Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily super 👍

ich war gestern Abend bei Emily habe sie telefonisch kontaktiert und nach genannte Adresse so wie feststehender Termin bei ihr empfangen worden .Wie bei einer guten Freundin. Sie hat eine freundliche Art an sich und war mir gleich sympathisch.😀

Auf ihrem Zimmer besprachen wir noch mal kurz meine Wünsche und ich übergab ihr 70430 was ich einen guten Preis fande👍. Daraufhin verschwand ich noch mal unter die Dusche. (habe zwar im Hotelzimmer schon geduscht).

Emily entspricht den Bildern in der Werbung. Hat schöne große Brüste in Natur. Kein Silikon ist sehr freundlich. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, da sie gut Deutsch spricht. Ich finde sie hat eine offene Art.

In ihren Zimmer wurde ich von ihr schon erwartet, und wir erkundeten unsere beiden 🥰Körper gegenseitig. Dabei konnte ich meine Hände nicht von ihren Brüsten lassen. Die haben es mir angetan.

Emily tastete sich zwischen meinen Beinen vor und bearbeite meinen kleinen, bis er groß war. Daraufhin zog sie das Gummi über und begann in der 69 mit Blasen.

was für ein geiler Anblick, diese kleine, frisch rasierte😘 Pussy, die von meiner Zunge bearbeitet wurde.Nach einiger Zeit wechselte sie die Position und tritt mich erst langsam und dann ein bisschen schneller sie ist mit voller Leidenschaft dabei.

Nach verschiedenen Stellungen konnte ich Emily mit kräftigen Stößen in der Missionarstellung ficken, bis ich nach einiger Zeit ☺️kam. Sie hatte auch ihren Spaß daran.

Emily reinigte mich vorsichtig und wir unterhielten uns noch ein wenig.
    Emily hat für mich eine natürliche schöne Figur es hat mir Spaß gemacht mit ihr.
    Hygiene und Sauberkeit ist top.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (12.07.2023), Willysy (12.07.2023), Guter Mensch (12.07.2023), Möpseprüfer (12.07.2023)

Äh! Um Wen geht´s denn hier bitte schön ? Irgendwelche Eckdaten wären nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von Butler Beitrag anzeigen
      Äh! Um Wen geht´s denn hier bitte schön ? Irgendwelche Eckdaten wären nicht schlecht.
      sollte reichen.
      emily, leipzig, 0151-46915105, 33 jahre, 75d, kf 34/36, geimpft, 158 cm, total rasiert, osteuropäisch, 69, gf6, nsa, franz b. ihr, bv, mff, schmu., kuscheln

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (13.01.2024), Butler (23.08.2023)
      Lädt...
      X