Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernanda Rose Perfekter Rundumservice

    Hallo liebe Gemeinde,

    beim Stöbern der Anzeigen altbekanntes gesichtet, aber auch mal was ganz neues Interressantes.... Also heute Fernanda entdeckt, Termin per Whatsapp vereinbart, sofort hingefahren, es öffnet die Frau von den Bildern, wenn vielleicht auch 5 jahre älter.....
    Da sie sofort freundlich, sympathisch und ungekünstelt herüberkam und der angebotene Service umfangreich ist, habe ich 150/60 vereinbart, erwähnt, das ich 2 mal kommen möchte und fragte, ob alles angegebene im Preis mit drin ist, welches bejaht wurde

    Nach dem Duschen vorsichtiges Herantasten im Stehen, wo es die ersten ZK gab, dann aufs Bett, eine schöne 69 ( wobei Mann immer aufpassen muß, das man nicht zu früh kommt), dann gleich das erste mal kommen im Doggy, wollt ja schließlich zwei mal...

    Dann gab es eine sehr intensive, schöne Ölmassage, zuerst der Rücken, irgend wann umdrehen, wobei der kleine Kamerad liebevoll abgeholt wurde...
    Noch einmal Blowjob und Runde 2, wobei alles angebotene genutzt wurde, was sehr intensiv war...

    da die Zeit schon überzogen war und ein drittes mal nicht drin, bin ich duschen und wurde nach ein bischen smalltalk freundlich verabschiedet...

    Fazit: ein rundum gelungener Spätnachmittag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (10.05.2023), iceboy (10.05.2023), hasi0815 (10.05.2023), DerHesse (09.05.2023)
Lädt...
X