Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Helena

    Hallo liebe Leute,

    ich war bei Helena im weißen Schwan 150460

    kurze Fassung:

    Fotos stimmen (ein klein wenig dunklerer Hauttyp zurzeit wegen Solarium ^^)
    Sex war sehr heiß
    AST war sehr nett und witzig (auf Englisch)
    Ich war ziemlich begeistert, Wiederholung 100%

    lange Fassung:
    Bin ein wenig zu faul heute, um die komplette Geschichte zu erzählen. Ich musste im Zimmer auf sie warten, im Schwan werden Termine ja nicht von den Mädels selbst gemacht und der letzte Klient hatte wohl etwas überzogen. Aber sie war sehr nett, hatte dann trotzdem die Stunde Zeit für mich und das Warten hat sich gelohnt. Ich würde es als wirklich guten GF6 bezeichnen, küssen, auch spielerisch mit Zunge (etwas seltsame Technik :D aber während des Vögelns ziemlich geil). Normale Stellungen, on top mag sie selbst nicht so aber hatten wir trotzdem mit eingebaut. Blasen sehr geil, lecken und anfassen bei ihr nur außen, aber sehr geil am mitgehen dabei. Augenkontakt in der Miso, Kuscheln und Herumalbern danach, ich hab mich nicht nur befriedigt sondern auch mega wohl gefühlt. In die Nippel ... groß, dunkel und traumhaft weich, Brüste geil wenn auch gemacht. Etwas eng für mich (17,5*4,5) aber gerade doggystyle haben wir es trotzdem ziemlich krachen lassen.

    Einfach Mega :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (21.05.2023), Minipaulchen (20.05.2023), Hightower (20.05.2023), Frank 86 (19.05.2023), CamelFreund (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023)
Lädt...
X