Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Kleiner Bericht zum Hoteldate.

    Kontakt leicht per waths app. Ist freundlich und waren uns schnell einig. Termin ausgemacht, als sie los ist sendet sie Bilder wie sie gerade aussieht. Sah schon mal besser aus als in der Anzeige. Klopfte an der Tür und ich war positiv überrascht. Ist eine hübsche, alter und größe passt. Schlank mit kleinem bauchansatz aber geht noch.
    Zum Akt. Gegenseitig ausgezogen geküsst und dann ging es mit schönen blasen los dann in die 69. Bis hier her alles gut. Dann Reiter, lässt nur die Spitze rein. Dachte ich ok nicht mir. Ab in die Missi, aber auch da Schenkel so zusammen das man kaum eindringen kann. Letzter Versuch dann doggy, aber auch hier keine Chance. Da war es bei mir dann mit der lust vorbei. Sie hat entweder kein bock auf ficken oder schmerzen. Wollte es dann mit blasen beenden aber ich war vom Kopf her durch.

    Fazit:
    Preis mit 150460 eigentlich ok
    Optik 8 / 10
    Blasen 9/10
    Sex -2 / 10
    Wiederholung nicht mal wenn ich die 150 da zurück bekommen würde.
    Macht was draus...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (04.07.2023), brunft (01.07.2023), MMikee (01.07.2023), Minipaulchen (01.07.2023)

    #2
    Schwierig, da die Einleitung ja offensichtlich in Ordnung war... Vielleicht hat sie ein anderer zu hart rangenommen, so das Verletzungen erst einmal eine Pause brauchen.... Aber das Zimmer ist im Voraus bezahlt, die Anzeige geschaltet.... The show must go on!!!

    Tut mir leid für dich, das es so gelaufen ist, aber es liegt auch auf der Hand, das die Damen meist mehr Sex haben, als es physiologisch gesund ist.
    Es hat ja einen Grund, warum die meisten Damen Gleitmittel benutzen!
    Hast Du sie gefragt, ob AV geht, das wäre noch eine Variante gewesen.....

    Mir ist vor Jahren mal passiert, das nach der Geldübergabe die Ansage kam, das Gv nicht geht, wegen einer OP, sie aber dringend das Geld braucht....
    Was macht man da? Ich habe die Dame dann ein langes Französisch machen lassen...
    Zuletzt geändert von Minipaulchen; 01.07.2023, 17:47.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist es auch einfach ne Masche um nicht die Vereinbarung einzuhalten und schnell abzubrechen. Einfach nur danke für die Warnung vor einer klaren AZF.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (04.07.2023), Fillis (01.07.2023)

        #4
        Die Bezeichnung AZF ist im Forum unerwünscht..... Ausserdem waren wir beide nicht dabei und der Verfasser meinte, dass sie Schmerzen gehabt haben könnte....

        Deshalb finde ich die Vorverurteilung voreilig und auch total daneben......

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (01.07.2023)

          #5
          Deswegen gibt es das Forum. Damit man nicht bei jeder Abzocke dabei sein muss und vorher urteilen kann damit man nicht 150€ verbrennt. Maßregeln kannst dir sparen.
          Danke nochmal Marco.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (04.07.2023), Fillis (02.07.2023)

            #6
            Das war kein Maßregeln, auch ich bin gegen Abzocke, Fake und liebloses Abfertigen....Hier war es aber nicht eindeutig und nur darauf wollte ich hinweisen...

            Es gibt viele Damen im Gewerbe, um die man einen Bogen machen sollte, die Bezeichnung AZF muß trotzdem nicht sein....

            Je mehr Respekt man Frauen entgegen bringt, desto mehr bekommt man zurück, das gilt auch im Gewerbe

            Kommentar


              #7
              Ich will sie auch nicht abstempeln als AZF. War ja bemüht. Und es war nur mein Eindruck.
              Es haben ja sicher noch andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Wäre interessant da mal was zu erfahren.

              Kommentar


                #8
                Dieses nicht reinlassen hört man doch oft, ist masche ganz einfach, wenn es um Schmerzen etc geht kann die frau es ja sagen oder sollte den termin nicht annehmen damit dann solche berichte nicht zustande kommen. Da sie aber ja offensichtlich nix sagte liegt es ja eigentlich auf der Hand.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schwertaal85 (04.07.2023)

                  #9
                  Da bin ich mal gespannt hab sie gerade eben gebucht für 19 Uhr. Hab natürlich jetzt ein komisches Gefühl aber sie sieht echt gut aus. Preis ist eigentlich auch gut für Hausbesuch. Hoffentlich wird es kein Lehrgeld. Ich werde dann mal berichten wie es war und ob sich eure Thesen bewahrheitet oder nicht. :)



