Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa aus Ungarn - bei Modelle Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN

Ich habe eine freundliche und n*mph. Persönlichkeit. Ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben. Ich biete Klasse und guten Service. Zu meinen Vorlieben gehören: GV in allen Stellungen, Gf6, DT, AV, erotische Spiele, Franz., Kuschelsex, KB, GB, DS, und vieles mehr…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und solang die Ladie nachn 2,3 oder 4mal mir die Tür mitn Lächeln auf macht, weis ich, ich hab alles richtig gemacht (auch ohne Massage). Da bleib ich doch als Schuster bei meinen Leisten und versaust am Ende nicht noch mit ner Massage, die
    vielleicht mehr schaden macht😘

Kommentar

Heute die Vanessa besucht. Einfach toll. Es gab nur positives. Alles im super Bereich. Auch mit Handschlag begrüßt, sie ist demzufolge gut erzogen, und kommt super nett auf den freier zu.Ihre Vorzüge zeigte sie sehr gekonnt, sexy reizwäsche und ein sehr gut aussehender Körper. Alles top,sehr schöne brüste, ein knackiger popo, und hübsch ist sie auch. Für mich war es ein richtig schönes treffen. Kein gemurre, schöne küsse. Und das feine gegenseitige französisch, toll.auch vom Geschmack eine wucht. In der missio sehr gut mitgemacht. Beim anal auch voll dabei. Wo sie nur die Energie hernimmt. Was ebenfalls gut war, sie spricht deutsch , somit kann man alles erfragen. Preise laut Heubner Preisliste. Dusche davor und danach war dabei. Die Qualität in der heu 30 ist eben spitze. Die Termine werden eingehalten, man sollte sich aber anmelden,dann klappt auch alles. Resutat:: ich war vollstens zufrieden und ich war nicht das letzte mal bei ihr. Ihre freundliche Art, ihre Offenheit , von mir eine Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iceboy (01.11.2024)

Eine absolute Bereicherung !
        War gestern auch das erste Mal bei der kleinen Maus.
        Die Bilder passen wirklich zu 100% , absolut natürlich. Nix operiert oder so etwas. Und vor allem sehr nett, lustig und man kann sich mit ihr in Deutsch unterhalten.
        Ich hatte eine Stunde.
        Ich hatte ein Extra gebucht was sie auch sehr gut umgesetzt hat. Wobei ich aber feststellen musste dass dies doch nicht so meins ist 😄.
        Beim reiten kam dann auch die kleine Genießerin zum Vorschein. Sie hatte mich zweimal kurz vor dem abspritzen und stoppte vorher immer ab . Um dann langsam weiter zu machen.
        Beim zweiten Mal sagte ich ihr das ich noch nicht gekommen bin . Was sie nur mit einem " Ich weiß" und einen neckisch grinsen bejahte.
        Für mich das absolute kuschel Wohlfühlprogramm.😄
        Danach haben wir noch viel geredet was sie so antreibt und vor hat 😜
        Und sie hat es sogar geschafft das noch eine heftige zweite Runde im Programm war die mit einer Punktlandung von der Zeit her abgeschlossen wurde.🤪
        Fazit für mich !!!
        Sie ist für mich jetzt in den top drein der Heubnerstrasse . Vom Aussehen her sogar die erste.
        Wiederholung : Sobald es der Geldbeutel zulässt 😅

Kommentar

Schön wenn man mal wieder etwas positives von einer ungarischen Lady hört.

Kommentar

Hallo schieberlein, würde dir gefallen

Kommentar

Lädt...
            X