Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria

    Hi,



    Anzeige und Suche
    Ich war bei Valeria vergangenen Samstag, und war... voll zufrieden.
    Da ich Samstag Spontan etwas gesucht habe, brauchte ich etwas wo schnell geantwortet wird und was jetzt nicht ewig weit von mir weg ist.
    Da im bella zuviel los gewesen zu sein scheint, suchte ich weiter, und bin auf Sie gestoßen. Preise sind 70/30 120/60 alles im normalen Bereich. Sie gibt bei den Zusatzservices direkt an das zb Küssen allgemein ein extra ist.
    Die Kommunikation ist also absolut Fair.
    Apropos Kommunikation, diese Funktioniert über WA zügig und reibungslos. Aber Achtung! Die Dame nutz einen Übersetzer dafür. wenn man vor Ihr steht spricht sie wie auch in der Anzeige ersichtlich kaum ein Wort deutsch. Verständigung in English aber möglich, und sie nutzt Vordefinierte Setze die sie auf Ihrem Smartphone gespeichert hat (deutsch)

    Kurz zu Ihr:
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, in Natura wenn sie vor einem steht ist sie in meinen Augen sogar noch hübscher.
    Definitiv auch eine Dame die ohne MakeUp Super aussieht.
    Das angegebene alter kann und wird stimmen, älter ist Sie definitiv nicht.
    Ihr Körper ist sauber, und einfach nur der Hammer. Sie ist fraulich, und man merkt ihr an das sie ebn keine Glaspuppe ist, sondern ebn einfach lebt. Die angegebene Größe stimmt auch. also eher etwas größer.
    Sie hat einfach fantastische Titten, die echt zu sein scheinen.
    Bis auf den Geruch Ihres Mittagessens (war zur Mittagszeit dort) um Ihren Mund herum, konnte ich auch keine negativen Gerüche wahrnehmen. Sie ist komplett rasiert, und scheint da auch regelmäßig etwas zu machen, denn es gab keine Stoppeln. Ihr Hinterteil ist Ihrer Größe entsprechend, Straff, und gehört eher zu den "normaleren". Sie empfing mich in Unterwäsche und einemgrößeren Weißen Hemd das sie übergeworfen hatte.

    Zur Lokation:
    Adresse gibt die Dame über WA bekannt.
    Die in der anzeige angegebene PLZ stimmt aber nicht.
    Es ist eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Bitte nicht vom "Altbackenen" Treppenhaus abschrecken lassen, die Wohnung ist an sich ist zwar eher klein, aber sauber und gepflegt. Sie sieht sogar relativ frisch renoviert aus. Die Adresse ist in einem etwas belebteren Eck, weswegen man ggf bei betreten des Haues gesehen werden kann.
    Das Bad ist vorhanden und bietet alles was man braucht und ist absolut sauber. Das Verrichtungszimmer ist kaum größer als das Bett was drin steht ist aber auch absolut sauber. Das Bett an sich ist Stabil und gepflegt. Die aufgezogenen Laken waren angenehm und auch frisch und Sauber. Sie rochen sogar noch frisch.
    Eine Ablagemöglichkeit für die entledigten Kleider (zb einen Stuhl oder so) gibt es jedoch nicht, auch wenn das der Platz in dem Zimmer gerade noch so hergeben würde.
    Die Einrichtung des Zimmers besteht nur aus dem Bett, und einer RGB Standlampe, welche bei meinem Besuch mit einem bläulichem Licht schien. Die Temperatur in der Wohnung ist angenehm.

    EDIT: Die Bilder in Ihrer Setcard sind sogar direkt in der Lokation aufgenommen.

