Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
09111 Chemnitz
0176-69550280
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (21j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (21j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica

Die süße Angelica ist das erste Mal in Chemnitz. Da habe ich doch gleich mal die Chance genutzt, ihr einen Besuch abzustatten. Die Terminvereinbarung hat bei mir sehr gut funktioniert. Aufgrund der vielen guten Berichte und ihrer Erscheinung vor Ort, habe ich gleich die Stunde zu 130+ 20 für ZK gebucht.

Es gibt noch weitere Extras, unter anderem dominanten Service, den ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Es geht ja schon aus anderen Berichten hervor, dass ihr die Fotos ihr gar nicht gerecht werden. Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ihre Bilder schon Mega aussehen, wo sie einen sehr selbstbewussten, leicht dominanten Eindruck macht, so erwartet einen vor Ort ein eher zurückhaltendes, ruhiges aber sympathisch und freundliches Mädel. Optisch irgendwie natürlicher und super süß und niedlich, auch kommt auf den Fotos nicht ganz ihr schlanker Körper und die Größe zur Geltung. Sie hat relativ kleine natürliche Brüste, die etwas spitz zulaufen, aber sehr gut zum Gesamtbild passen und mir sehr gut gefallen haben, mittlerweile aber leider ohne Piercings. Ihre Lippen sind auch nicht mehr so stark aufgespritzt. Ich stehe ja irgendwie auf niedlich, dunkelhaarig, zierlich und klein. Seit heute bin ich aber auch ein Fan von großen Mädels.

Sie zeigte Initiative, auch Küsse, kamen regelmäßig von ihr aus. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut, und schmeckt gut, hat keine Berührungsängste, nur Finger rein ist nicht. Ein Orgasmus wurde glaubhaft vorgetäuscht oder vielleicht auch nicht, wer weiß das schon. Ansonsten schöner ausdauernder Blowjob mit Blickkontakt. Ausdauer zeigte sie aber auch im Reiter bis wir zu Doggy wechselten. Dort hält sie gut dagegen und stöhnt dezent. Sie benutzt nur wenig Flutschi und ist angenehm eng. Ich versuchte dann im Doggy noch zu verzögern um noch mal in der Missio ZK‘s abzuholen, hab’s dann aber doch wieder verworfen, weil es irgendwie zu schön war. Man muss ja auch nicht immer alle Stellungen abarbeiten, auch wenn ich mich im Nachhinein minimal ärgerte, es nicht noch durchgezogen zu haben.

Im Anschluss bot sie mir von sich aus noch eine Massage an, die sogar unerwartet gut war, wenn auch nicht mit einer professionellen Massage vergleichbar. Dusche und Getränk wurde mir während des Termins angeboten und die Zeit wurde komplett eingehalten. Eine ständige Nachfrage ob alles gut sei, kann ich nicht bestätigen. Sie spricht ganz passabel Deutsch, für richtige Gespräche ist aber Englisch besser. Meinen Test zu Beginn, mit Begrüßung auf Italienisch und die Frage wie‘s ihr geht, hat sie übrigens bestanden, auch wenn sie auf Deutsch antwortete. Hab da trotzdem meine Bedenken mit der Herkunft. Aber mal ehrlich, wen interessiert das, bei so einem zuckersüßen lieben Mädel?

Sie hatte auch sehr hohe High Heels im Zimmer stehen, mit den sie größer ist als ich und das kam noch nie vor! Diese musste ich unbedingt noch mal angezogen sehen, was sie auf meinen Wunsch bereitwillig umsetze. Sie meinte sie wäre 2 Meter groß damit. Sie stolzierte damit nackt durchs Zimmer und ich hätte ihr stundenlang dabei zusehen können! Einfach nur ein Mega Anblick.

Ich denke mehr muss man nicht wissen, aber falls Fragen offen geblieben sind…
    Zuletzt geändert von Hightower; 20.06.2023, 14:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (28.10.2024), robbe05 (22.07.2024), bueno-cabron (26.05.2024), kashalot (25.03.2024), Stinger (18.02.2024), Lustgärtner (08.02.2024), Gast1201 (21.11.2023), Hendrik der Kater (16.11.2023), Bogelt (26.06.2023), Der Thüringer (21.06.2023), zipfelmuetze (21.06.2023), Der Arnschter (20.06.2023), Maxwin (20.06.2023), Zantho (20.06.2023), Angerfist (20.06.2023), Unionjack (20.06.2023)

Sie hat zwar WhatsApp aber seit über 1 woche keine Reaktion, scheint sie es nicht wirklich nötig zu haben, zudem potenzielle Kunden ignorieren zeugt nicht unbedingt von Charakter

