Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

War letzte Woche bei ihr. Also. Die Bilder kommen hin Bzw sind nicht bearbeitet. Sie ist eine ganz hübsche und freundliche Frau. Angaben stimmen auch. Sie ist schlank hat gemachte Brüste welche aber perfekt zu ihrem Körper passen. Ausgemacht waren 80/30 Getränk wurde auch angeboten. Dusche natürlich auch. Nach dem duschen folgte im stehen erstmal Erkundung mit Zungenkuss. Dann ging es auf das Bett wo ich ersteinmal ihren Heisen Körper erkundete. Sie schmeckt sehr lecker alles glatt und sauber. Es schien ihr auch zugefallen. Dann hat sie erstmal geblasen. Gesetzes konform was sie sehr gut beherrscht. Sie sattelte dan auf und hat mich geritten als gibt es kein Morgen mehr. Was nervte war das quietschende Bett. Sonnt wäre es noch geiler gewesen. Es folgte doggy sie hat einen wirklich geilen arsch und hält sehr gut dagegen. Es folgte noch Mission wo sie auch spitze ist immer noch mit Zk. Dann brachte sie es auf Wunsch mit der Hand zu Ende. Also wir du kann Sie nur empfehlen ich st eine sehr hübsche Frau mit einer super Figur. Achja sie trägt eine Brille aber wären des Aktes nicht. Macht sie nochmal hübscher. Aber auch mit wäre es kein Problem. Werde die gute gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stechuhr (14.07.2023), Minipaulchen (13.07.2023), derfuchs (13.07.2023), Bigbody1970 (13.07.2023), Whitecat (13.07.2023), Borell (12.07.2023)

Super Bericht und Glückwunsch zur angenehmen Entspannung.
    Bella erwähnt in ihrer Anonce, dass sie am deutsch lernen ist.
    Wie verlief eure Kommunikation?

Kommentar

War komplett auf deutsch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Borell (12.07.2023)

Kann Bella nur empfehlen. War vor paar Jahren auch paar mal bei ihr wo sie in noch in Hof öfters war 👍

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hof-saale-bela
        Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

Kommentar

Hallo,
          ich habe sie mehrmals vor der Coronazeit besucht, ebenfalls in Zwickau. Damals noch mit A-Brüsten und Kommunikation nur auf Englisch.
          Zu den Berichten bezüglich ihres Service wollte ich nur noch ergänzen, dass sie eine sehr einfühlsame und liebevolle Frau ist. Sie schafft es, sofort eine entspannte Atmosphäre aufzubauen. Sie könnte die nette Nachbarin von nebenan sein...

Kommentar

Lädt...
          X