Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva eine Traumfrau der Superlative mit einem Top-Service

Da es neue Fotos von Eva gibt, habe ich Berichte für Chemnitz neu eröffnet.

Nachdem ich vor sehr langer Zeit Eva in Weimar besucht hatte, und total von ihrer Optik, ihrem Service und ihrer netten Art geflasht war, stand für mich fest, dass wir uns wieder sehen. Leider hat das bei mir aus zeitlichen Gründen erst am vergangenen Sonntag endlich mal wieder gepasst.
    Ich machte mich nach problemloser Terminabsprache mit Eva über WhatsApp also freudig auf die Autobahn nach Chemnitz. Gern nahm ich dazu den Weg von über einer Stunde mit dem Auto auf mich, da ich sie schon kannte und wusste, was mich erwartet.
    In Chemnitz pünktlich und gepflegt angekommen, war das Parken in einer Nebenstraße sehr gut möglich und nach ein paar Schritten stand ich vor der Haustür ihres Appartements und klingelte. Schnell öffnete Eva die Haustür und die Sonne ging auf, als sie ihre Wohnungstür öffnete und mich mit einem strahlenden Lächeln empfing. Der Traum einer Frau stand vor mir, und es gab ein Küsschen rechts und links zum Empfang. Eva vermittelt mir den Eindruck, als ob wir uns schon sehr lange kennen und sie sich auf meinen Besuch schon sehr gefreut hat.
    Im sehr sauberen und schönen Arbeitszimmer kurze Geldübergabe und anschließend kurz ins sehr saubere Bad mit Wanne.
    Zurück im Zimmer wartete Eva schon nackt auf mich, und wir umarmten und küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Im Stehen tauschten wir sehr innig und mit Gefühl, sehr leckere Zungenküsse aus, die ihren Namen auch verdienen.
    Obwohl ich kein Freund von Silikonbrüsten bin, muss ich sagen, dass dies dem Chirurgen bei Eva sehr gut gelungen ist. Die Brüste passen optisch nahtlos zu ihrer Traumfigur und fühlen sich auch sehr gut an.
    Anschließend verlagerten wir das Ganze aufs Bett und machten dort weiter, wo wir im Stehen angefangen haben. Ihr Körper ist komplett gebräunt und ihre Haut weich wie Samt. Wunderschöne Augen und ihr Kussmund mit Zähnen wie weiße Perlen fordern mich immer wieder zu Zungenküssen auf.
    Ich wollte nun nur noch den geilen Körper genießen und ihre wunderschöne Muschi lecken. Deshalb arbeitete ich mich über ihren Hals und ihre Brüste langsam nach unten vor, bis sie bereitwillig ihre Schenkel öffnete, damit ich schön ihre saubere und gut riechende Muschi verwöhnen konnte. Jetzt war ich im Paradies angekommen und Eva genoss mein Lecken hörbar. An den stehen Nippeln erkannte ich, dass es auch bei ihr Gefühle auslöste. Ihre Muschi wurde immer feuchter und ich schmeckte den damit verbundenen süßlichen Geschmack, lecker. Nach ausgiebigen und gefühlvollen Lecken kam Eva sehr erregt zum Orgasmus ... .
    Diese Frau im 7. Himmel zu erleben ist für mich etwas ganz besonderen.
    Nach einer kurzen Erholungsphase, in der ich Ihren Körper sanft streichelte, wollte Eva mich mit ihrem Französisch verwöhnen. Mein Schwanz war aber schon so erregt, dass er nur noch in diese geile Muschi eindringen wollte. Es ist ein Gedicht so tief mit einer so tollen Frau verbunden zu sein und dabei auch noch Zungenküsse auszutauschen. Ich will nicht noch weiter in die Details gehen, sonst treibt mich mein Kopfkino gleich wieder zu diesem Engel. Außerdem gibt es von mir und auch von vielen anderen Gästen genügend positive Berichte, die mich deshalb nur alles wiederholen ließen.
    Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage. Was hält die Moderatoren noch davon ab, diese Frau in die Empfehlungen aufzunehmen. Meine Empfehlung hat sie zu 100 % und für mich steht fest, wir werden uns bald wieder sehen. Ich hoffe, dass ich das diesen Monat noch schaffe, denn im August macht sie ihren wohl verdienten Urlaub.
    Eine Frau ohne Berührungsängste, mit einem traumhaften Körper, Eleganz, purer Erotik und einer Aura, die ihresgleichen sucht. Hinzu kommt noch, dass sie die deutsche Sprache sehr gut beherrscht und man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann. Eva ist eine ganz liebe und nette Frau.
    Wer diese Frau noch nicht erlebt hat, der hat mit Sicherheit sehr viel verpasst. Danke Eva für die schöne Zeit mit dir. Bleib gesund und so wie du bist, wir sehen uns bald wieder.
    Männer, geht gepflegt zu dieser Frau und denkt immer daran, wer schön ficken will, sollte auch schön freundlich sein ...

Alle anderen Informationen wie Preise usw. findet ihr in meinem anderen Bericht über Eva.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (11.09.2023), knarf66 (11.09.2023), robbe05 (10.09.2023), Bogelt (09.07.2023), Minipaulchen (07.07.2023), Lustgärtner (06.07.2023), Marco2704 (05.07.2023), iceboy (05.07.2023), Willysy (05.07.2023)

Bitte einmal nach Magdeburg schicken 🙂🙃

Kommentar

robbe05 (10.09.2023)

Nix da die bleibt schön hier Ihr habt genug Schönheiten in MD

Kommentar

knarf66 (11.09.2023)

Nur eine Woche mal ausleihen 🙃
        Man kann ja brüderlich teilen

Kommentar

Lädt...