Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma - wow...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - wow...

    Ich habe die süße Emma dieser Tage in Chemnitz besucht.
    Kontakt per Whatsapp, mit gewisser zeitlicher Verzögerung (schon mal gutes Zeichen, geht also nicht wärend Terminen ans Telefon). Die genannte Adresse schreckte mich zunächst ab, da ich dort schon Schlimmes erlebt hab. Da mein anderer Termin aber trotz pünktlicher Ankunft besetzt war (Du kommen wieder in halbe Stunde), hab ich es doch gewagt. Und es war ein absoluter Hammer.
    Die Lokalität ist abgerockt, es war aber eine andere Wohnung als seinerzeit, wo meine schlechten Erinnerungen her rührten.
    Emma öffnete die Tür mit einem süßen Lächeln, und es gab zur Begrüßung Wangenbussis links rechts, typisch spanischsprachiger Raum eben. Ich versuchte mich mit meinen wenigen Worten Spanisch, was sie als Geste durchaus würdigte. Verständigung war so nicht möglich, dazu spreche ich zu wenig Spanisch. Englisch kann sie kaum, Deutsch gar nicht. Halbe und Ganze sind ihre Wörter die sie auf deutsch kann, und auch das versteht man eher anhand der Handzeichen.
    Das VZ sieht ganz OK aus vin der Einrichtung, kein Vergleich zu der anderen Wohnung in dem Haus die ich schon kannte. Das Laken allerdings darf man nicht ansehen.
    Das Geschäftliche geregelt (70430) und es ging ans Ausziehen.
    Emma ist super schlank, Größe und Gewicht dürften passen. Das Alter auch, wenn sie nicht 22 angegeben hätte, könnte sie auch als 18 durchgehen. Die Haut einen schönen Teint, und die Tittchen sind echt Hammer. Kleiner A-Cup, und die Nippel winzig. Das ist echt teeny-mäßig.
    Etwas Anheizen im Stehen, mit Küssen auf den Mund, ohne Zunge. Sie fühlt sich super weich und seidig an.
    Sodann aufs Bett, Aufgummierung und Blasen. Ich stand auf den Knien, sie von vorn davor, wie umgekehrter doggy sozusagen. Die Technik beim Blasen, der Hammer. Das ging so 2-3 Minuten, währenddessen ich ihre kleinen Tittchen anfassen konnte. Danach drehte sie sich rum und griff nach der Flutschi-Tube. Ich bedeutete ihr, dass ich sie gern erst lecken möchte, aber das lehnte sie ab. Anfassen mochte sie auch nicht.
    Sie rueb also Flutschi an ihre Muschi und mich, und fragte "Normal?". Ich legte mich aber hin und bedeutete ihr zu reiten. Das machte sie super mit einer Mischung aus schnell und langsam, ca. 3 min, dann wollte sie wechseln. Ich nahm sie anschließend Missio, drehte sie auf die Seite, Löffelchen, Doggy, sie machte alles mit. Wenn ich aufdrehte, fing sie auch an zu stöhnen, nur ein bisschen, und es klang sehr echt.
    Irgendwann ging das Display von einem ihrer Telefone an, und ich konnte sehen, dass wir schon gut 20 min bei der Sache waren. So drehte ich nochmal etwas auf, und ging noch 2 Stellungen durch, um sie dann für den Abschluss doggy zu nehmen. Dabei griff sie meine Eier, und so kam ich zu einer gewaltigen Eruption.
    Sie ließ mich schön lang auszucken, bis ich ihn selbst raus nahm. Anschließend reinigte sie den Kleinen noch und verschwand ins Bad. Nach 1 Min ging das andere Telefon los, und es stand "Alarm" auf dem Display. Das war zur Minute 25.
    Ich zog mich an, und sie kam wieder rein. Dann noch etwas AST mit meinen paar Worten Spanisch. Die fröstelte sehr, die Temperaturen in Kolumbien sind halt andere.
    Fazit in Summe: eins der besten pay6-Erlebnisse. Kein Vergleich zu den ungarischen AZF die hier fast nur zu finden sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023)

    #2
    Sie bietet ZK an, französisch beidseitig, aber nichts davon konntest du genießen und trotzdem war es "eins der Besten Erlebnisse"?
    Also für mich liest sich das nach Abzocke.....
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Wer weiß wie schlimm seine anderen Erlebnisse waren...

      Der Bericht wäre für mich eher eine Warnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X