Kommentar

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
      Sie hat zwar WhatsApp aber seit über 1 woche keine Reaktion, scheint sie es nicht wirklich nötig zu haben, zudem potenzielle Kunden ignorieren zeugt nicht unbedingt von Charakter
      Hallo,

Ich reagiere nicht auf Anfragen nach Selfies oder zusätzlichen Körperaufnahmen (ich bin nicht in den sozialen Medien). Ich antworte nicht auf diejenigen, die nach Dienstleistungen fragen, die ich nicht anbiete. Ich antworte nicht denjenigen, die mich nach meiner Nationalität oder anderen Details über mich fragen (ich wiederhole: Ich bin nicht in den sozialen Medien). Ich antworte auch nicht nach 22:00/23:00 Uhr.

Wenn Sie sagen, dass Sie mich seit einer Woche kontaktieren, bedeutet das, dass Sie mir letzte Woche in Zwickau geschrieben haben. Wo 10 Leute Termine vereinbaren und nur einer erscheint. Wo ich mich in den letzten Tagen wegen der Frivolität entschieden habe, nicht zu arbeiten!

Ich muss einen Grund haben, warum ich nicht auf Ihre Nachrichten geantwortet habe.

Ein schöner Tag!
      ​​​​​​​

Kommentar

oralliebhaber (28.10.2024), XJan (26.02.2024), Lustgärtner (08.02.2024), Hubert50 (07.02.2024), hanskasper (03.02.2024), Hendrik der Kater (16.11.2023), robinho (24.06.2023), Muschitester (22.06.2023), Hightower (22.06.2023), robbe05 (22.06.2023), Minipaulchen (21.06.2023), salsero1 (21.06.2023), Thrawn (21.06.2023), Unionjack (21.06.2023), Neugierig1964 (20.06.2023)

Ja klar man kann seine Ignoranz natürlich auf den kunde schieben der einfach ganz normal etwas fragt oder in Kontakt kommen wollte. Zudem als Dienstleister macht man eigentlich auch Werbung und jeder hat diverse Vorlieben die du auch anbietest , da kann man auch das wichtigste in seiner setcard offenlegen da bleiben dann keine Fragen. Je ignoranter die Frauen hier werden, umso mehr ziehen sie solche an die nicht erscheinen, auf die normalen scheißt man ja . Mit solls egal sein, Geld gespart

Kommentar

Kawa84
          Du hättest sie doch auch einfach anrufen können. Und wenn die Kontaktaufnahme nicht klappt oder die Chemie nicht stimmt, dann gibt es doch genug Alternativen 😉

Angelica Ich find es immer gut, wenn die Damen auch ihre Sicht der Dinge posten 👍
          Und by the way... Ich werde Dich auch mal mit einer Date Anfrage kontaktieren... Mir gefällst Du gut, mal sehen wie ich es zeitlich diese Woche schaffe 😘

Kommentar

Hubert50 (07.02.2024), Hightower (22.06.2023), robbe05 (22.06.2023)

Komm bitte ganz schnell nach Magdeburg. Da lieben wir Frauen, dies wissen was sie wollen und die ihren Service wie beworben auch umsetzen.
            Wir freuen uns schon auf Deinen Erstbsuch

Kommentar

Zantho (22.06.2023)

Ich hab es geschafft Angelica diese Woche noch zu besuchen und es war ein sehr schönes Date.

Terminvereinbarung per WA reibungslos. So wie es sein soll. Service, Preis , Adresse und Klingel wurden klar kommuniziert.

Vor Ort wurde ohne Wartezeit die Tür geöffnet. Sauberes, modernes Appartement und eine sehr sexy Angelica. Getränk und Dusche wurden angeboten und gern angenommen.

Angelica fand ich hübscher als auf den Bildern. Sie ist jung, schlank, gepflegt, nett, aufgeschlossen, riecht und schmeckt gut. Sie hat keine Berührungsängste und ich hab die ganze Zeit kein "nein, das nicht" gehört. Gebucht waren 30480 +30 für ein Extra.

Ich werde sie wieder besuchen. Und Angelica (falls Du mitliest) hier nochmal ein und Danke

Kommentar

oralliebhaber (28.10.2024), bueno-cabron (26.05.2024), Bogelt (26.06.2023), Minipaulchen (24.06.2023), Hightower (24.06.2023)

Danke für die Bestätigung zipfelmuetze. Es scheint also kein generelles Problem zu sein, was auch ältere Berichte bestätigen. Ich finde es immer schade, wenn aus Verärgerung gleich Rückschlüsse auf Charakter und Arbeitseinstellung gemutmaßt werden. Kein Wunder wenn die guten, jungen und hübschen dann lieber z.B. in Magdeburg arbeiten.

