Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süße Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Lisa
09111 Chemnitz
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!

Kuss Deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Lisa

Ich bin eigentlich skeptisch was Damen mit Empfehlung der Community angeht. Kann es denn wirklich sein das eine Frau bei wirklich jedem Mann guten Service abliefert, egal wie alt, unsympathisch oder gar hässlich?

Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass Lisa zurecht in den Empfehlungen ist! Ein Termin mit ihr war einfach und schnell, für den Folgetag früh gefunden. Antwort kommt immer als Sprachnachricht. Man merkt, sie macht das routiniert, beantwortet viele Nachrichten und ist schon eine Weile im Geschäft. Da ich aber auch nicht mehr ganz neu bin, hab ich mich davon nicht beeindrucken lassen. Und das war auch gut so. Ich war überrascht, so unkompliziert einen Termin zu bekommen. Auch fragte sie mich nicht wie lange ich bleiben möchte. Was mir eigentlich ganz recht war, da ich Lisa noch nicht kannte und ihr Gesicht nicht erkennbar ist. So könnte ich vor Ort entscheiden. Dachte ich zumindest.

Vor Ort meinte sie dann sie hat nur eine halbe Stunde Zeit. Schade, wäre gerne länger geblieben. Sie hätte eigentlich keinen Grund ihr Gesicht zu verstecken und die markante Brille passt eigentlich auch gut zu ihr. Lisa ist ein unkompliziertes, sympathisches und witziges Mädel. Sie ist direkt und ehrlich ohne primitiv zu wirken👍mag ich! Vorsicht wer da etwas empfindlich ist. Sie macht ihren Job gerne, was sie mir ungefragt sagte. Auch mag sie Männer die mitmachen und nicht nur daliegen.

Allerdings hat sie mir erstmal keine Möglichkeit dazu gegeben, denn ich sollte mich auf einen Stuhl setzen. Kommt jetzt eine Tanzeinlage?🤔 Nein sie kniete sich vor mich, und ich bekam einen zärtlichen Blowjob, bei dem man ihr auch ihr Zungenpiercing merkte. Danach ging es eine Etage höher, auf mir kniend im Reiter. Als nächstes sollte ich mich auf das Bett legen wo es im Reiter reverse weiterging. Ich ärgerte mich immer mehr, nicht länger bleiben zu können, aber gerade hatte ich keine Zeit traurig zu sein. Jetzt sollte ich aber an der Reihe sein und wir probierten noch ein paar Stellungen. Ich musste gelegentlich Verzögern um nicht gleich zu kommen, vielleicht dachte sie irgendwann auch mir würde die Puste ausgehen oder ich schaffe es nicht ins Ziel. Sie nahm nochmal etwas Flutschi und ich dachte schon sie will es mit der Hand zu Ende bringen. Das ist ja nicht unbedingt mein Favorit. Aber als ob sie meine Gedanken gelesen hätte, setzte sie sich nochmal im Reiter auf mich, wo es auch nicht lange dauerte und ich es einfach geschehen ließ.

Danach hatten wir noch etwas ST, Lisa spricht übrigens sehr gut Deutsch! Sie legt sehr viel wert auf Pflege und Sauberkeit bei sich und auch bei uns. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber auch sie hat schon andere Erfahrungen gemacht, wie sie mir erzählte. Da sie mich nicht kannte, hat sie auch nicht 100% mit mir gerechnet, was ich allerdings nachvollziehen kann, nach allem was ich mittlerweile über die Zuverlässigkeit vieler Dreibeiner weiß. Ein Stammkunde hatte einen Termin nach mir angefragt, darum hatte sie auch nur eine halbe Stunde Zeit für mich, auch plante sie dazwischen ein paar Minuten zum Frischmachen ein. Nun habe ich zwar den Vorteil das sie mich schon kennt, allerdings wird sie so schnell nicht wiederkommen. Zumindest nach Chemnitz. Aber diese Woche klappt es bei mir auch nicht mehr.

Vielleicht lese ich demnächst auch mal einen Bericht von dem Stammkunde nach mir, insofern es noch keinen gibt?

Danke Lisa und bleib so wie Du bist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (15.04.2024), Genießer321 (29.10.2023), Hendrik der Kater (24.09.2023), lecki88 (21.09.2023), Just4FunSA (18.09.2023), Bigbody1970 (10.07.2023), volker52 (08.07.2023), Bogelt (03.07.2023), KleinerDDSpritzer (01.07.2023), Raedwulf (01.07.2023), Maxwin (30.06.2023), Minipaulchen (30.06.2023), robinho (30.06.2023)

War auch schon bei ihr in Leipzig, kann sie auch nur empfehlen

Kommentar

Danke Dr.Dre für den richtig tollen Bericht 🙏👍

Kommentar

Dr.Dre (21.09.2023)

Die taucht auch öfters in Limburg auf, muss sie wohl mal besuchen.

Kommentar

Hightower

Schöner Bericht zu einem schönen Erlebnis mit einer schönen Frau! 👍

Lisa ist wirklich ne Gute und ich wollte sie schon lange mal wieder besuchen…
          Schönes Gefühl, wenn man vorher schon sicher sein kann, dass es ein gutes Date wird 😉

Kommentar

Früher vielleicht eine Empfehlung.

War jetzt drei mal bei ihr. Dachte irgendwann bestätigt sich die Empfehlung vielleicht, aber leider nicht. Sie sieht gut aus, Bilder passen schon. Gepflegt auf alle Fälle. Aber es kommt kein Felling rum. Zuviel am Reden, und etwas Blasen und Verkehr. Das viele reden stumpft einen ab. Etwas Smalltalk ist ja sicher gut. Aber dafür besucht man nicht das Gewerbe. Es kommt keine richtige Stimmung auf. Obwohl sie sich freut wenn sie einen sieht. Bin nicht ungepflegt oder so. Eher zu sehr Gepflegt, was natürlich nicht der Störfaktor sein kann. Also, meine Empfehlung ist es nicht. 15060 für Smalltalk ohne Ende ist viel.

Kommentar

6sex (26.12.2023), MMikee (21.09.2023), Stecher-007 (20.09.2023)

Was ich dann immer nicht verstehe wenn es bei zwei besuchen nicht richtig funktioniert hat, warum muss ich dann noch ein 3. mal hin?

Manchmal stimmt halt einfach die "berühmte Chemie" nicht, ist mir selber schon so gegangen, aber spätestens bei der B-Probe merkt man das.

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                Was ich dann immer nicht verstehe wenn es bei zwei besuchen nicht richtig funktioniert hat, warum muss ich dann noch ein 3. mal hin?

Manchmal stimmt halt einfach die "berühmte Chemie" nicht, ist mir selber schon so gegangen, aber spätestens bei der B-Probe merkt man das.
                Aller guten Dinge sind halt Drei🤷‍♂️ Aber es lohnt nicht mehr von meiner Seite aus, und gut ist es. Aber wenn ihr die Chemie nicht passt, brauch sie doch Termin nicht annehmen. So bestätigt sie aber das Gegenteil.

Kommentar

Guten Abend,

die 3 vorstehenden Beiträge in das bestehende, aktive Thema eingepflegt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                  X