Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariadna - die Königin der Griechen - Leider ungeöffnete Tür

Unkompliziert geschrieben, preislich etwas höher als die üblichen 150€, aber bei der Setcard und der Optik - definitiv einen Versuch wert.
    Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man etwas mehr zahlt - kriegt man oft auch deutlich bessere Leistung.

Also hin und dann, naja, dann wars auch schon wieder zu Ende.
    Tür wurde nicht geöffnet und ich habe 10min gewartet und bin wieder abgefahren.

Konntet ihr sie schonmal besuchen?
    Ich überlege nochmal einen weiteren Termin auszumachen, verschlafen, Kunde hat verlängert ... es gibt ja so einiges was dazwischen kommen kann.
    Und in der Nähe hab ich so soweit ich mich erinnere auch noch nie gesehen.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (05.07.2023)

Zitat von derkr Beitrag anzeigen
    Ich überlege nochmal einen weiteren Termin auszumachen, verschlafen, Kunde hat verlängert ... es gibt ja so einiges was dazwischen kommen kann.
    Und in der Nähe hab ich so soweit ich mich erinnere auch noch nie gesehen.

LG
    bei mir wäre die SDL unten durch und ich würde keinen neuen Besuch machen, stell dir vor, das 2. Mal lässt sie dich wieder vor der Tür stehen?

Kommentar

derkr (10.07.2023)

Auch ich habe diese Dame auf der todo-Liste. Die Fotos sind echt ansprechend. Aber auf der anderen Seite erinnern mich diese Fotos an eine Dame, die auf einer TS-Seite ihre Dienste angeboten hat. Zuletzt unter dem Namen Daniela Fontiny auf transgirls.com. Ich meine aber auch, dass es eine Dame mit dem Namen Sara Dark gab, die Fotos hatte, die diesen hier extrem ähnlich, wenn nicht identisch sind. Weiß jemand die Antwort auf diese Fragen?

Kommentar

derkr (10.07.2023)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        AIch meine aber auch, dass es eine Dame mit dem Namen Sara Dark gab, die Fotos hatte, die diesen hier extrem ähnlich, wenn nicht identisch sind. Weiß jemand die Antwort auf diese Fragen?
        also eine Google Suche nach der Telefonnummer gibt mehrere Bestätigungen, dass es sich um die ehemalige TS Sara Dark handeln soll.

Kommentar

derkr (10.07.2023), Barkeeper (06.07.2023)

Wäre nicht die erste chirurgische Meisterleistung, die Fotos sind eher weiblich und sehr ansprechend.

Aber der Biomasseanteil dürfte unter 90% liegen....und die Stimme dürfte kein Sopran sein

Kommentar

derkr (10.07.2023)

Mal ehrlich die Fotos sind aber doch sowas von bearbeitet und mit einen Filter überlegt... Also ich an derkr seiner stelle wäre im nachhinein froh das die Türe zugeblieben ist. Für mich ist das ein absolutes No-Go wenn so etwas nicht in der Anzeige steht.

Kommentar

derkr (10.07.2023), Fillis (07.07.2023)

Sie ist aktuell in Trier. Neue TelNummer 0152-59118662

Laut Bericht aus dem Nachbarforum (nach der 0176-75495435 googeln)scheint 'sie' eindeutig mal ein Man gewesen zu sein!

Kommentar

Lädt...
              X