Kommentar

zipfelmuetze (24.06.2023), Minipaulchen (24.06.2023), Zantho (24.06.2023)

Aktuell wieder in Chemnitz,
                  mit neuen Bildern der "Natürlichkeit" ist jetzt nachgeholfen wurden, eigentlich schade es sei denn man steht auf Silis.

Kommentar

Hendrik der Kater (16.11.2023)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                    Aktuell wieder in Chemnitz,
                    mit neuen Bildern der "Natürlichkeit" ist jetzt nachgeholfen wurden, eigentlich schade es sei denn man steht auf Silis.
                    Ja leider, hat mich auch noch von einem erneuten Besuch abgehalten. Ich finde Silis an sich nicht schlimm, aber zu ihr passt es eigentlich nicht. Wie ich schon mal erwähnte, sah sie vor Ort viel natürlicher und süßer aus und nicht so künstlich wie auf den meisten Bildern. Man müsste es sich vielleicht trotzdem mal anschauen, aber ob ich das schaffe ist fraglich, sie ist bestimmt wieder nur 1 Woche da.

Kommentar

Paraschivo (07.02.2024)

Gibt es denn Neuigkeiten von ihr ? War einer von euch? Sie ist ja wieder in Chemnitz? Bin noch etwas unentschlossen, aber denke prinzipiell macht man bei ihr nichts verkehrt, wenn ich die Berichte lese.

Kommentar

Ich war heute bei ihr. Gewollt war GF6 mit einem Extra. Gezahlt habe ich dafür 120445. ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat einen tollen Body, geht sehr auf dem Kunden ein und es entstand kein Zeitdruckgefühl. Sie ist sehr professionell und wenn man selbst, ein wenig auf sie eingeht, kann man ein tolle Zeit haben. Blowjob ist gut, ich habe sie nur in der Missio genommen und auch in Ihr beendet. Die zweite Runde habe ich dann mehr durch lecken und Erkundung übernommen, Fingern möchte sie aufgrund von Verletzungsgefahr nicht.

Für möchte könnte es eine Wiederholung geben, ich denke , mit etwas mehr Vertrauen, lässt sie sich noch etwas mehr ein…

Kommentar

oralliebhaber (28.10.2024), Lustgärtner (20.02.2024), Hightower (07.02.2024)

Hallo Gemeinde. Kann die Dame empfehlen. Sauber und freundlich. Preis lag bei 604130 was völlig ok ist. Ausdauernd ZA war im Preis inbegriffen. Stellungen werden alle mitgemacht.

Zimmer war sauber und modern. Sie ist noch bis 17.2. da und kommt wahrscheinlich nicht wieder nach Chemnitz. Sie ist sehr groß und gepflegt, die Brüste sind gemacht, sehen aber top aus. Kommunikation läuft auf englisch ab, deutsch nur ein wenig. Zungenküsse hatte ich keine, aber als ich dort war wünschte ich, ich hätte es gebucht.

War eine super Zeit, die auch eingehalten wurde. Wiederholung 100%

viel Spaß und traut euch, ihr werdet nicht enttäuscht. 🤗

Kommentar

oralliebhaber (28.10.2024), Lustgärtner (20.02.2024), Hightower (07.02.2024)

Warum wirbt sie denn nicht mit den neuen Fotos und den getunten Brüsten?
                            Nur einmalig gesehen, dann nie wieder.

Ich habe ihr oft davon abgeraten, jetzt ist sie doch den Schritt gegangen.
                            Kann nur Post#9+10 beipflichten.

Sie war natürlich schön, jetzt finde ich das Ergebnis schrecklich!!
                            Werde sie nicht mehr besuchen, wie angekündigt.

Ewig schade um das ursprünglich schöne Mädchen.

Kommentar

Gast1 (08.02.2024), Thrawn (08.02.2024)

Paraschivo denn jeder kann das tun, was ihn glücklich macht. Es ist mir egal, ob es dir nicht gefällt. solange ich mehr Selbstwertgefühl habe.
                              und es gibt neue Bilder von meinen neuen Brüsten!
                              Sie haben andere Möglichkeiten und Wahlmöglichkeiten. Warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden, beleidigt zu sein?
                              Ich finde Ihren Kommentar wirklich Nutzlos solange Sie nichts über meinen Service sagen..
                              Zuletzt geändert von Angelica; 07.02.2024, 22:10.

Kommentar

oralliebhaber (28.10.2024), Pitt (27.06.2024), Ritchie1 (21.04.2024), robbe05 (19.02.2024), Hubert50 (10.02.2024), seeker (08.02.2024), ORGI 69% (07.02.2024), Whitecat (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X