Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anáis 24J Latina eine Offenbarung

    Hallo liebe Gemeinde,
    war heute schon wieder unterwegs, das muß der Frühling sein. Heute war ich bei Anais. Termin mit Whatsap vereinbart, hingefahren und es öffnet die Frau von den Bildern, wobei sie in Natura vielleicht noch besser aussieht.....80/30 vereinbart, ich wurde noch Duschen geschickt, dann ins Zimmer, wo sie schon so ziemlich nackt dastand... Schmusen im stehen, dann aufs Bett geleitet, Blaskonzert vom allerfeinsten, wo ich aufpassen mußte, das es nicht zu schnell vorbei ist, danach Reiter, eine lange kuschelige Missio, die die Bezeichnung Gf6 tatsächlich erfüllt und ZK gab es als Zugabe, obwohl gar nicht erwähnt.
    Beim Doggy und dem Anblick des herrlichen Hinterns war es dann allerdings vorbei, aber sensationell

    Nach Reinfällen mit Natascha Latina und Yesi eine Offenbarung❗❗❗ Werde diese wunderbare Frau diese Woche noch einmal besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.05.2023), Bogelt (04.05.2023), iceboy (03.05.2023), DerHesse (03.05.2023)

    #2
    Liebe Gemeinde,
    ich war gerdae bei der besagten Dame (in Heidelberg) und möchte warnen :

    - Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht die abgebildete Person war.
    - Die Person war älter, etwas unförmig, not in shape und vor allem nicht mit Courage dabei (als es zur Sache gin, die Begrüssung lief noch sehr euphorisch, weil ich etwas spanisch kann und auch glaub eich nicht so schlecht rüberkomme als Typ. Nach Geldübergabe änderte sich das gesamte Schaupsiel (hin zum Trauerspiel).
    - Es wurde auf die Tube gedrückt und ungefähr 33% der bezahlten Zeit eine Leistung gebrcacht (leider nicht die Versprochene), also rd. 10 Minuten von den bezhalten 30 Minuten.
    - Absprachen im Vorfeld wurden nicht eingehalten (not at all).
    - bezahlt habe ich für die unterdurchschnittliche Laufhausnummer 100 Euro, was einenn Stundenlohn von deutlich über 400 Euro entsprechen dürfte.
    - im Nebenraum war eine Männerstimme (daher habe ich mich auch nicht auf eine Diskussion einlassen wollen - ist mir auch zu blöd).
    - Wäre der Hauch einer angenehmen Illsuion vermittelt worden, hätte iches auf mich genommen, aber hier hat es eher den Anschein der systematischen Abzocke gemacht, so dass ich andere warnen möchte (gerdae auch wegen des Offenbraungsberichtes des Vor-Posters).

    Also, macht das beste daraus und habt Freude an Eurem Hobby !

    Gruss,

    vincent

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (10.05.2023)

      #3
      Da waren wir vielleicht nicht bei der gleichen Dame.... Oft werden Profile geklaut...

      Tut mir aufrichtig leid, was dir wiederfahren ist.....

      Kommentar


        #4
        Danke vincent75 für deinen Bericht. Sie war auf meinem Merkzettel, denn sie gefiel mir gut, aber das hake ich nun ab. Haben in Frankfurt die Tage einige Latinas bei denen man keine böse Überraschung haben wird.
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X