Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - China Massage

    Da ich die Bilder sehr verlockend fand, entschloss ich mich es mal mit ihr zu versuchen. Beim Anruf kommt man bei der Dame des Hauses raus. Vor Ort wurde ich von der Hausdame ins Zimmer gebracht und mir wurde Sara vorgestellt.. Absolut süß die kleine in einem sexy Outfit. Die Hausdame war dann auch schnell weg. Ich entschied mich für die Testversion 80430
    Leider stellte sich dann heraus, daß Sara fast kein Wort deutsch spricht und nur etwas englisch. Aber es reichte zur Verständigung. Sie bot mir eine Dusche an und machte sich auch selbst noch etwas frisch.
    Im Stehen erkundete sie mit Körperküssen meinen Körper und forderte dann selbst auch Zungenküsse. Auf dem Bett ging ich dann mit Küssen an ihrem Körper abwärts. Wundervolle Brüste mit schönen großen Nippeln. Ich liebe das. Es folgte ein Französisch meinerseits, wobei sie sehr schnell richtig nass wurde. Alles sehr wohlschmeckend. In der 69 kümmerte sie sich auch um meinen besten. Auch die Juwelen wurden nicht vergessen.
    Im Anschluss ritt sie dann schon auf mir. Immer wieder wollte sie Zungenküsse und variierte das Tempo. Da war es dann auch schon schnell um mich geschehen.
    Nach der Reinigung durch sie, folgte noch eine sehr gute Massage.
    Hätte die Verständigung in deutsch oder englisch noch geklappt, war es absolut super gewesen. Aber das soll auch das einzige sein, was etwas negativ war. Sonst war es super.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (22.05.2023), Minipaulchen (20.05.2023), Hans_dd (18.05.2023), Ede50 (16.05.2023), KleinerDDSpritzer (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

    #2
    Habe sie vor kurzem auch besucht. Bei Linda, welche in der selben Wohnung werkelt, war ich schon öfter und ich wollte mal etwas Abwechslung. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es war ein sehr schönes Treffen und wer mit Linda zufrieden ist, kommt auch bei Sara auf seine Kosten. Sie ist recht klein und hat wirklich sehr ansehnliche Brüste, ist total lieb und hat immer ein lächeln im Gesicht. Sie fordert von selbst Zungen- und Körperküsse, lässt sich gut vögeln und gibt auch eine gute Massage. Die Bilder stimmen überein, einen kleinen Bauch hat sie, aber das empfand ich nicht wirklich schlimm.

    Kommentar

    Lädt...
    X