Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia Jolie Deutsch
01069 Dresden
0178-2499906
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 185 cm 
  • 73 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Termine nur per WhatsApp & Anrufe
SMS oder anonyme Anrufe werden ignoriert
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Nachrichten beantworten oder entgegen nehmen.

Huhu mein Lieber

Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ganz ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für neues also keine Scheu und spreche mit mir gerne über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam erleben können.
Versuche deine Wünsche wahr werden zu lassen, von einer zarten Gefühlvollen Nummer bis zum richtig versa*ten P*rno S*x.
Ich nehme mir viel Zeit für Dich.
Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt, jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger.
Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

PS.: Bei mir stehen Diskretion, Respekt & Sauberkeit an erster Stelle. Ich lege großen Wert auf Hygiene, bitte achte darauf, dass du gepflegt bei mir erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche & Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung!

TABUS:
AO
GV ohne Schutz
AV gehört ebenfalls nicht zum Service!

Also worauf wartest du? Schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp!

Ich verkaufe auch heiße Fotos und Videos von mir. Sprich mich einfach darauf an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia Jolie Deutsch -> WARNUNG!

Ich habe diese Dame daten wollen.
    Ich habe sie dazu per WA angemailt und zu ihrem Service befragt. Nachdem ich eine noch höfliche Antwort bekam, erlaubte ich mir eine Nachfrage zu dem von ihr angebotenem Service. Andere Damen antworten darauf ganz normal. Keine AO-Anfrage nur mal angemerkt.
    Diese Dame hat mir dann eine Sprachnachricht zugesendet in einer unverschämten Art und Weise, dass ich mich nur gefragt habe, was stimmt bei der im Oberstübchen nicht.
    Ich habe ihr eine kurze knappe Antwort gegeben und dann hat sie mich mit bösen Sprachnachrichten bombardiert.
    Damit mit ich mir diesen Mist nicht auch noch anhören musste, hatte ich sie schon blockiert.
    Entweder hat diese Dame sie nicht alle oder sie hatte einen ganz schlechten Tag.
    Wie auch immer. Ich kann euch nur vor ihr warnen. So eine miese Art muss man sich nicht gefallen lassen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (24.06.2023)

Also wenn Du wirklich nach AO gefragt, hast solltest Du dich nicht wundern.

Kommentar

Frank 86
      Er hat doch ausdrücklich geschrieben >KEINE< AO- Anfrage!

Kommentar

Minipaulchen (19.06.2023), Der Arnschter (19.06.2023)

Sie ist auch lange in Oldenburg gewesen. Zumindest hat sie dort lange inseriert. Ich habe ein - zweimal versucht Kontakt aufzunehmen was nicht geklappt hat. Ich war auch gar nicht so besonders böse das es nicht geklappt hat, da sie wohl mit einer anderen jungen Dame zusammen gearbeitet hat, bzw gewesen ist. Deren Name ist Kira Kissy. Sie find ich eigentlich viel interessanter, aber die Berichte über sie sind ziemlich durchwachsen. Nun soll man nicht von einer auf die andere schließen und ich hätte mir gerne auch von beiden selbst ein Urteil gemacht, aber wie gesagt, ist es nicht zu einem Treffen gekommen.

Zitat von Spezialist169 Beitrag anzeigen
        ...
        Nachdem ich eine noch höfliche Antwort bekam, erlaubte ich mir eine Nachfrage zu dem von ihr angebotenem Service. Andere Damen antworten darauf ganz normal. Keine AO-Anfrage nur mal angemerkt.
        Verurteilen möchte ich die liebe Lia aber nicht. Vielleicht hat sie deine Anfrage auch einfach nur falsch verstanden / aufgenommen. Kann ja mal passieren. Ich weiß von einem guten Stecherkollegen, ähm ich meine natürlich von einem Vertrauenswürdigem Bekannten, das sie laut einem Telefonat mit ihm sehr nett gewesen sein soll. Ist aber auch nur Hörensagen und wird somit wohl nicht vor Gericht standhalten.

Sollte sie wieder mal nach Oldenburg kommen, denke ich werde ich es nochmal selbst versuchen sie zu kontaktieren. Vielleicht sind bis dahin ja andere Aussagekräftige Berichte hinzugekommen.

Kommentar

Okay sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Zitat: Andere Damen antworten darauf ganz normal. Keine AO-Anfrage. Habe also verstanden, andere Damen antworten, so auf die Anfrage.
          Zuletzt geändert von Frank 86; 19.06.2023, 19:57.

Kommentar

Bei mir kam es zu einer Terminvereinbarung, bis dahin alles sehr nett und sympathisch!!! Leider hat sie mich danach total ignoriert und anschließend blockiert!!! Bevor irgendwelche Fragen und Bemerkungen kommen, bitte meine beiden relevanten Beiträge in Berliner und Stuttgarter Forum durchlesen…
            Zur weiteren Meinungsbildung siehe hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-jolie-deutsch

und die Stichwortwolke unten!!!

Kommentar

Angerfist (19.06.2023)

Ich habe mir erlaubt diese Bewertung mal durchzulesen ->

Lia Jolie Deutsch - NEUE NUMMER - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Mein Eindruck hat sich dadurch nur verstärkt.
              Die Dame hat sich hier angemeldet und ihre Sicht der Dinge geschrieben. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist.
              Ich finde, wie sie schreibt und welcher Weise, ist in Teilen abwertend und nicht normal.
              Wenn sie schon zu Beginn so reagiert und dann so mit Gästen umgeht, wird das nicht lange funktionieren. Sorry da passt was nicht im Kopf.
              Sie kann anders und angemessener reagieren. Das will sie aber offensichtlich nicht!!
              Ich kenne Damen, die machen einen hervorragenden Job und sind schon lange im Gewerbe.
              Sie beschweren sich über diese aufgetunten, zickigen Girls weil sie einfach nicht in dieses Gewerbe passen.
              Ich lasse mit großer Sicherheit die Finger von der Dame.

Kommentar

Asterix4711 (16.07.2023), Minipaulchen (24.06.2023)
              Lädt...
              X