                  ​​






                  ​​​​​









                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    brunft (02.07.2023), Minipaulchen (02.07.2023), Marco2704 (02.07.2023)

                    #10
                    Wenn ich es richtig gelesen habe, die Nutte hat das volle Geld genommen und mit keiner Silbe erwähnt das sie Schmerzen hat.
                    P6 ist keine billige Sache, die Stundensätze sind sehr hoch, dafür kann jeder Gast eine super Performance erwarten,alles andere ist Abzocke und dafür ist dieses Forum da.
                    ​​​​​​ Wenn einige hier denken sie müssen sich zum Helden auf schwingen, dann werden wir den AZV Sumpf nie trocken legen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schwertaal85 (04.07.2023), Marco2704 (03.07.2023)

                      #11
                      Also Ich kann nichts schlechtes über ihre Performance sagen. Sie klingelte pünktlich bei mir und wir haben uns kurz Unterhalten und ich habe das Geld überreicht. Sie hat sich bei mir im Bad kurz frisch gemacht und dann gings los mit etwas anfassen und küssen. Blowjob war ne solide 8/10. Kopfdrücken mag sie nicht so aber ist ok.
                      Danach gabs doggy sie hielt sehr gut dagegen. Konnte komplett in sie eindringen gar keine Probleme. Sie war gut bei der Sache und hat gestöhnt. Echtheit kann ich nicht beurteilen. Dann kam es nur so aus mir raus was alles in ihrem Gesicht gelandet ist. Kurze Zigarettenpause für mich und sie machte sich sauber dann ging es zu Runde Nr.2 das Spiel wieder von vorn. Am Ende wieder in ihr Gesicht gespritgespritz. Noch zusammen geduscht und habe sie noch verabschiedet. Insgesamt würd ich schon eine 8/10 geben
                      Preis/Leistung sehr solide (120€/h +20€ Gesicht spritzen). Überlege mir schon ob ich sie am Freitag noch mal bestelle. :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        brunft (04.07.2023), Minipaulchen (03.07.2023)

                        #12
                        Für mich ist die Dame rehabilitiert.....und keine AZF..... und noch einmal: auch ich bin gegen Abzocke, Fake und liebloses Abfertigen.

                        Ja, es ist eine Dienstleistung, für die viel Geld bezahlt wird, aber das ist kein Grund es an Höflichkeit mangeln zu lassen

                        Ich selbst werde sie nicht testen, da ich grad was ohne Bezahlen am Laufen habe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von leek95 Beitrag anzeigen
                          Also Ich kann nichts schlechtes über ihre Performance sagen. Sie klingelte pünktlich bei mir und wir haben uns kurz Unterhalten und ich habe das Geld überreicht. Sie hat sich bei mir im Bad kurz frisch gemacht und dann gings los mit etwas anfassen und küssen. Blowjob war ne solide 8/10. Kopfdrücken mag sie nicht so aber ist ok.
                          Danach gabs doggy sie hielt sehr gut dagegen. Konnte komplett in sie eindringen gar keine Probleme. Sie war gut bei der Sache und hat gestöhnt. Echtheit kann ich nicht beurteilen. Dann kam es nur so aus mir raus was alles in ihrem Gesicht gelandet ist. Kurze Zigarettenpause für mich und sie machte sich sauber dann ging es zu Runde Nr.2 das Spiel wieder von vorn. Am Ende wieder in ihr Gesicht gespritgespritz. Noch zusammen geduscht und habe sie noch verabschiedet. Insgesamt würd ich schon eine 8/10 geben
                          Preis/Leistung sehr solide (120€/h +20€ Gesicht spritzen). Überlege mir schon ob ich sie am Freitag noch mal bestelle. :)
                          Leek es freut mich für dich das du mit tollen sex hattest. Vielleicht hatte sie bei mir zuvor einen zu harten oder was auch immer.
                          Was mich aber interessieren würde ist wie du dich mit ihr unterhalten hast. Ja Sie konnte paar Worte deutsch aber selbst zum Service nochmal abstimmen musste der Übersetzer her....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marco2704 Beitrag anzeigen
                            Leek es freut mich für dich das du mit tollen sex hattest. Vielleicht hatte sie bei mir zuvor einen zu harten oder was auch immer.
                            Was mich aber interessieren würde ist wie du dich mit ihr unterhalten hast. Ja Sie konnte paar Worte deutsch aber selbst zum Service nochmal abstimmen musste der Übersetzer her....
                            Richtig deutsch eher schlecht aber auf englisch gabs überhaupt keine Probleme. Natürlich kein native english aber moderat. Haben auch nur über den geplanten Service geredet wie ich es mir vorstelle.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X