Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Crazy viel Humor und eigentlich ok

Hallo zusammen,

war heute bei ihr.
    Sie sieht etwas anders aus ,mehr auf den Rippen.
    Aber dafür auch großen Hintern.
    Optik ist ok wenn man drauf steht .
    Sie hat viel gelacht ich auch.
    Service war ok 50420 80430 150460
    Ich habe sie hart ran genommen ,hat ihr sichtbar gut gefallen .

Wie gesagt gar net schlecht so.

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (13.06.2023)

Freut mich aufrichtig, das du diese offensichtliche Naturgewalt überlebt hast.....

Wahrscheinlich hast Du nicht unten gelegen

Eine Frau mit der man herzlich lachen kann und die nicht so gekünstelt daher kommt, ist viel wert....

Kommentar

Hallo Mitleser,

war heute bei ihr. Die Bilder sind für mich zu hundert Prozent dem Original entsprechend echt. Nur hat sie jetzt glatte Haare. Das stört ja niemand.

​​​​​Super Zeit mit ihr verbracht.
      Wohnung vielleicht bissel zu finster ( Mann kann sich auch über pillepalle aufregen).

Wiederholung zu 100%

Kommentar

Ich hatte neulich die Gelegenheit Diana zu besuchen. Eine Wiederholung wird´s nicht geben.

Die Kommunikation vorab über WA funktionierte sehr gut. Termin wurde tel. abgesprochen. Sie öffnete mir und mir war klar, ich bleibe. Fotos und Realität passen gut zusammen. Hinzu kommt ihre freundliche Art mit der sie einfach eine positive Stimmung verbreitet. Das aber ist aus meiner Sicht nur Show, mit dem Ziel den Gast schnell abzufertigen. Blasen und Sex war ok. Aber ich war nach weniger als 20 Minuten wieder draußen, obwohl eine halbe Stunde gebucht war. Nachdem ich fertig war, war alles vorbei. 80/30 waren aufgerufen. Bekommen habe ich aber nur den Quickie 50/20. Der über WA zugesagte Service erwies sich vor Ort so, daß bei WA genannte Extras dann doch extra kosteten. Da hatte ich aber schon bezahlt, ansonsten wäre ich wohl wieder gegangen. Eine Diskussion habe ich nicht begonnen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (26.06.2023)
        Lädt...
        X