Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ashley - WARNUNG ABZOCKE!

Moinsen,

ich bin noch ziemlich neu hier und da dachte ich wird heute mal Zeit für meinen ersten Bericht.

War heute bei Ashley und dachte mir nichts dabei, gab keine Berichte und war gespannt! spontan Kontakt über WA war schnell und super, Absprachen getroffen was möglich ist und auf ne Stunde geeinigt. Als ich angekommen bin an der von ihr genannten Hausnummer, frage ich, wo ich jetzt klingeln darf, schickt sie mich erstemal ein paar Nummern weiter und sagt sie macht dann auf. Alles klar noch nichts dabei gedacht, neuen Parkplatz gesucht, aber ich hätte hier schon umdrehen sollen.
    Nun denn, das zweite Hirn hatte schon so langsam die Macht übernommen, also hin da.

Als sie dann die Tür aufgemacht hat, stand sie in nem Latex-Minirock und passendem Oberteil da, sah den Bildern auch ähnlich, bis auf die Haarfarbe, aber alles andere hat gepasst, so dass ich mir immer noch nichts dabei dachte. Doch hing sie dann nur am Handy bei der Begrüßung, sagt so, ich solle schonmal ins Schlafzimmer gehen, sie kommt gleich und das Geld übergeben. Kein Problem, ich hatte extra geduscht vorher, und dann kam sie auch schon rein.
    Ausgezogen aufs Bett gelegt, und da sagt sie auf einmal, sie stehe voll auf Hand und Blowjobs, darauf hätte sie jetzt richtig Bock. Das war absolut nicht das was abgesprochen war, was ich ihr auch sagte, dass wir das nur als Vorspiel verabredet hatte. Hat sie eingelenkt und machte sich an die Arbeit.
    Und jetzt kam der Hammer, nach einer Minute, die sie gerade dabei war mir nen Handjob zu geben, fragt sie ob ich denn nicht so langsam mal kommen würde, sie hätte nicht so viel Zeit! Angesprochen, dass wir ne Stunde vereinbart hatten, macht sie weiter mit Blowjob und da nach kurzer Zeit dasselbe. Was natürlich die Stimmung massiv gekillt hat. Dann steht sie auf geht ins Wohnzimmer wieder an ihr Handy und sagt so, ist ja nicht ihre Schuld wenn ich keinen hochkriege, ich solle jetzt verschwinden.
    Alles klar angezogen und vehement mein Geld zurückgefordert. Sie drohte jemanden anzurufen, also nahm ich mein Handy und sagte dann wird auch die Polizei erscheinen. Nach einigen Flüchen und Beleidigungen hat sie dann einen Großteil wieder zurückgegeben und ich bin nur noch abgehauen.

Fazit: Absolute Luftnummer, und heftige Abzocke! Tut es nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    myusername0004 (05.07.2024), Just4FunSA (21.06.2023), Karl11 (21.06.2023), hpackard (20.06.2023), Minipaulchen (19.06.2023), Bogelt (19.06.2023), G. Org (18.06.2023), Decius77 (18.06.2023), KleinerDDSpritzer (18.06.2023), ass-lover (18.06.2023), CamelFreund (18.06.2023), Frank 86 (18.06.2023)

Tut mir wirklich leid für dich. Das ist echt ne üble Nummer.

Der Text in der Anzeige kommt mir bekannt vor.
    Man findet nur schwer Berichte, da solche Abzockerinnen Name und Telefonnummer häufig wechseln.

Ich wünsche dir bei deinen nächsten Dates mehr Glück.

Kommentar

Erstmal willkommen an unseren Neuling und danke für die Warnung.

Der Anzeigentext erinnert mich an die ab und an erscheinenden "Studentinnen/Schülerinnen" die ein bisschen Abenteuer suchen und mit ihren Reizen spielen wollen blablabla...Die waren bisher immer fake und was Ähnliches haben wir hier.

Kann man(n) nur nen großen Bogen drum machen.

Kommentar

Danke auch, daß Du Geld zurückgefordert hast und mit der Polizei gedroht! Das machen wahrscheinlich nicht viele, aber es verweist die Abzockeriun ein wenig in die Schranken.
        Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minipaulchen (19.06.2023)

Ui, danke für die Warnung. Die Dame ist mit gleichen Bildern auch bei kaufmich unterwegs wo ich sie fast gebucht hätte :S

Kommentar

Lädt...
          X