Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa aus Ungarn - bei Modelle Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN

Ich habe eine freundliche und n*mph. Persönlichkeit. Ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben. Ich biete Klasse und guten Service. Zu meinen Vorlieben gehören: GV in allen Stellungen, Gf6, DT, AV, erotische Spiele, Franz., Kuschelsex, KB, GB, DS, und vieles mehr…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der Preisliste, welche auf den Zimmern ausliegt, gibt es schon ein paar wenige Extras. Ist dann sicher mit den Mädels zu diskutieren ....

Morrison 71: Du willst Vanessa treffen, dann rufe unter angegebener Nummer an und sage, dass Du sie DI 17:00 für 30 min treffen willst. Was daran ist kompliziert oder unglücklich... Der ausgemachte Termin wird von beiden Seiten eingehalten und Du kannst endlich eine Süße in der H 30 treffen. Absolut grundsolide und die Ausstattung spricht für sich, habe bisher nur ein Appartement gesehen, dass ich als schöner ansehe.
    Und weiter an Dich: das nächste, was wir lesen wollen von Dir, ist, dass Du es getan hast und wir wollen einen Bericht . 70oder80/30 und 130/60, gibt wohl auch einen Quickie-Tarif ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (28.07.2024)

Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
      Auf der Preisliste, welche auf den Zimmern ausliegt, gibt es schon ein paar wenige Extras. Ist dann sicher mit den Mädels zu diskutieren ....

Und weiter an Dich: das nächste, was wir lesen wollen von Dir, ist, dass Du es getan hast und wir wollen einen Bericht . 70oder80/30 und 130/60, gibt wohl auch einen Quickie-Tarif ...
      Keine Sorge Rainbow, ich berichte regelmäßig. Sowohl positive als auch negative Erlebnisse.
      Diese Art der Terminvereinbarung war mir nur neu. Da ich die Termine sonst immer mit den Mädels selbst ausgemacht habe.
      Doch wenn es so unkompliziert abläuft ist es ja wunderbar.

Kommentar

Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
        habe bisher nur ein Appartement gesehen, dass ich als schöner ansehe.
        Ich kenne alle Zimmer dort, sowohl vor als auch nach der Renovierung.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Das ist ja auch kein Laufhaus oder eine Terminwohnung. Hier handelt es sich um ein geführtes Etablissement.
          Das heißt, dass die Termine mit der Hausdsme ausgemacht werden und man als Kunde die Sicherheit hat, dass es keine Mehrfachbuchung gibt.
          Zudem ist die Hausdame die Ansprechpartnerin, falls man unzufrieden war oder sich abgezockt gefühlt hat, aber auch für Lob über die Dame.

Die Heubnerstr. ist eine der besten Adressen wo ich bislang war. Einmal was Preis-Leistung angeht, aber auch am Ambiente, die Hausdame usw. Dort habe ich bislang noch nie mein Geld verbrannt.

Kommentar

Stecher500 (27.09.2024), Morrison71 (31.07.2024), Sweven (30.07.2024), Wolli308 (29.07.2024), Benutzr (29.07.2024)

Letzte Woche hat es endlich mit Vanessa in Plauen geklappt. Die Adresse ist wirklich top. Sehr sauber und modern ausgestattet. Und auch der Ablauf alles super.

Ich hatte ja erst bedenken, da die Termine nicht direkt mit den Mädels vereinbart werden können. Aber auch so ist es eine sehr gute Lösung. Toll finde ich die Servicekarte mit allen Preisen dazu.
            Auf diese Weise ist alles geklärt.

Zum Erlebnis selbst brauche ich über Vanessa gar nicht mehr viel zu sagen. Sie bietet einen guten Service, bei dem man sich wohl fühlt. Alles weitere wurde hier ja schon des Öfteren gut und ausführlich beschrieben.

Kommentar

Stecher500 (27.09.2024), rainbow (23.08.2024)

Am 25.09.2024 war ich ohne Termin bei Vanessa. Ich kannte sie noch nicht, deshalb hat sie sich kurz vorgestellt und ich habe mich direkt entschieden bei ihr zu bleiben. nach der Vorstellung meinerseits und dem finanziellen 100445, ging ich duschen, nachdem auch sie geduscht wieder kam, ging es etwas im stehen darum die Körper zu erkunden. als es auf das Bett ging fragte ich, ob sie eine Massage wolle. klar wollte sie, also habe ich was ich gern für die Damen mache ca. 5 Minuten den Rücken massiert. Dann hat sie ein herrrliches französisch bei mir vollbracht. ich habe mich beherrscht. eigentlich wollte ich, dass sie entscheidet wie wor weitermachen. letztendlich habe ich mich für Reiterstellung rückwärts entschieden. Auch hier hat sie eine tolle Methode aufzusatteln und den Kolben in ihr zu verstecken. Danach noch in der Missio mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten rein und raus, bis der Gummi gefüllt war. Tolles Erlebnis Tolle Frau. Danke Vanessa – Gruss von Jürgen

