Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Thaimassage
08371 Glauchau
Adresse und Klingel bitte erfragen
0159-06228242
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 164 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Genießen Sie eine entspannende Atmosphäre bei einer traditionelle Thai Massage
mit Aroma, Öl und heißen Steinen. Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltagsgeschehen und ich verwöhne Sie mit besonderer Thai Time. Sie begeben sich vertrauensvoll auf eine gefühlvolle Reise in den wohltuenden Händen von unseren Massagedamen.

Nimm Dir eine Auszeit und gönne Dir etwas ganz Besonderes, Zeit für Dich - Thai!
Entspannung und Erholung. Wohlfühlen und Relaxen mit einer richtigen Thai Massage, Aroma Öl, heißen Steinen einer traditionellen Thai Stempel Massage,
Kopf- / Nacken oder nur Fußmassage. Dein Wellness ist bei uns in den besten Händen!

Wegen der aktuellen Corona Situation haben wir sehr strenge Hygiene Maßnahmen.
Daher bitte unbedingt nur nach telefonischer Terminvereinbarung.
Von 10:00 - 21:00 Uhr sind wir unter 0159-06228242 erreichbar.

KEINE EROTIK !

Mein Service ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siam Thaimassage Glauchau

    Hallo Gemeinde,

    mein Bericht zum Besuch. Alles über Nachrichten abgeklärt und auch sofort einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang aber leider kein Wort deutsch möglich. Sie rief wahrscheinlich ihre Chefin an und diese sprach mit mir. 35/60 waren ausgeschrieben. Vor Ort dann plötzlich 60/60 mit einem Extra was dort nicht öffentlich bekannt gemacht wird. Hatte nur 50 und bekam 50/40. Die Frauen in der Anzeige traf ich leider nicht. Sie war viel älter. Die Zimmer waren super eingerichtet und die liege auch schön groß und bequem.

    Die Massage begann auf dem Rücken. Ich schätze mal 10-15 Minuten. Diese war kraftlos und irgendwie auch ohne System. Mal hier mal da… die restliche Zeit streichelte sie die Beine. Ich dachte das kann dich nicht ihr Ernst sein. Sowas hab ich ja noch nicht bei der Massage erlebt. Dann hieß es umdrehen und das extra begann. Plötzlich bekam ich ein Handtuch um den Kopf gelegt und ich konnte nichts mehr sehen. Ich schob es leicht zur Seite und sah die lustlose Frau loslegen. Weder aussehen, Massage oder das extra war befriedigend.

    Fazit: ich werde die Lokalität meiden. Hab auch meinen Unmut ihnen per Nachricht übermittelt. Respektvoll aber bestimmend. Eine Antwort gab es keine. Wiederholung 0% ☹️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (08.06.2024), Asterix4711 (16.07.2023), Minipaulchen (07.07.2023)

    #2
    Habe ich das richtig verstanden, da wurde für eine Massage, die keine war, mit Handjob, durchgeführt von einer Omi, 60/60 verlangt?

    Kommentar


      #3
      So ist es, hatte aber nur 50 dabei und dann war’s 50/40. Kann ja sein die anderen arbeiten anders, aber das war echt unterirdisch.

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr Mitstreiter
        Ich war schon einige Male dort und war immer zufrieden, die Massagen waren top und der Empfang sehr freundlich.
        Die Kommunikation ist dort auch relativ gut in Deutsch möglich, vielleicht liegt es auch an euren Erwartungen.
        Ich hatte bis jetzt dort noch keine HE , werde es aber sicher bei meinem nächsten Besuch mit buchen.
        Dieses Massageteam kann ich nur empfehlen.
        Grüße an alle

        Kommentar


          #5
          Also da kenne ich viel bessere. Vielleicht war es die falsche Dame. Aber so eine schlechte Massage hatte ich echt noch nie. Das war so kurz und kraftlos. Und dann nur streicheln. Echt übelste Sorte für das Geld. Hab mich total geärgert .

          Kommentar


            #6
            Naja, kommt halt drauf an an welche Dame du vergeben wirst, ich hatte das letzte mal zwei junge hübsche Frauen, hat jede 30 min massiert, eine etwas härter die andere sanft mit Streifschüssen im sensiblen Bereich, da musste ich mich schon etwas zusammenreißen, da muß ja auch noch was für die eigene Frau übrig bleiben. Auf deutsch, bei der Massage heiß 🔥 machen lassen und daheim wird gegessen

            Kommentar

            Lädt...
            X