Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katrin in der Sachsenmühle Püchau
04808 Wurzen
Zur Homepage
0157-52964723
  • 36 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • VE 
Hi , ich bin Katrin und ich möchte Euch unser erotisches Massage Studio
"Sachsenmühle Püchau " vorstellen . Schon seit vielen Jahren sind wir eine einschlägige und seriöse Adresse, vor den Toren Leipzigs gelegen und bekannt für unseren gleichbleibenden, guten Service der kaum Wünsche offen lässt.
Man(n) kann sich voll entfalten in jeder Hinsicht und sich einmal so richtig von mir verwöhnen lassen ....

Neben Massagen verschiedener Art ist darüber hinaus auch mehr möglich.
Ich habe an fast allem Spaß und sehr viel Erfahrung. Ihr könnt auch unsere Homepage einmal besuchen für einen ersten Eindruck.
Ich freu mich auf eure Anrufe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin in Massage in Wurzen

    Ich war vor ein paar Wochen bei Kathrin um meine Verspannungen weg massieren zu lassen.
    Vorweg, Sie ist nicht mehr in der Sachenmühle in Püchau sondern hat ein Haus in Wurzen wo Sie ihren Service anbietet.
    Termin per WA ausgemacht. Antwort kam recht schnell inkl. angebotenen Service und Preise.
    Ich würde schätzen, 36 Jahr ist sie nicht mehr eher 10 oder 15 Jahr älter. Die Bilder passen soweit ganz gut.
    Man wird nett in Dessous empfangen. Als erstes geht man zusammen Duschen und später bekommt man eine schöne Massage die wirklich sehr angenehm war.
    Nach der Massage ging es gleich in die 69er, man wurde kraftvoll angenehm mit dem Mund verwöhnt und auch Sie konnte schön verwöhnt werden. Dann noch zwei Stellungen und alle Verspannungen lösten sich .
    Alles im allem war es ein schönes Date.
    Wer also auf etwas erfahrene Damen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HOfer1975 (20.06.2023)
Lädt...
X