Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - Fotofake

Auch hier bin ich auf das Foto rein gefallen. 70430 100445 und 130460, aber die Fotos passen gar nicht. Sie ist eher brünette und um einiges kräftiger gebaut. Ich schätze KF 40 oder 42. Nein danke, unverrichteter Dinge gegangen....

Frau wird nicht schlanker, wenn sie den ganzen Tag in der Bude hockt und auf Kundschaft wartet.... Dass ist ein Nebeneffekt des Jobs....

Ich schätze ein bis zwei KF pro Jahr....

Kommentar

Andy2018
      Hallo Andy , kann es sein das Lisa aka Karina ist , also dementsprechend mit zwei Anzeigen ?
      Weil in der Anzeige Karina , ist sie laut Sedcard Brünett , wie du hier in deinem Thread erwähnt hast. Und bei den Fotos Karina kann man sich unter anderem denken das diese Frau die du vor Ort getroffen hast , eine KF 40/42 hat.
      https://www.ladies.de/11529765

Ich erwähne das hier in deinem Thread , weil Lisa aka Karina schon sehr oft in meinem Wohnort Fulda gastiert hatte , und immer mit der Anzeige Lisa aka Karina.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

Angerfist schwierig. Zunächst war es dort recht dunkel, beliebter Trick um Kunden zu veräppeln. Aber die Bilder stimmen mit der Person die unter Lisa inseriert auch nicht überein.
        Also nein es handelt sich hierbei nicht um Karina, es sei denn sie schaltet mit völlig falschen Bildern ihre Anzeigen

Kommentar

Andy2018
          mmmhh okay , naja dann ist Karina eine andere Frau , bzw Lisa ihre Kollegin die permanent gleichzeitig in verschiedene Orte gastieren.
          Weil wie schon gesagt , hier in Fulda inserieren Lisa + Karina immer an der selben Adresse , wenn die beiden in Fulda gastieren.

Kommentar

Angerfist ich sage lediglich, dass sie auch nicht aussieht wie Karina. Es kann aber trotzdem eine Person hinter den beiden Profilen stecken und einfach zwei Fakeprofile haben

Kommentar

Lädt...
            X