Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella

Hallo liebe Kollegen

habe die Dame im Studio Dornenschloss besucht .
    Obwohl Termin 1 Tag vorher vereinbart,gings recht turbulent daher.
    Kurzes warten auf ein freies Zimmer wurde mit einem Getränk überbrückt.
    Es empfing mich dann eine gut gelaunte junge Dame,die den Fotos entspricht,Haare inzwischen wieder länger.
    Beschreibung über Alter etc. passen
    Wir begannen mit einer Rückenmassage auf der Liege- sehr entspannend
    Die Bauchseite wurde dann auf der Spielweise versorgt,einschl ausgiebigem Französisch.
    Da ich 1 Std. "komplett" gebucht hatte, war das Finale dann in der Missionarsstellung .
    Die junge Frau hielt gut mit,und ließ mich ausgiebig auszucken und in ihr verweilen .

Wiederholung ja,wenn die Zeit eingehalten wird !

Grüße vom Vorharzer

Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2024, 18:40. Grund: Anzeige erneuert

Das mit den Haaren, sehr schade. @vorharzer70: Kannst Du uns zu den Preisen noch etwas sagen?

Kommentar

Sorry
      den Preis hatte ich vergessen
      Die Std. zu 150

Apollo 11
      Ich habe dir eine PN geschrieben

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Hallo liebe Kollegen

bei meinem Erstbesuch bei Stella konnte ich bereits ihre Massagefähigkeiten kennenlernen.
        Der Zweitbesuch sollte also komplett der Massage dienen.
        Vorort,Stella erkannte mich wieder,buchte ich 1 Std. Body to Body Massage.
        Nach dem Badgang dann auf dem Himmelbett in Bauchlage Stellung bezogen.
        Stella begann mit zarten Streichungen der Rückenseite,welche dann mal mehr oder weniger kräftig ausfielen,gefolgt von einer schönen Body to Body Einlage mit Vollkörperkontakt.
        Nach dem Seitenwechsel dto.für die Bauchseite , meine Hände wurden an ihren Oberkörper geleitet,das Öl zeigte mir,wo Stella berührt werden wollte ...
        Ein tolles gegenseitiges Liebesspiel,welches in einen gekonnten Handjob überging .
        Als das weiße Zeug rauskam , drückte Stella nochmal schön auf die Eierlein .
        Jetzt war ich richtig leeeer .
        Abgerundet wurde das Date mit einem gemeinsamen Duschgang mit weiteren gegenseitigen liebvollen Berührungen.

Danke Stella

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Noch im alten Jahr war ich erstmals im Dornenschloss in Leipzig. Das Studio bietet in einem sehr gepflegten Ambiente vom klassischen GF6 über diverse Massagen sowie bizarren Service bis zum Hardcore-BDSM mit schwarzem und weißem (Klinik-) Studio alles, was das Herz begehrt.
          Ich wollte eigentlich zu Pia, deren Fotos mit Kurzhaarschnitt und Achselhaaren sehr angesprochen haben. Pia war leider nicht da und so bat mich die Hausdame darum, kurz im schwarzen Studio Platz zu nehmen, damit sie mir die verfügbaren Damen vorstellen kann. Als erste kam Stella rein und mir war sofort klar, dass sie es sein wird. Ein freundliches, verwegen Lächeln, sehr hübsche Erscheinung, Anfang 20, leicht curvy und mit Dreadlocks. Die nette Studentin von Nebenan.
          Wir sprachen ab, dass es ein eher dominanter Service sein würde. Allein die Vorbesprechung machte schon schon Vorfreude. Es ging los im Sling, wo sie mich anal fingerte und Klammern an meine Nippel anlegte. Ich war dabei fixiert und hatte die Augen verbunden. Dann band sie mir Eier und Schwanz ab und fickte mich mit dem Strapon so heftig, dass die Ketten am Sling rasselten. Zuvor hatte sie mir den Strapon in den Mund geschoben und mit der Gerte meine Nippel ausgepeitscht. Bevor wir die Position wechselten, durfte ich noch ihre schönen Titten ausgiebig lecken. Dann ging es rüber zur Spielwiese. Ich bat sie, sich mit dem Strapon auf den Rücken zu legen. Zuerst gab ich etwas Sekt auf ihre Nippel, den Bauchnabel und den Hals. Den Sekt leckte ich ab. Dann sattelte ich auf und und ritt auf dem Strapon, wobei sie kräftig mitstieß und dabei meine Nippel weiter bearbeitete. Schließlich spritzte ich auf Bauch und Titten ab. Danach haben wir uns nett unterhalten, zusammen geduscht und ich bin zufrieden von dannen gezogen. Der Spaß kostete 200460 und das hat sich wirklich gelohnt. Ich denke, ich könnte ein Stammkunde von Stella werden.

Aktuell ist die Anzeige nicht aktiv. Aber man findet sie mit zahlreichen Fotos auf der Seite des Betreibers Dornenschloss und in anderen Foren. Sie ist nur einmal die Woche im Haus, meist Freitag oder Samstag. Am besten vorher anrufen und fragen ob sie da ist und freie Termine hat. Das gut ausgestattete schwarze Studio ist übrigens auch für Externe zu mieten.

Kommentar

Die Anzeige ist gerade nicht aktiv, aber man findet Fotos und Infos auf der Homepage vom Dornenschloss bzw. auf einer Seite, deren Adresse auch den Begriff "ladies" enthält.

Kommentar

Lädt...
            X