Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Kitty (35J.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Kitty (35J.)

Ich war die Woche wieder bei Kitty,
    gehe seit Jahren nur zu ihr. Bin immer sehr zufrieden.
    ausdauerndes Französisch, kein Zeitdruck, und am Ende immer entspannt und zufrieden zum Abschluss gekommen đŸ„°. Klasse ZK.
    gegen Aufpreis sind auch noch mehr Services möglich. Bezahlt habe ich wieder 100/45 und ich freue mich schon auf den nĂ€chsten Besuch đŸ„°đŸ˜˜
    Sie ist meist 2 Wochen hier, manchmal schaffe ich es sie mehrfach zu besuchen bevor sie uns leider wieder verlÀsst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (24.05.2023), Hans_dd (18.05.2023), Bogelt (18.05.2023)

Mein Besuch bei ihr ist bereits ein paar wochen her. Da ich mit Rita, die an der selben Adresse werkelt, gute Erfahrungen gemacht hatte und die Berichte zu Kitty nicht schlecht sind, habe ich einen Termin per WA mit Kitty vereinbart. War alles problemlos. 80430 ohne Extras wurden vereinbart.
    Als Kitty die TĂŒr öffnete, hĂ€tte ich gehen mĂŒssen, denn die Fotos sind mehr als schmeichelhaft. Bin trotzdem geblieben, was ich aber letztendlich bereut habe.
    Es kam bei mir keinerlei Stimmung auf. Erst der Blow-Job konnte den Kamerade zum Leben erwecken und ich entschied, das Ganze so zu Ende bringen zu lassen. Hat aus bsagten GrĂŒnden auch lĂ€nger gedauert als gewöhnlich. Andere Spielchen hĂ€tten sicher nicht funktioniert!
    FĂŒr mich definitiv 0 Wiederholungsfaktor!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (25.05.2023)

Ich hab sie in Verbindung mit einem Besuch bei Eryca gesehen und wÀre auf Grund der Unterschiede zwischen Bildern und Live nicht geblieben.
      Das Auge isst ja schließlich mit.

Kommentar

Aktuell hat die gute 3 Anzeigen geschaltet, schon das wĂ€re fĂŒr mich ein Grund zur Vorsicht.

Kommentar

LĂ€dt...
        X