt es eine Dame in Chemnitz, die auch hier im Forum gute Berichte hat, wo es mich eckelt, wenn ich nur dran denke. Liegt halt immer dran, wieviel man erzählt und was man weglässt...

Und wie kontrollierst du denn, ob die Dame vorher geduscht hat und an der Mundspülung war? Fragst Du immer oder schickst Du sie nochmal ins Bad mit Instruktionen? Und sag jetzt nicht, die Mundspülung riecht/schmeckt man doch... Zungenküsse sind ja nicht Standard. Und ob sie nach dem letzten Kunden geduscht hat oder nur ne Art Katzenwäsche gemacht hat, bleibt auch ihr Geheimnis. Leute, Leute...

Ich achte allgemein auf einen gepflegten Gesamteindruck und gut. Ihr könnt mir gerne weiter die Worte im Mund umdrehen. Wer ein paar Jahre im P6 unterwegs ist und auch mal die rosarote Brille abgesetzt hat, der weiß schon, wovon ich rede und wie es ist. Die Wahrheit ist nicht immer so schön, wie sie vielleicht sein sollte. Man nennt das dann auch Realität.

Wenn ihr realistische Berichte möchtet, dann geb ich die. Geschönt möchte ich nicht. Die Dinge sind, wie sie sind und die Erlebnisse im P6 auch.

​​​

Kommentar

Feierfreier (28.10.2024), zerozero (05.11.2023), Thrawn (14.07.2023)

Und hätte ich geahnt, was das hier für Kapriolen auslöst, hatte ich einfach nix geschrieben Puhhh

Kommentar

Zipfelmuetze , alles richtig gemacht ab und an muss man den Träumern die Augen öffnen.
                    Ich kann mir nicht vorstellen das eine SDL bei 10 Kunden am Tag 11x eine Körperpflege von A-Z durchführt.
                    Die Reinigung wird Situationsabhängig erfolgen, hängt sicherlich auch vom Zeitmanagement ab, wieviel Gäste sie innerhalb welcher Zeit hat.
                    In dem Sinne eine schöne Woche mit vielen tollen Dates.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

zerozero (05.11.2023), zipfelmuetze (17.07.2023)

zwischen den Kunden sollte die Brause an die Muschi.... Habe ich bis jetzt meistens so erlebt....

Über Grundsätzliches mag ich jetzt auch nicht mehr diskutieren....

Ich wünsche Euch weiterhin genüsslichen, sauberen Sex und viel Gesundheit.....

Kommentar

big123 (22.07.2023), Fillis (17.07.2023)
                      Lädt...
                      X