Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Deutsch 6*bei Täubchen

    Nachdem mir die Anzeige von Adriana schon mehrfach auf der Seite der Täubchen ob der speziellen Serviceleistungen aufgefallen war, ergab sich nun die Gelegenheit und ich vereinbarte mit der Hausdame einen Termin für 19 Uhr. Die angebotenen 30 min (Adriana scheint ihre Fan-Gemeinde zu haben und war offensichtlich gut gebucht - sicher nicht nur an diesem Tag) wurden fexibel auf ein Stunde durch die Hausdame erhört, nachdem ich ihr sagte, dass sich die reichliche Stunde Anfahrt für 30 min aus meiner Sicht nicht lohnen würden. Welldone!!!

    Ich klingelte also kurz vor 19 Uhr bei einer der 3 "Damen" auf dem Klingelschild, die Tür öffnete sich und ich ging in die 1. Etage. Die Begrüßung durch die Hausdame wie immer sehr freundlich. Ich war in den letzten Jahren mit größeren Abständen sicher schon 10x dort auch wegen des sauberen und gepflegten Ambiente - sehr professionell und möglichst diskret. Der Wartebereich mit Vorhang machte eine angenehmen Eindruck. Ich bekam ein Getränk meiner Wahl angeboten. Es folgten ca. 20 Minuten des Wartens, die ich mir mit der Literatur verkürzte., die im Raum auslag. Gefühlt aller 5 Minuten stellte sich wie angekündigt eine der anderen Damen vor - erst Isabella (ich fand sie sah attraktiver aus als auf den Fotos), danach die hübsche, schlanke Sara und die schüchtern wirkende Sonja. Alle 3 wirkten auf mich bei der Begrüßung sympathisch und durch die Bank sehr gut aussehend. Am Ende entscheidet bei der Wahl der Dame sicher die persönlichen Vorlieben, was den Typ Frau angeht und die angebotenen Serviceleistungen.

    Dann stand Adriana auf einmal vor mir - ich kannte sie bis dato nur von den Fotos. Noch vertieft in meine Lektüre schaute ich sie an und war etwas irritiert ob der langen künstlichen Wimpern und hatte sie deshalb nicht gleich erkannt. Da ich nicht der rein - rauf - runter - Typ bin, unterhalte ich mich gern erst einmal ein paar Minuten mit der Dame meiner Wahl, um sie in punkto Sympathie etwas einschätzen zu können - insbesondere beim Erstbesuch. Ich lese hier immer mal wieder etwas von Optikfick - wenn vor mir eine bildschöne Frau steht, die auf mich aber unsympathisch wirkt, dann gehe ich auch mal wieder - meine Regeln.

    Zurück zu Adriana, sie führte mich also ins Nebenzimmer. Die Unterhaltung wirkte auf mich anfangs noch etwas hippelig. Was ich für Vorstellungen habe, ich hätte mir ja sicher zu Hause schon meine Gedanken gemacht und mir ihr Profil angesehen. Ob ich nicht gern einen Dreier mit ihr und Sara hätte usw. Da sich trotzdem immer mal noch einige Fragen ergeben, die ich ungern später im Bett klären möchte, wollte ich diese natürlich erst einmal besprochen wissen, womit sie erst einmal nicht so locker umging, wie ich es erwartet hätte. Am Ende des Dates meine sie, dass dies der Situation geschuldet war, dass ich ja schon knapp 30 min warten musste und sie mich nicht noch länger warten lassen wollte. Ihr Tag war offensichtlich gut durchgetaktet. Nachdem wir meine Wünsche und die Extras besprochen hatten, tauschten 300 € plus den Besitzer. Sie verhandelt charmant und war im Kopfrechnen schneller als ich in dem Moment - sie kennt halt ihre Preise. Nachdem das geklärt war, wurde ich von ihr gefragt, ob ich mich nochmal frisch machen möchte, was ich grundsätzlich tue, wenn es möglich ist, damit sich beide Seiten in punkto Hygiene und Sauberkeit angenehmer fühlen. Adriana verschwand und kam kurz darauf mit einem Handtuch wieder, was mich etwas schmunzeln ließ - vllt. 40-20 cm wirklich sehr niedlich, dachte ich mir.

    Nachdem das erledigt war und ich zurück im Zimmer - erkundete ich erst einmal ihren Körper. Ich mag Frauen, die man anfassen kann, ohne Gefahr laufen zu müssen sich einen Schiefer einzuziehen. Adriana hat schöne Rundungen wo sie hingehören, einen schönen Arsch und große Brüste, die man durchkneten kann. Wir wechselten darauf vom Deutsch ins Französische - etwas was sie mit Hingabe beherrscht. Ich würde es mal beschreiben, wie eine Reise durch Frankreich auf dem man immer wieder unterschiedliche französische Dialekte wahr nimmt. Beim DT ist es schon unglaublich, was mit ihr alles möglich ist und in welchen Stellungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau meinen Schwanz schon mal so mit Hingabe verschlungen hat. Das war schon krass ... da trat der eigentliche Sex etwas in den Hintergrund - wobei ich sagen muss, dass sie erstaunlich gelenkig ist und beim Doggy einen geilen Anblick bietet. Sie küsst dabei ausgiebig und mit vollem Einsatz zwischen den einzelnen Sessions.

    An der einen oder anderen Stelle zwischendurch etwas weniger Smalltalk wäre gut gewesen. Aber der war immer sympathisch, sodass ich es tolerierte. Nach 1 Stunde und 40 Minuten verlies ich mit einer wiederum freundlichen Verabschiedung durch die Hausdame die Location.

    Fazit: Alles in allem war es schon ein besonders Erlebnis, aber sicher noch ausbaufähig beim nächsten Besuch, was den devoten Service angeht. Wenn sie wiedermal in Leipzig ist und es meine Zeit erlaubt, sie dort zu besuchen, werde ich das gerne tun. Der enge Terminkalender zeigt mir aber, dass ich da wohl nicht der Einzige bin. Das spricht wiederum für klar Adriana.
    Zuletzt geändert von icebaer123; 20.05.2023, 14:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (21.05.2023), HammerMS (20.05.2023), Angerfist (20.05.2023)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.

    Sie gastiert ab und zu auch in der Kiekerei :)

    Kommentar


      #3
      Über 300 Euronen für ein Date ???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CamelFreund (21.05.2023)
      Lädt...
      X