Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine - Neu!
Rückertstr. 5
08525 Plauen
EG rechts, bei Stern
0157-83106420
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo,
mein Name ist Nadine, ich bin neu, ich biete eine angenehme Gesellschaft, unvergessliche Momente, eine garantierte Befriedigung für großzügige Herren, die sich selbst respektieren und eine Frau mit Stil und Qualität wollen, ich bin absolut sicher, dass die mit mir verbrachte Zeit vergehen wird Ihnen schöne Erinnerungen und Sie werden mich wiedersehen wollen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine - Neu! Echt geile ZK!

    Ich war gerade bei Nadine, per WA Termin vereinbart. Wer englisch kann, ist im Vorteil.
    Ich vereinbarte 504020. Angekommen, bot sie mir a shower an. Sie ist sehr freundlich und die Fotos passen. Schöne große Brüste!
    Im stehen mit Zungenküsse geil gemacht. Das waren die geilsten ZK die ich jemals bekommen habe! Tiefer ging ihre Zunge nicht 😁
    Auf dem Bett schön in Doggy.... Sie hielt gut dagegen und stöhnt angenehm. Dann in Missio beendet.
    Über Blasen kann ich nichts sagen, das habe ich ausgelassen. Wie so oft.
    Ich gehe diese Woche noch einmal hin zum knutschen 😘
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.07.2023), Möpseprüfer (11.07.2023), Bogelt (31.05.2023), CamelFreund (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023), Minipaulchen (29.05.2023)

    #2
    Ich habe sie ebenfalls besucht und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall gegeben. Hatte 70430 gelöhnt. Geht auf Kundenwünsche ein, Französisch führt sie gut und gekonnt aus und so wie man(n) es mag. Ist sympathisch und nett, spricht kaum deutsch aber mit englisch kommt man gut zurecht. Alles in allem war es nicht das riesen Highlight aber definitiv grundsolide und eine Investition wert. Wiederholung folgt sicherlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (08.06.2024), Alfa134 (26.12.2023)

      #3
      Diese Woche war ich beim Nadine in FDH zum Besuch und zu meiner Überraschung hat sie nichts geleistet, was dem Bericht anderer in diesem Thread nahe kommt.
      Obwohl ich die ganze Stunde zum üblichen Preis in dieser Gegend gebucht habe, kann ich nicht bestätigen, dass ich den guten Service bekommen habe, von dem andere berichtet haben. Sie hat die ganze Zeit auf die Uhr am Wand geguckt und ich habe mich die ganze Zeit nur unter Druck gefühlt .
      Von ZK oder sie sich lecken lassen nicht einmal ein Versuch. Nur ihr BJ ist erwähnenswert, er war gut (bis sogar sehr gut!). Abgesehen davon ist sie zwar freundlich und süß, aber eine Stunde mit ihr für einen Roboterservice zu verbringen, macht mich nicht bereit, sie wieder zu besuchen. Dies soll nur diejenigen, die nach Berichten über sie suchen, wissen lassen, dass sie nur eine durchschnittliche halb-Profi ist und weit davon entfernt, etwas zu bieten, wofür es sich lohnt, mehr auszugeben als für einen Quickie. Ich hätte besser keine Stunde gebucht, sondern nur die 50420.

      Was ihre Bilder angeht: Sie stellen die Dame dar, die ich traf: Ihre weichen Busen sind ziemlich groß und nicht aus Silikon, aber sie lässt sich nicht gerne überall anfassen ❗
      Zuletzt geändert von julio81; 29.06.2024, 21:23.

      Kommentar


        #4
        Ich war schon mehrmals bei Nadine und kann nur in den höchsten Tönen über Sie sprechen!
        Blasen super, sehr sauber, alles natürlich und eine tolle Brust. Sicher nicht mehr so schlank, aber für eine junge Frau eine sehr gute Figur.
        Und sehr sauber und freundlich!
        Hat auch immer gepflegte Wohnungen in Z und PL.
        Letzte Woche in Z schön in Doggy abgespritzt. Wie ich es liebe!
        70f30 - das ist ein sehr guter Preis für sehr gute Qualität.
        Leute, ich bin weit über 60, da ist diese junge Frau für mich der 7. Himmel!
        Englisch ist kein Problem. Letzte Woche hatte sie eine Doppel-Buchung, weil sie a.m. und p.m. verwechselte.
        Lustig. Aber ich war vor dem anderen Herrn in der Wohnung...
        Hatte ich Glück.

        Kommentar

        Lädt...
        X