Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cloe im Studio Belin

Hallo zusammen,

war heute bei ihr .
    Sie sieht aus wie auf den Fotos .
    Der neue Belin /Nachtclub ist erstmal gewöhnungsbedürftig.
    Aber Service und Personal sehr nett.

Zu Chloe
    Sie macht alles mit sieht aus wie auf den Bildern .
    Aber Beine waren stachelig und es wirkt wie abgearbeitet bei ihr .
    Sie kam mehrmals und man kann sie hart ran nehmen .
    Ansonsten alles gut .

Kann man machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (23.05.2023), icebaer123 (19.05.2023), Bogelt (18.05.2023)

Danke für deine Infos.

Kommentar

Ich war letzte Woche auch mal bei ihr. Sieht schon toll aus. Schmale Taille und dann kommt ein prächtiger Arsch, das sieht schon ziemlich geil aus. Titten sind gemacht und haben unschöne Operationsnarben ABER fühlen sich fantastisch an und man darf sie auch ordentlich bearbeiten. Dadurch konnte ich über die Narben hinwegsehen. Ich hab im Rausch ihrer schönen Optik, wirklich hübsches Gesicht, diverse Extras gebucht... Na ja küssen lohnt sich nicht, DT auch nicht, KB wenn man drauf steht schon. Auf die großen Möpse zu kommen und sie guckt einen mit ihren großen braunen Augen dabei geil an hat schon was. Blasen und Sex solide, nichts verrücktes. Wie Montana schon schrieb kann man machen.

Kommentar

robbe05 (17.07.2024), Zapmax (15.07.2024), dopamine (15.07.2024)

Gleiches Fazit von mir. Geiler Body genau wie auf den Bildern. Die Brüste wurden schon mal gestrafft und aufgepolstert aber fassen sich gut an. Die Narben der Straffung sieht man halt mehr als wenn nur vergrößert wird. Ihr angegebenes Alter von 21 glaube ich ihr in keinster Weise, aber wie gesagt, passt die Optik. Die Zungenküsse für 20€ Aufpreis sind nur Bussis und lohnen sich in keinster Weise. Ansonsten hat sie sich die ganze Zeit um mich bemüht, angetanzt, gefummelt (Finger rein kostet extra), Pussy präsentiert und gespreizt und alles just in time zu Ende gebracht. Sie spricht Spanisch und etwas Englisch. Beine und Pussy waren heute absolut glatt.

Hier macht man nichts verkehrt und bekommt eine super Latina Optik

Kommentar

Bitchlover (12.08.2024)
        Lädt...
        X