Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina -

    Ankündigung des Besuchs / Auswertung folgt.

    Nachdem letztens kein Termin mit Ariadna stattfand, ist das nächste optische Highlight in Leipzig.
    Die Wahl war zwischen ihr und Fiona. Beide sehr ähnlich, residieren auch sehr ähnlich.
    Morgen 10 Uhr habe ich Termin. Bis zum Mittag präsentiere ich euch die Infos!

    Schauen wir mal was wird! :D

    #2
    Ja, nun denn.
    10Uhr Termin. Ab 30min vorher Konrskt aufgenommen, alles problemlos.
    Leider sind aber Fiona & sie wohl dieselbe Person, das oben verlinkte Profil ist ohne tattoos und deutlich „fitter“.
    sie ist jung, attraktiv und deutsch aber halt einfach alte oder falsche Fotos.
    wenn mittlerweile an der Brust und an den Armen massig tattoos dazugekommen sind, müssen die Fotos deutlich älter sein.

    Dann nagut, 30min, inhaltlich war vorher alles geklärt. Küssen und Eier lecken (wenn rasiert)
    hübsch war sie ja trotzdem.
    dann , „sry Eier lecken extra“
    Ist üblich , ich weiß. Aber das wurde gefragt und es hieß kein Aufpreis.
    da war es für mich beendet.
    Strike Nummer 1, alte Bilder.
    —> dennoch hübsch, da kann man bleiben
    Strike Nummer 2, nachverhandeln , bzw. Extrakosten vor Ort aufschlagen.

    ich hatte eh vor vorab Trinkgeld zu geben - das hätte auch alles gepasst, aber die Art und Weise ist kacke.
    ich resigniere langsam in Leipzig und werde wohl hauptsächlich bei den Täubchen Zuschlagen. Dort kriegt man das was einem versprochen wird.
    wenn ihr also Qualität sucht und keine Risiken eingehen wollt, bzw. Keine Wege umsonst machen wollt.
    täubchenweg.

    Schade. Aber hey, Geld gespart.
    auch als Tipp an andere, wenn es nicht passt und ihr nicht „nur reinstecken wollt“ - geht, wenn es nicht so aussieht, als würdet ihr viben. Früher hätte ich hier Geld verbrannt.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (13.07.2023)

      #3
      Zitat von derkr Beitrag anzeigen
      Ja, nun denn.
      10Uhr Termin. Ab 30min vorher Konrskt aufgenommen, alles problemlos.
      Leider sind aber Fiona & sie wohl dieselbe Person, das oben verlinkte Profil ist ohne tattoos und deutlich „fitter“.
      sie ist jung, attraktiv und deutsch aber halt einfach alte oder falsche Fotos.
      wenn mittlerweile an der Brust und an den Armen massig tattoos dazugekommen sind, müssen die Fotos deutlich älter sein.

      Dann nagut, 30min, inhaltlich war vorher alles geklärt. Küssen und Eier lecken (wenn rasiert)
      hübsch war sie ja trotzdem.
      dann , „sry Eier lecken extra“
      Ist üblich , ich weiß. Aber das wurde gefragt und es hieß kein Aufpreis.
      da war es für mich beendet.
      Strike Nummer 1, alte Bilder.
      —> dennoch hübsch, da kann man bleiben
      Strike Nummer 2, nachverhandeln , bzw. Extrakosten vor Ort aufschlagen.

      ich hatte eh vor vorab Trinkgeld zu geben - das hätte auch alles gepasst, aber die Art und Weise ist kacke.
      ich resigniere langsam in Leipzig und werde wohl hauptsächlich bei den Täubchen Zuschlagen. Dort kriegt man das was einem versprochen wird.
      wenn ihr also Qualität sucht und keine Risiken eingehen wollt, bzw. Keine Wege umsonst machen wollt.
      täubchenweg.

      Schade. Aber hey, Geld gespart.
      auch als Tipp an andere, wenn es nicht passt und ihr nicht „nur reinstecken wollt“ - geht, wenn es nicht so aussieht, als würdet ihr viben. Früher hätte ich hier Geld verbrannt.


      Bei den Tauben ist auch alles extra und die Bilder stimmen auch hinten und vorne nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X