Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth war ganz in Ordnung

Hey Community das ist mein erster Beitrag hier bin aber schon länger in diesem Bereich unterwegs.

Sie ist mir beim alltäglichen scrollen direkt aufgefallen.
    kurze Whatsapp Nachricht und ich bekam direkt eine Nachricht.
    Preise: 60€/ 30min 110€/60min

Klang ja erst mal vernünftig.

Service: Oral, Stellungswechsel, Vaginal, BV alles selbstverständlich mit Kondom.
    Leider kein Küssen hatte extra nachgefragt.

Hab einen Termin kurzfristig ausgemacht. Und war 20min später bei ihr.
    Adresse sollte einigen bekannt sein. Palmstraße 12 ist ja relativ bekannt in C.

Haus von außen naja aber von innen relativ sauber.

Empfangen hatte mich eine kleine Blondine die meinte ich kann schon mal im Zimmer platz nehmen.
    Dann kam Elisabeth also würde behaupten sie ist identisch mit den Bildern vielleicht 5-10kg mehr aber trotzdem eine gute Form.
    Körpergröße kann ich nicht einschätzen bin ja selbst ü2 Meter.
    Brüste hingen ein wenig aber dafür einen schönen runden PO.

Geld wurde übergeben und ich musste noch mal Ausweis vorzeigen mir glaubte sie nicht das ich schon 18+ bin haha.
    Alles gut. Sie ging kurz ins Bad und machte sich fertig.

Der Raum relativ klein mit einem Sofa am Fenster und ein paar rote LEDs. Sauberkeit ok.

Ausgezogen und auf dieses Schlafsofa. Das muss ich kritisieren meine Beine schauten locker 40cm heraus und sehr sehr unangenehm zum liegen.
    Sie zieht Gummi rüber und bläst erstmal an. Ca. 10min war ok aber nichts besonderes. Kopf drücken mag sie nicht. Verständigung war schwierig da sie fast kein Wort deutsch spricht. Englisch auch kein Wort. Mit Händen und Füßen ging es schon.

Während des Blowjobs sie anzufassen war kein Problem.
    Als nächstes nahm ich sie in Doggy. 10-15min. War moderat sie stöhnte ein wenig ob es nun echt war kann ich nicht beurteilen. Sie hielt gut dagegen.
    Dieses Schlafsofa ist für schnelle Bewegungen nicht ausgelegt es ist wirklich sehr nervig am knarzen. Egal ob schnell oder langsam es knarzt so vor sich her.

Kurz vor meinem Höhepunkt Kondom abgezogen und auf ihren Po gespritzt.
    Ich habe mich bedankt wie es sich gehört und bin in das Bad zum reinigen. Bad sauber nichts auszusetzen.
    Angezogen und wieder nach Hause.

Fazit: Für 60€ vollkommen in Ordnung! 1h würde ich persönlich bei ihr nun nicht buchen da hat mir irgendwas gefehlt. Aber für eine schnelle Nummer würde ich sie weiter empfehlen.

Hoffe mein Beitrag hat euch gefallen vielen Dank und bis zum nächsten mal. :)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (22.05.2023), Hans_dd (18.05.2023), Unionjack (16.05.2023), CamelFreund (15.05.2023), Pitt (15.05.2023)

Danke für den Beitrag. Mach weiter so 😎

Kommentar

Danke für deinen Beitrag. 👍🏼

Kommentar

Lädt...
      X