Ich war neulich bei der Lisa. Im Vorfeld gebucht war 30min. Ich kam pünktlich und es ging direkt los. Lisa spricht nicht gut Deutsch oder Englisch. Das Zimmer befand sich in einem großen Haus am Standrand. Das Laken war sah nicht so frisch aus aber was solls. Sie hat mir einen geblasen und der Blowjob war ok aber auch nichts besonderes.
Dann ging es rüber in die Reiterstellung. Irgendwas hat mich aber gestört und ich fing an meine Lust zu verlieren. Dann habe einen Stellungswechsel in Missionar eingeleitet. Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr und hab es einfach kommen lassen und noch ein bisschen auszucken lassen in ihrer Pussy.
Danach hat sie mich noch ein wenig massiert und ich ging duschen.
Es war ok aber sie war ein wenig abwesend und nicht wirklich dabei. Irgendwie hat man auch gemerkt, dass Sie keinen Spaß an der Sache hat.
Dann ging es rüber in die Reiterstellung. Irgendwas hat mich aber gestört und ich fing an meine Lust zu verlieren. Dann habe einen Stellungswechsel in Missionar eingeleitet. Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr und hab es einfach kommen lassen und noch ein bisschen auszucken lassen in ihrer Pussy.
Danach hat sie mich noch ein wenig massiert und ich ging duschen.
Es war ok aber sie war ein wenig abwesend und nicht wirklich dabei. Irgendwie hat man auch gemerkt, dass Sie keinen Spaß an der Sache hat.
Kommentar