Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia NEU in deiner Stadt!!

    Freundlich aber ist mehr mit dem Handy und rauchen beschäftigt als alles andere .Hat einen schönen Hintern aber Oberweite ist die Luft raus. Jedes Mal kurz vorher wollte sie die Stellung wechseln . Genuss ist anders .
    Als ich schön doggie ihren kleinen Knackarsch genommen habe hat sie einfach mitten drin aufgehört war ihr zu viel so kurz davor .
    im Endeffekt eine Stunde keine Intention und Lust ständig Wechseln .
    Lässt ihn nicht ganz rein stecken .
    was etwas nervt gerade wenn man kurz vorm Druck Punkt ist , oder war ihr zu groß.
    Nicht so wie man es wünscht .
    Auch beim Blasen fehlt der letzte Kick.
    fängt gut an verliert dann die Lust steigt auf Hand Betrieb um.
    Ich musste dann selbst Hand Angelegt.
    War ziemlich enttäuscht.
    Spart euch den Besuch und die Kohle .
    eure John
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (16.06.2023), Hendrik der Kater (12.06.2023), big123 (24.05.2023), Minipaulchen (23.05.2023)

    #2
    123john
    Darf ich fragen was du gezahlt hast bzw. wie ihre Preisvorstellungen sind?
    Raucht sie auch während des Aktes?

    VG

    Kommentar


      #3
      130 € für ne Stunde .
      Davon kannst du 20 Minuten abziehen .
      Hat das Geld genommen ist für 5 Minuten verschwunden… kam zurück hat 10 Minuten geraucht .Wenn sie mich während dessen mal ordentlich von hinten werkeln lassen hätte wäre mir das Rauchen egal … Dann ständig auch mittendrin immer mal am Handy ziemlich abtörn insgesamt 5 min Unterbrechungen… was echt abtörnen war …
      ich rate ab .
      Wer andere Erfahrungen hat gerne teilen .


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarryBums (27.05.2023), big123 (26.05.2023)

        #4
        Zitat von 123john Beitrag anzeigen
        130 € für ne Stunde .
        Davon kannst du 20 Minuten abziehen .
        Hat das Geld genommen ist für 5 Minuten verschwunden… kam zurück hat 10 Minuten geraucht .Wenn sie mich während dessen mal ordentlich von hinten werkeln lassen hätte wäre mir das Rauchen egal … Dann ständig auch mittendrin immer mal am Handy ziemlich abtörn insgesamt 5 min Unterbrechungen… was echt abtörnen war …
        ich rate ab .
        Wer andere Erfahrungen hat gerne teilen .

        Würdest du sagen bei einer halben Stunde könnte es Preis/ Leistungstechnisch besser aussehen?
        Finde ihr Optik ganz nett und deinen Beschreibung zum kleinen Knackpo finde ich sehr geil ;-).

        Kommentar

        Lädt...
        X