Kommentar

Ich hätte lieber Zuhause bleiben sollen…

gesundheitlich noch nicht 100% habe ich heute doch den Termin wahrgenommen. Bevor es los ging hab ich Vanessa noch gesagt das ich nicht die volle Leistung abliefern kann. Der Akt war heute ne absolute Katastrophe, nix lief rund, kein Flow und am Ende blockiert der Kopf und der Körper streikt. Das war das erste mal das ich mit der Hand fertig gmacht habe, schön auf ihren Körper, ups da ging noch ein Tropfen ins Gesicht…sry. Ein was gutes an dem Date war, das mir die Erkenntnis kam, das Vanessa trotz ihrem extrem heißen Körper, eine Liga gegenüber anderen Damen im Haus drunter liegt. Sie macht ihre Arbeit gut, keine Frage aber die ein oder andere Lady hätte mit mehr Engagement oder mit ner gewissen veruchtheit oder devoten Haltung, mir nochn bissl Geilheit raus geholt.

Fazit: Ich gebe Vanessa nicht die Schuld aber ich halte erstmal Abstand. Fürn fick ist sie was aber für geilen Sex mit allem was dazu gehört, gibt es andere im Haus.

…blasen ist immer noch zu lasch…

Ich weis das du gut bist, waren ihr Worte am Schluss. Kann man dem Glauben bzw. könn die sich, nach 3,4 Monaten und 100 Schwänzen merken wer Gut war!? 🤔

Ich weis was ich kann aber ich denke ihre Aussage war blos um mich auf Laune zuhalten.

Kommentar

Meine Erfahrung ist das sich die Frauen durchaus nach zig Männern und auch nach 1-2 Jahren an viele erinnern können.

Kommentar

Benutzr (08.10.2024)

Wenn es so sein sollte, dann Dank ich ihr für die Worte. Nix desto trotz ändert das nicht an meiner Meinung. In meinen Augen müsste sie noch bissl Gas geben. Gut kommt darauf wie lang die noch machen will. Wenn nächstes Jahr Feierabend, dann scheiss drauf aber lass es länger werden. Dann muss sie mit noch was anderem glänzen außer mit ihrem Körper und der wird auch nicht auf ewig so gut aussehen.

Pontential ist ja vorhanden…

Kommentar

Gestern am 08.Oktober 2024 habe ich Vanessa erneut besucht. Sie hat mich ziemlich schnell wieder erkannt. Als ich ihr erstmal den Rücken massiert habe bevor es losging, war sie sehr zufrieden. dieses mal habe ich sie entscheiden lassen, wie sie es mag und das war gut so. Lasst einfach mal die Dame entscheiden. Wir hatten Spass ubd Danke Dir Vanessa für alles.
                      Beste Grüsse von Jürgen

Kommentar

Zitat von Stecher500 Beitrag anzeigen
                        Gestern am 08.Oktober 2024 habe ich Vanessa erneut besucht. Sie hat mich ziemlich schnell wieder erkannt. Als ich ihr erstmal den Rücken massiert habe bevor es losging, war sie sehr zufrieden. dieses mal habe ich sie entscheiden lassen, wie sie es mag und das war gut so. Lasst einfach mal die Dame entscheiden. Wir hatten Spass ubd Danke Dir Vanessa für alles.
                        Beste Grüsse von Jürgen
                        Was hat sie dir bezahlt für deine reife Leistung...?

Kommentar

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, bezahlen und einfach machen lassen. Manchmal erlebt man dabei sehr positive Erlebnisse.

Kommentar

Sry…das Geld und die Zeit sind mir echt zu kostbar, das ich der Lady nochn Rücken massiere außerdem steigert das meine Lust nicht im geringsten.

Da bleib ich doch lieber, bei den Ladies als guter Ficker in Erinnerung als ein Masseur.😘

Jeder wie er es braucht.

Bin gespannt auf neue Berichte und auch in der Hoffnung das die Investition wieder was wert ist. Bis dahin bin ich für das gleiche Geld und nach meiner Erfahrung, bei den besseren Ladies.

Nach und nach trennt sich die Spreu vom Weizen…

Kommentar

Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
                              das Geld und die Zeit sind mir echt zu kostbar, das ich der Lady nochn Rücken massiere außerdem steigert das meine Lust nicht im geringsten.
                              Dann gehörst du auch zu der Sorte ich bezahle und du machst.
                              Geht doch nicht nur um die Lust, manchmal passiert das einfach.
                              Wenn alles passt ist mir das echt egal.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Nina_Angel (16.10.2024), Tyr (15.10.2024)

Falsch.

Es ist ein geben und nehmen. Und ich gehöre zu der Sorte, ich bezahle und möchte guten Sex und glaub mir, die Ladie macht nur das nötigste bei mir, für den Rest sorg ich schon.

Wer gut massieren kann, von mir aus. Auch brauch Sie mich nicht zu massieren, da geh ich zu denen die das hauptberuflich machen.

Es geht bei mir immer um die Lust. Kann natürlich sein das ich das mit mein 40J anders sehe als ein Ü60 oder noch älter….

Thema mit Massage ist hiermit für mich beendet.

Kommentar

Lädt...
                                X