Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Bella - Ganz Neu!

    Einen wunderschönen Tag Freunde der Lust. Heute habe ich mal einen Nachmittag in der schönen Stadt Dresden verbracht und wollte mir für den Abend etwas schönes gönnen. Ja schön ist die Frau, die Fotos wurden nicht viel bearbeitet, aber das war es dann auch schon mit den Plus Punkten. Angefangen hat der Besuch mit dem Schaulaufen vor der halben Hausgemeinschaft, welche es sich bei dem schönen Wetter in der Sitzecke auf dem Hof gemütlich gemacht hat. Zu Bella, nach eigener Aussage aus Mexiko, Sie war beim Empfang freundlich und das war es was mich zu der Entscheidung brachte zu bleiben. Am Telefon wurde der Preis 150.- € für die Stunde genannt, auf mein Nachfragen ob das hier Angebotene im Preis sei oder wie die Extrakosten seien wurde mir gesagt alles so wie hier beschrieben. Allerdings im Zimmer wurden dann die Angebote reduziert (kein DS, Duschservice). Französisch bei Ihr ging angeblich nicht da Sie sich beim Rasieren geschnitten hatte. Küsse auf den Körper wurden ausgewichen. Sie versuchte sich im Blasen und Handentspannung, allerdings wenig Leise und mit Samtpfoten. Das war alles eher wie auf einer Werkbank. Nach 20 Minuten habe ich das abgebrochen. Vielleicht hätte ich mich lieber zu der Hausgemeinschaft setzen sollen und ein Bierchen trinken sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leglover (17.02.2024), Marc777 (07.02.2024), Schwertaal85 (21.06.2023), Frank 86 (21.06.2023), Karl11 (21.06.2023), Couboy (21.06.2023), Minipaulchen (21.06.2023), Pitt (20.06.2023)

    #2
    Zitat von schloss170 Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Tag...in der schönen Stadt Dresden...etwas schönes gönnen...Ja schön ist die Frau... welche es sich bei dem schönen Wetter in der Sitzecke auf dem Hof gemütlich gemacht hat.
    Der Abend ist ja nicht so ❗schön❗gelaufen
    Musste trotzdem schmunzeln

    Danke für den Bericht. Sie ist gerade in meiner Nähe und hätte mich auch interessiert.

    Und anscheinend zieht sie diese Nummer schon länger durch:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-neu-valentina
    Zuletzt geändert von canopus; 18.02.2024, 00:41.

    Kommentar


      #3
      Sie versucht sich jetzt in Witzenhausen als Isabella.
      Telefonnummer bleibt gleich.

      Kommentar

      Lädt...
      X