Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronique Lachatte
04317 Leipzig
Zur Homepage
0172-3655967
  • 38 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Niveauvolle und unkomplizierten Dates mit Gentlemen zu angemessenen Uhrzeiten Herren 18 bis ... erwünscht.

Für leidenschaftlichen GF6 inkl. ZK, V*rkehr, Kuscheln, Schmusen, DT Safe und Cunnilingus. Reden, zuhören, streicheln...

Kongruente Hygienevorstellungen, Empathie & Einfühlungsvermögen vorausgesetzt, da eher zart und eng gebaut (keine Grobmotoriker).

Natürlich bin ich nicht mehr in den Zwanzigern, dafür habe ich immer noch eine schöne, unverbrauchte Haut mit m***haftem Körper, langen Beinen trotz 1,65m, eine immer noch en*e M***henp*ssy & zwei Handvoll echter Brüste Körben B, abgerundet von einem kleinen Knackpo.

Für Fußliebhaber: ich habe einen griechischen (rechts) und einen keltischen Fuß (links), beide gepflegt Bilder auf meiner HP, WA oder hier im Profil (keine Extra-Fotos).

Ich besitze keinerlei dominante Neigungen, denn im Bett bin ich eher devot (Forced DT bei Sympathie?). Dennoch bin ich keine Sub, ich mag aber, wenn du ein wenig die Führung übernimmst.

Auch bin ich biegsam und beweglich ... Fotos aktuell, gern können wir einen kurzfristigen Video-Fake-Check verabreden (Konditionen siehe unten).
Sollte deiner Meinung nach irgendetwas unstimmig sein oder wider Erwarten keine Sympathie aufkommen, so teile mir dies umgehend bei Date-Beginn mit. (gilt bidirektional)

Als eloquente Gesellschafterin wird meine Zeit honoriert und nicht einzelne Leistungen. Das heißt, dass ich keine Listen abarbeite. Sympathie und Empathie inspirieren mich, nicht Optik oder Waschbrettbauchbilder oder gar anderes... ;)

Social Time (Ganztagesdates und Ausgehen) biete ich nur noch vertrauten Stammgästen an, mit denen ich mich auch in der Öffentlichkeit bewegen kann. Auch hier geht es nicht um Äußerlichkeiten, sondern vor allem Diskretion und Benimm-Etiquette.

Je besser du mit mir umgehst, umso lustvoller wird es für uns beide und kann ich auch dir mehr entgegenkommen. Gepflegtes Erscheinen und intellektuelle Qualitäten helfen.

Das heißt im Umkehrschluss, dass ich keine Garantien für irgendwelchen Service gebe.

Bei drehbuchartigen, ellenlangen Phantasie-Anfragen oder Anweisungen im Kommando-Ton ohne Nachfrage, ob das überhaupt machbar ist, kommt bei mir leider keine Stimmung auf.
Deshalb wäre es wünschenswert, wenn wir alles auf uns zukommen lassen oder du mich mit Manchem überraschst. Das ist doch viel aufregender und erotischer!

Eine kurze Einleitungs-Whatsapp über dich sowie deine Terminvorstellungen verschaffen mir einen Überblick, dir einen Platz in meinem Kalender zu einzuräumen.

Derzeit bin ich ausschließlich besuchbar (kein Hotel, keine Hausbesuche).

Eine angemessene Vorlaufzeit (mind. 30 min) für meine Vorbereitungen kann ich erwarten.

Eine Dusche wird meinerseits stets angeboten! Kaugummi ist so gar nicht gentlemanlike, Kleiderwünsche siehe Aufpreise.

Ich bin bereits geduscht und empfange dich grundsätzlich immer in neutralem Outfit und Dessous. Ich erfülle keine Kleiderwünsche.

Bitte vergiss nicht, mir noch eine Sprachnachricht zukommen zu lassen, ich möchte nur kurz deine Stimme hören, bevor es weitere Infos zur Anfahrt gibt.