    Zum Akt:
    Was soll man sagen...
    Da war alles dabei, von zart bis Wild.
    Angefangen hat das ganze das nach dem Ich mir nach Ankunft in der Wohnung die Hände gewaschen habe, (auf Dusche hatte ich verzichtet) Sie mich ins Zimmer gebeten hat.
    Dort angekommen fing ich an mich zu entkleiden, bis auf Schlüppi, denn wollte Sie mir ausziehen (später), sie entledigte sich Ihrem weißen Hemd und dem BH und schob sich während ich bereits auf der Bettkante saß vor mich.
    Eine gute Gelegenheit sie genauer zu betrachten und Ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden.
    Als ich bei Ihren Brüsten ankam rückte Sie noch einen schritt näher und stand mehr oder minder Körper an Körper mit mir, wo sie sich dann kurz umdrehte und mir zu verstehen gab das ich Sie Ihres Schlüppis entledigen soll. Dies tat sich auch mit aller vorsicht, und legte ihn neben mir aufs Bett. Als ich mich wieder nach vorne drehte hatte sie sich auch bereits wieder umgedreht und präsentierte mir voller Stolz wahrscheinlich Ihr Schmuckkästchen. Und Stolz kann Sie da auch durch aus sein. Seidig weich, Glatt, gut riechend, und absolut Lecker ausschauend.
    Ich fing an das Schmuckkästchen wie eine Wunderlampe zu reiben, bevor ich plötzlich eine Finger reingesteckt habe.
    Aber hier war dann mit "Mal vorsichtig" vorbei, denn Sie rückte noch etwas näher, was und legte Ihre Hand auf meinen Hinterkopf. Was jetzt kam sollte jedem klar sein. Ich grub meine Lippen in Ihren Schambereich, während ich noch einen zweiten Finger ins gelobte Land führte, während meine andere Hand weiter Ihre Brüste Knetetet. Und ja ich meine hier wirklich Knetete. Denn Berührungsängste, egal wo und in welcher Form, hatte Sie keine, nicht einmal wenn man etwas stärker zugriff. Das wird später noch mal interessant.
    Nun während ich sie da weiter Bearbeitet habe, merkte man das dass stöhnen lauter, dass "Shaken" ihres Körpers heftiger und Ihre Lusthöhle immer feuchter wurde.
    nach etwa 3-4 Minuten unter brach sie mich, scheinbar weil Sie es nicht mehr halten konnte, in dem Sie einfach nach meinem Penis griff, welcher zu dem Zeitpunkt schon recht gut Hart war.
    Da gab Sie mir zu verstehen mich nach hinten zu lehnen und etwas Höher auf dem bett zu rutschen. Geil wie ich war kam ich dem natürlich nach. Und in dem Prozess wo ich gerutscht bin, hat die Dame mir ganz behände das schlüpferli ausgezogen. Tja, so kanns gehn.
    Auf dem Bett liegend verschwendete sie auch keine Zeit und begab sich du dem Punkt das Sie meinen Willi eingepackt hat und das Sie mich geblasen hat. Dass Blasen war ok, nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Ich würde sagen note 2/2-, aber vollkommen ohne handeinsatz. Ihre Hand war damit beschäftigt mir die Eier zu kraulen.
    Lange musste sie da ja auch nicht Arbeiten bis er ebn Härter war als Kruppstahl. Und dann hat Sie auch schon aufgesattelt und Ist mich sehr ausdauern und wunderschön (Sanft) geritten. Dabei kam Sie mir mit ihrem Oberkörper mal näher so Ihre Brust meinen Körper berührte, und dann war sie aber auch wieder leicht nach hinten gelehnt damit ich Ihre Brüste kneten kann. Hatte ich schon erwähnt das die Dame keinerlei Berührungsängste hatte? Eher im Gegenteil, sie wollte es. generell hat Sie genau gewusst was Sie will, und scheinbar auch was ich brauche.#
    Das war einfach nur Geil. Deswegen war ich auch nach ca 5 Minuten bereits fertig, und hab das Tütchen gefüllt.
    Was Ihr wiederum erstmal egal war, Sie ritt einfach weiter, bis er zu schlaf war.
    Sie fragte mich in dem moment nach einer Pause, ob ich eine wollte.
    Das war der moment wo ich mir dacht..."Alte... hast du...also...du hast mir grad die Tüte vom hans-Peter gezogen, und die war reichlich voll"
    Aber nein, sie meinte das ernst, also nickte ich.
    Die pause hat sie damit verbracht Sich Optisch vor mir zu Präsentieren, und mir Streicheleinheiten am Körper zu geben. Sie hat dabei auch hin und wieder etwas auf Englisch oder Portugiesisch gesagt. Der Inhalt dessen war mir egal, es war Ihre Stimme welche einfach Sanft, Lieblich und absolut anziehend war.
    Nach ein paar Minuten, fing Sie wieder an mit der Hand für Härte zu Sorgen, und wollte ins Blasen übergehn, war Kurz vorm Einsaugen, als Sie scheinbar merkte das sie mir noch keine neue Tüte übergezogen hatte. Sie wollte wirklich das ich ein zweites mal Absafte.
    Das hat Sie nachgeholt, und kurz geblasen, bevor Sie wieder Aufstieg um Sanft zu reiten. Es gab auch dann den Stellungswechsel ins Doggy, bei dem Sie gut gegegngehalten hat, und sie Kräftig stoßen ließ. Auch als Ich ihre Schultern anhob das Sie aufgerichtet war damit ich die Brüste kam, Ließ sie ohne weiteres Zu.
    Nach ein paar wenigen Minuten gab ich Ihr zu verstehen, das dass für ich zu anstrengend ist, und ließ sie wieder reiten.
    Nun, Hier ist die Dame völlig Eskaliert und Hart und Wild geritten. Das war kein reiten mehr, das war schon Rodeo. Es schien Ihr aber sichtlich zu gefallen.

    Letztlich gab ich ihr aber zu meinem Bedauern nach ein paar Minuten zu verstehen, das eine zweite Runde oder ein zweites Mal absaften, bei mir wohl nicht gehen wird.
    Also bewegte ich mich in die Sitzposition und konnte noch etwas Zeit mit Ihren 2 nahezu perfekten Titten verbringen, eh sie mir anbot nochmal händwaschen zugehen.
    Dies nahm ich dankend an, und hüpfte noch nackig in Ihr Bad.
    Während dessen, zog sie schon langsam das laken vom bett, um es zu wechseln.
    Also Sauberkeit Absolut gegeben.
    Sie sah mir noch beim Anziehen zu, und begleitete mich zur Tür. An der Tür gabs noch eine Ordentliche Umarmung, und dann war ich auch nach ca 50 Minuten mit allem drum und drann wieder raus. Achja, ganz vergessen, ich hatte 70/30 genommen.

    Kurz um... war schon geil. 95% Wiederholungsgefahr.
    Die 5% fehlen wegen der Sprachbarriere

    EIne Absolut Tolle Frau, welche 100% Ehrlich ist, in allen Gesichtspunkten. Eine Frau die weiß was Sie will, und was wir brauchen. Oder naja zumindest war ich einfach absolut kompatibel.
    Optisch: 1
    Sauberkeit (whg) 1- ( Das Treppenhaus schreckt halt etwas ab)
    Sauberkeit (Sie) 1
    Service 1
    P/L 1!!!
    Verständigung: 3/3-
    Wiederholung: 95%






    Zuletzt geändert von Magsi; 17.05.2023, 15:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (22.05.2023), RitterCumallot (19.05.2023), iceboy (18.05.2023), Ede50 (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)
Lädt...
X