Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angelica
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
09111 Chemnitz
0176-69550280
- 21 Jahre
- 80B
- KF 36
- geimpft
- 175 cm
- total rasiert
- südländisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- dominant
- Franz b. Ihr
- BV
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (21j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.
* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (21j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.
* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!
* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!
!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.
!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!
!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.
!!! Ich verhandle nicht!
!!! Ich gehe nicht an private Nummern.
0176-69550280
Nur Besuchbar!
* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (21j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.
* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!
!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.
!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.
!!! Ich verhandle nicht!
0176-69550280
Nur Besuchbar!
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (21j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.
!!! Ich verhandle nicht!
0176-69550280
Nur Besuchbar!
!!! Ich verhandle nicht!
0176-69550280
Nur Besuchbar!
-
Zitat von Angelica Beitrag anzeigenParaschivo Es ist mir egal, ob es dir nicht gefällt. solange ich mehr Selbstwertgefühl habe.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (10.02.2024), Hendrik der Kater (10.02.2024), seeker (08.02.2024) -
Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Du mehr Selbstwertgefühl brauchst. Du sahst toll aus und tust es noch immer! Aber viele mögen es eben natürlich. Ob es Sinn macht, dass es jeder kundtut ist natürlich fraglich, da hast du schon recht. Ich hoffe es gibt jetzt keinen weiteren Schlagabtausch deswegen
Kommentar
-
oralliebhaber (28.10.2024), Hubert50 (10.02.2024) -
Also ich verstehe die Diskussion nicht, das ihre Brüste gemacht sind, ob gut oder schlecht, darf jeder für sich bewerten. Sie bietet einen super Service von denen andere sich eine große Scheibe abschneiden können… Wer Natur Titten will geht halt nicht zu ihr… unglaublich was manche hier daraus machen! Ich war sehr zufrieden und gehe wieder zu ihr…
Kommentar
-
Liebe Gemeinde
Ich war Gerade bei ihr. Sie ist eine wundervolle junge Frau. So liebevoll , auch wenn bei mir zwecks Gummi mal wieder nix ging, hab ich ihre Anmut und ihre Zärtlichkeit so genossen. Ich hatte 1h plus ZK gebucht, ich hätte lieber 2h buchen sollen.
Liebe Angelica falls du das ließt, Danke für die wundervolle Zeit. Bis zum nächsten Mal.
Kommentar
-
Also es wäre nun wieder hilfreich zu berichten.
Dieses:Ich mag das und das und das....nun gut,wie immer im Leben keiner muss ja bleiben und wenn ich bleibe und bezahle,ist es immer noch der Körper der Dame und Punkt.
Ich mag auch Natur wenn die passen.
Aber wichtiger ist für mich sauber gut und höflich.
Weil ich damit auch zufrieden wieder gehe.
Augenhöhe kennt diese Dame.
Nun Kollegen wieder mehr berichten.
PS:Angelica danke für das kurze Feedback.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elica-11989039
Wir sehen uns
Kommentar
-
Habe Angelica nach längerer Zeit gestern wieder mal besucht. Damals war noch alles Natur. Sie ist jetzt noch schlanker und die neuen Boobies passen richtig gut . Eine Augenweide, dazu ihre langen schwarzen Haare bis zum Po. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und ist auch sehr Service orientiert . Bad und Getränke wurden angeboten. Beim Sex hat sie keine Berührungsängste und ich kam voll auf meine Kosten 😜 Gegen einen kleinen Aufschlag bietet sie auch einige Extras an , wobei sich die ZK als eine lohnende Investition herausstellten. Alles in Allem eine sehr gelungene Stunde in der Männerträume wahr wurden. Für mich eine absolute Empfehlung 👍🏻
Kommentar
-
oralliebhaber (28.10.2024), Pitt (22.02.2024), Lustgärtner (20.02.2024), robinho (19.02.2024), Bogelt (18.02.2024), seeker (18.02.2024) -
Ich habe sie nun endlich auch mal für eine Stunde besucht und es war rundherum sehr gut.
Schon die gute und konkrete Antwort auf meine Terminanfrage hat mir gut gefallen. Alles klar und zuverlässig.
Sehr schöne Location mit (am Abend) guter ParkplatzSituation.
Ich finde sie optisch sehr erotisch. Ohne Wenn und Aber.
Hat schon jemand ihr wunderschönes langes und gepflegtes Haar erwähnt? Eine Pracht.
Der Service ist wirklich tadellos. Sie verlässt leider am Samstag nach Feierabend Leipzig.
Auf jeden Fall wird sie mich nicht das letzte Mal empfangen haben. Tolle Frau 👍
Kommentar
-
oralliebhaber (28.10.2024), robbe05 (24.02.2024), robinho (24.02.2024) -
Ich war bereits zwei mal bei ihr. Der Service ist sehr zu empfehlen. Die Silikonbrüste, darüber kann man sich streiten. Letztlich ihre entscheidung. Ich bevorzuge auch eher die natürlichen, aber insgesammt stört es mich nicht, da sie real ist und einen guten Service bietet. Fande es auch sehr geil, als sie mir einen geblasen hat, im Spiegel tief blicken zu können. Sie sehr service orientiert und super freundlich.
Kann ich nur empfehlen, werde Sie auch wieder besuchen gehen.
Kommentar
Stichworte:
angelica,
chemnitz,
0176-69550280,
21 jahre,
80b,
kf 36,
geimpft,
175 cm,
total rasiert,
südländisch,