Da ich mit Gesicht und Videos werbe, werde ich keine weiteren Fotos versenden.

Was ich gar nicht gestatte:

?Anonym (unterdrückte), oktroyierte Videoanrufe & Festnetz
?BDSM/Lack/Leder/Klinik/St***
?unsafer (FO, FA, FT, AO)

Fake-Check-Videos möglich (verabredet, NICHT unaufgefordert!):

*15sec Fake-Check GESICHT & KÖRPER GRATIS!

*1min Body-Fake-Check N*CKT (gesonderte Bedingungen)

Ich bin ausschließlich besuchbar am Stadtrand, gut erreichbar über A14/B6 (A9/A38/A72)!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronique Lachatte

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich war letzten Monat bei dieser besagten Damen und muss euch leider mitteilen,
    das Nix, aber auch gar nix von Ihrer Beschreibung bzw. den Service, den die Dame anbietet und
    beschreibt, zustimmt.

Der Service ist mehr wie Underirtisch, alles was abgesprochen wurde, wurde
    nicht eingehalten: "Bitte hier nicht anfassen, bitte da nicht berühren, Aua da tut es weh..."
    Hingelegt wie ein Brett und abgewartet, keine eigenen initiative , kein Handeln.
    1ne Stunde gebucht, nach 40 Minuten hat Sie einfach abgebrochen,150/60Min. ist keinen Cent Wert.

Der beschriebene Körper stimmt 100 Prozent nicht, es sind Aufnahmen auf "Ihrer" Webseite, die um die 15
    Jahre alt sind.

Die Kommunikation war sehr schwierig und kurz vor ihrem "Zuhause" noch einmal Abdendteuerlich.
    Diese Dame ist absolut nicht zu empfehlen !!!
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 09:00. Grund: Anzeigenverlinkung repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (29.05.2023), Minipaulchen (29.05.2023)

Also ich war vor 4 Jahren bei ihr und da hat alles zu 100 % gepasst (Bilder, Service, Freundlichkeit etc.). 😎 Sie verwendet zwar noch einige ältere Bilder aber auf den neueren sieht sie fast noch genauso aus. Keine Ahnung, was hier falsch lief? Aber wenn Dein Verhalten Deiner Schreibweise entsprach, kann ich mir den Rest denken.

Kommentar

Liebenswerter (05.06.2023)

Ich war ungefähr vor 3 Jahren bei ihr in einem Dorf nahe Leipzig.
      Die Anfahrt war schwierig, aber akzeptabel.
      Das Verrichtungs Zimmer einigermaßen sauber, aber eine totale "Rumpelbude" , erotische Stimmung kam da kaum auf .
      Zu ihr selbst kann ich nur sagen, sie wäre an der Kasse von Aldi besser aufgehoben,als SDL ist sie meiner Meinung ungeeignet.
      Das schlimme ist, das sie auf der Website auf "dicke Hose" macht und in Wahrheit nichts umsetzen kann .
      Sie kommt auch in anderen Foren schlecht weg , aber es wird immer welche geben die mit sehr wenig, sehr zufrieden sind.

Kommentar

Ich war in der sehr sauberen und ordentlichen Wohnung in der Nähe vom Zoo Leipzig. Und ja, ihre Homepage trägt ziemlich auf. Aber ich hatte eine schöne Stunde ohne Gezicke und alles vereinbarte wurde eingehalten und ich war mit viel sehr zufrieden. Hab davon auch bleibende Erinnerungen 😉

Kommentar

Liebenswerter (05.06.2023)

In Anbetracht Leipzig, dass so viel mehr zu bieten hat, ist diese Dame nun wirklich keine Empfehlung wert.

Im Keller mit Vitrinen, Versprechen erweckend, kann man locker Abgefrühstückt werden.

