Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa aus Ungarn - bei Modelle Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN

Ich habe eine freundliche und n*mph. Persönlichkeit. Ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben. Ich biete Klasse und guten Service. Zu meinen Vorlieben gehören: GV in allen Stellungen, Gf6, DT, AV, erotische Spiele, Franz., Kuschelsex, KB, GB, DS, und vieles mehr…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf der Preisliste, welche auf den Zimmern ausliegt, gibt es schon ein paar wenige Extras. Ist dann sicher mit den Mädels zu diskutieren ....

    Morrison 71: Du willst Vanessa treffen, dann rufe unter angegebener Nummer an und sage, dass Du sie DI 17:00 für 30 min treffen willst. Was daran ist kompliziert oder unglücklich... Der ausgemachte Termin wird von beiden Seiten eingehalten und Du kannst endlich eine Süße in der H 30 treffen. Absolut grundsolide und die Ausstattung spricht für sich, habe bisher nur ein Appartement gesehen, dass ich als schöner ansehe.
    Und weiter an Dich: das nächste, was wir lesen wollen von Dir, ist, dass Du es getan hast und wir wollen einen Bericht . 70oder80/30 und 130/60, gibt wohl auch einen Quickie-Tarif ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (28.07.2024)

      #17
      Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
      Auf der Preisliste, welche auf den Zimmern ausliegt, gibt es schon ein paar wenige Extras. Ist dann sicher mit den Mädels zu diskutieren ....

      Und weiter an Dich: das nächste, was wir lesen wollen von Dir, ist, dass Du es getan hast und wir wollen einen Bericht . 70oder80/30 und 130/60, gibt wohl auch einen Quickie-Tarif ...
      Keine Sorge Rainbow, ich berichte regelmäßig. Sowohl positive als auch negative Erlebnisse.
      Diese Art der Terminvereinbarung war mir nur neu. Da ich die Termine sonst immer mit den Mädels selbst ausgemacht habe.
      Doch wenn es so unkompliziert abläuft ist es ja wunderbar.

      Kommentar


        #18
        Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
        habe bisher nur ein Appartement gesehen, dass ich als schöner ansehe.
        Ich kenne alle Zimmer dort, sowohl vor als auch nach der Renovierung.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #19
          Das ist ja auch kein Laufhaus oder eine Terminwohnung. Hier handelt es sich um ein geführtes Etablissement.
          Das heißt, dass die Termine mit der Hausdsme ausgemacht werden und man als Kunde die Sicherheit hat, dass es keine Mehrfachbuchung gibt.
          Zudem ist die Hausdame die Ansprechpartnerin, falls man unzufrieden war oder sich abgezockt gefühlt hat, aber auch für Lob über die Dame.

          Die Heubnerstr. ist eine der besten Adressen wo ich bislang war. Einmal was Preis-Leistung angeht, aber auch am Ambiente, die Hausdame usw. Dort habe ich bislang noch nie mein Geld verbrannt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher500 (Heute), Morrison71 (31.07.2024), Sweven (30.07.2024), Wolli308 (29.07.2024), Benutzr (29.07.2024)

            #20
            Letzte Woche hat es endlich mit Vanessa in Plauen geklappt. Die Adresse ist wirklich top. Sehr sauber und modern ausgestattet. Und auch der Ablauf alles super.

            Ich hatte ja erst bedenken, da die Termine nicht direkt mit den Mädels vereinbart werden können. Aber auch so ist es eine sehr gute Lösung. Toll finde ich die Servicekarte mit allen Preisen dazu.
            Auf diese Weise ist alles geklärt.

            Zum Erlebnis selbst brauche ich über Vanessa gar nicht mehr viel zu sagen. Sie bietet einen guten Service, bei dem man sich wohl fühlt. Alles weitere wurde hier ja schon des Öfteren gut und ausführlich beschrieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher500 (Heute), rainbow (23.08.2024)

              #21
              Am 25.09.2024 war ich ohne Termin bei Vanessa. Ich kannte sie noch nicht, deshalb hat sie sich kurz vorgestellt und ich habe mich direkt entschieden bei ihr zu bleiben. nach der Vorstellung meinerseits und dem finanziellen 100445, ging ich duschen, nachdem auch sie geduscht wieder kam, ging es etwas im stehen darum die Körper zu erkunden. als es auf das Bett ging fragte ich, ob sie eine Massage wolle. klar wollte sie, also habe ich was ich gern für die Damen mache ca. 5 Minuten den Rücken massiert. Dann hat sie ein herrrliches französisch bei mir vollbracht. ich habe mich beherrscht. eigentlich wollte ich, dass sie entscheidet wie wor weitermachen. letztendlich habe ich mich für Reiterstellung rückwärts entschieden. Auch hier hat sie eine tolle Methode aufzusatteln und den Kolben in ihr zu verstecken. Danach noch in der Missio mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten rein und raus, bis der Gummi gefüllt war. Tolles Erlebnis Tolle Frau. Danke Vanessa – Gruss von Jürgen

              Kommentar

              Lädt...
              X