28 Jahre?

Business as usual

Kommentar

Fillis (01.06.2023)

Hallo,
            Auf ihrer Internetseite ist das Alter mit Anfang 30 angegeben.
            Vor ein paar Jahren hatte ich sie in Leipzig Nähe Zoo besucht. Ordentliche Bude, sehr freundliche, sympathische und nette Dame.
            Die Dienstleistung war auch top, alles im Normalbereich.
            Ich schätze ihr Alter zur jetzigen Zeitpunkt auf ca. Ende 30.

Kommentar

Moin,
              ich war ebenfalls vor einiger Zeit bei Veronique in Leipzig. Die Terminabsprache war freundlich aber sehr professionell. Ihre Wohnung in der Nähe vom Zoo ist sauber und ordentlich. Nach einer herzlichen Begrüßung und der Übergabe von 150460, wurde ich ins Badezimmer gelotst. Auch hier war alles sauber und es stand sogar eine verschweißte Einweg-Zahnbürste mit Zahnpasta für mich bereit ... Hatte ich so noch nie erlebt, fand ich aber klasse. Also kurz geduscht, Zähne geputzt und ab zu ihr ins Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer wartete sie bereits in schöner Unterwäsche und wir fingen gleich im Stehen mit leidenschaftlichen ZK an. Dann die Verlagerung aufs Bett und es folgte ein ausgiebigerBJ und S** in verschiedenen Stellungen. Nach dem ganzen Spaß noch eine schöne abschließende Massage und AST.

Veronique ist ein schönen Frau, welche ich ebenfalls auf Ende 30 schätzen würde. Sie hat einen Top Körper und schöne natürliche Brüste, was will man mehr.

Kommentar

Wann hattest du mit ihr das Vergnügen, hat sie zwei Wirkungsstätten?
                Mir wäre Leipzig Zentrum auch lieber gewesen als der mühevoller Ritt ans andere Ende der Stadt....

Kommentar

Zitat von Unionjack Beitrag anzeigen
                  Ich war in der sehr sauberen und ordentlichen Wohnung in der Nähe vom Zoo Leipzig. Und ja, ihre Homepage trägt ziemlich auf. Aber ich hatte eine schöne Stunde ohne Gezicke und alles vereinbarte wurde eingehalten und ich war mit viel sehr zufrieden. Hab davon auch bleibende Erinnerungen 😉
                  Kann es sein dass du für sie immer gute Texte reinsetzt du beantwortest dir jede Nachricht

Kommentar

War gestern früh 7:08 bestimmt noch etwas zu zeitig für Dich, oder?
                    Schau dir einfach die Beiträge, die Profile sowie die verschiedenen Zeitpunkte der Erstellung an. Als ob jemand nach 9 Monaten mit einem gefakten Account auf seine eigenen Beiträge antworten würde.
                    Lösche bitte Deinen unqualifizierten Beitrag einfach wieder. Danke.

Kommentar

Zitat von Unionjack Beitrag anzeigen
                      War gestern früh 7:08 bestimmt noch etwas zu zeitig für Dich, oder?
                      Schau dir einfach die Beiträge, die Profile sowie die verschiedenen Zeitpunkte der Erstellung an. Als ob jemand nach 9 Monaten mit einem gefakten Account auf seine eigenen Beiträge antworten würde.
                      Lösche bitte Deinen unqualifizierten Beitrag einfach wieder. Danke.
                      Und du hast endlich ausgeschlafen um 12:52 liebe Veronique, um hier antworten zu können
                      Für wie dumm hältst du uns eigentlich. In den Berichten und anderen Foren wirst du schlecht benotet. Nur der eine Schreiberling hier, der sofort nach einem miesen Bericht den Himmel auf Erden beschreibt, lobt dich in allen Zügen.
                      nix für ungut, aber das ist schon ein wenig erbärmlich.
                      Bin gespannt, wie schnell jetzt die Antwort von ihm/ ihr kommt

Kommentar

Fillis (Heute)
                      Lädt...
                      X